“kommen Sie nicht hierher, falls...”

Desire Riviera Maya Resort
Bewertet am 25. Mai 2008

Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie schlechten Service, schlechtes Essen, ein notdürftiges Zimmer und Anpassungszwang erwarten. DENN DANN WERDEN SIE ENTTÄUSCHT SEIN!

Als älteres Pärchen, das zum ersten Mal hier war, waren wir etwas besorgt, „nicht dazuzugehören“, aber wir hätten uns nicht mehr irren können, alles war von der ersten Minute an perfekt. Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Ein aufregendes und wunderbares Erlebnis.

6  Danke, fineos!
Bewertungen (1.123)

Bewertet am 6. April 2008

Sind gerade von Desire Resort in Cancun zurückgekehrt.
Mann, hatten wir einen tollen Urlaub! Die Leute hier geben sich äußerste Mühe, den Urlaub ihrer Gäste unvergesslich zu machen. Man muss früh aufstehen, um Strandbetten zu reservieren. Sie sind unwahrscheinlich bequem und ideal für den Strand. Man fühlt sich im Paradies hier.
Die Essensqualität lag zwischen gut und sehr gut. Das Wetter war fantastisch. Es wehte immer eine Brise und war nie heiß. Unser Zimmer war klein, was aber nicht störte, denn es war sauber und ohne Ungeziefer. Der Resort ist gut instandgehalten und sauber und es gibt immer etwas zu tun. Es ist angeraten, kein Zimmer in Nähe von Pool und Lobby zu buchen, denn dort ist es manchmal nachts etwas laut. Erbitten Sie am Tag vor Ihrer Ankunft ein Zimmer in der 2000 Nummernreihe. Anders als im Hedo sind die Leute hier nicht aufdringlich, was Lebensstil angeht, und man wird nicht immer angemacht. Zusammenfassend: was kann besser sein als nackt auf einem Bett 5 Meter vom Wasser zu sitzen!

1  Danke, trader80!
Bewertet am 8. März 2008

Wir waren zum 6. Mal im Desire Resort. Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass man sich dort wie zur Familie gehörig fühlt, fast wie Teilhaber. Wie kann man einen solchen Ort für den Lebensstil von Gruppensexlern beschreiben? Die Gäste dort sind Berufstätige jeder Gesellschaftsklasse (Ärzte, Rechtsanwälte, CEOs usw.). Im Gespräch lässt sich das nicht feststellen, denn Desire zieht reife, realistische Menschen an. Das Essen ist hervorragend. Schade, dass es nicht mehr Restaurants gibt, aber ich vermute, das wird sich ändern, wenn sie weiterhin ständig die Beschwerden hören. Personal...mit Worten nicht zu beschreiben, wie freundlich und professionel alle sind und sich um das Wohlsein der Gäste bemühen. Die Zimmer sind sauber, außer den winzigen Ameisen, die man findet und die zum Leben in Mexiko gehören. Gäste, die bereits andere Lebensstil-Urlaubsorte kennen, gehen nach dem Besuch in Desire nie wieder zu 'den anderen' zurück. Wir haben soviel wundervolle Menschen getroffen, dass wir uns zusammengetan haben und planen, uns jedes Jahr zu treffen. Desire macht Mexiko zu einem Lieblingsland. Wir haben vor, in der Nähe von Desire ein Grundstück zu kaufen, weil wir uns durch das Personal so zuhause fühlen.

5  Danke, SexySuzi!
Bewertet am 1. März 2008

Wir waren im Juni 2007 für 3 Tage dort für einen Kurzurlaub und zur Entspannung.

Unser Zimmer hatte Meeresblick und war abgelegen und friedlich. Wir genossen eine wundervolle Massage für zwei und schliefen tagsüber auf den Liegen am Strand. Wenn wir auf eine Party Lust hatten, waren der Club und das Nachtleben fantastisch.

Manchmal ist es schwierig, die Swingers von den nur-Nudisten zu unterscheiden. Wenn Sie ein Swinger sind, sollten Sie durch www.fluffernutters.com buchen, die sind super!!!

Essen war toll, im Japanese Steak House, wir hatten viel Spass.

Wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr im November.

4  Danke, cple4funma!
Bewertet am 23. Februar 2008

War im Januar 08 dort. Die Zimmer sind viel kleiner und sehen überhaupt nicht aus wie auf den Photos. Der Strand ist voller Liegen, die den Blick auf das Meer verdecken. Der Besitz ist ziemlich sauber und das Essen für einen solch kleinen Ort akzeptabel. Bei Ankunft werden Sie sich fragen, warum Sie gekommen sind, denn es ist nicht sehr beeindruckend. Später ist das aber kein Problem mehr. Personal ist toll, aber wer würde nicht gerne in einem solchen Resort arbeiten. Man muss vorurteilsfrei sein, denn es gibt mehr zu sehen als nur ein Nacktstrand. Haben überhaupt keine Segelboote oder Windsurfer oder Schnorchler gesehen. Lassen Sie sich raten, den Frühstückstermin zu vergessen, denn er ist die versprochene Massage nicht wert. Zahlen Sie lieber gleich für eine Massage.

2  Danke, mikesmith9795!
Bewertet am 28. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten 8 fantastische Tage hier im Resort. Wir waren zum ersten Mal im Desire und wurden nicht enttäuscht. Die letzten 3 Jahre gingen wir zu Hedo, wo es uns gut gefiel, aber wir wollten mal einen anderen Ort ausprobieren. Es war es wert. Das Personal war großartig. Alle sind den Gästen gegenüber und auch gegenseitig sehr respektvoll. Der Resort ist kleiner als Hedo und dadurch lernt man mehr Menschen kennen. Der Strand ist nicht fantastisch, aber das Wasser ist sauber und ruhig und ideal zum Schwimmen. Das ganze Gelände wird sehr sauber gehalten. Die Motto-Nächte waren anders als auf der Website angegeben, wo noch die vorigen aufgeführt waren. Aber die Aktuellen waren sehr lustig. Das Unterhaltungsteam war sehr freundlich und bestand nicht darauf, dass man teilnahm. Wenn man sich nur entspannen wollte wurde das akzeptiert. Wir vermissten etwas anregendere Unterhaltung am Abend wie in den Vorstellungen im Hedo. Die Disko war aber auch sehr nett. Für Ihren Besuch hier sollten Sie auf jeden Fall Abwehrmittel mit DEET mitbringen. Es ist eine sumpfige Gegend und Bisse sind sehr unangenehm. Das war der einzige Negativpunkt für uns.
Tolle Menschen, gutes Essen, einmaliges Personal, Atmosphäre wie im Spa und viel Spass.

8  Danke, Gipsy13!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Meine Frau und ich, Ingrid & Peter (51/52) durften zwei herrliche Wochen im Desire genießen. Gleich am zweiten Abend lernten wir ein weiteres Paar aus Bayern kennen, mit dem wir alle weiteren Tage gemeinsam verbrachten aber keine Swinger-Aktivitäten auslebten. Allerdings war es für uns sehr neu und auch traumhaft, die sexuellen Freiheiten in allen Bereichen des Resorts ausleben zu dürfen. Ganz besonders sind zu erwähnen das Erotik-Oberdeck mit Jacuzzi, das keine Wünsche offen läßt und die täglich frisch bezogenen und mit Kopfkissen ausgestatteten Palapa-Beds am immer windigen Strand. Ganz besonders lobenswert ist die ständige, freundliche Bewirtung an diesen Betten durch den immer aufmerksamen "Memo". Wenn die sexuellen Handlungen allerdings zu intensiv werden und entsprechend strenges Hotelpersonal im Dienst ist, kann es schon mal, verbunden mit einem Lächeln, die "rote Karte" geben; an der man sich allerdings nicht stören , sondern vielleicht mal eine Pause einlegen sollte. Keinerlei Einschränkungen jedoch bedarf es, wenn man sich auf dem Erotik-Oberdeck befindet und an der Swimup-Bar eine Überraschung von "Edgar", dem charmanten Barkeeper, erleben darf. Meine Frau verlangte nach einem besonderen Drink. Daraufhin wurde sie von Edgar gebeten sich (natürlich nackt) auf den Tresen zu legen. Er übergoß sie mit einem nicht zu flüssigem, wohlschmeckenden Drink und forderte die Pool-Gäste zum gemeinsamen Ablecken auf. Dieses Highlight war wirklich gelungen und die Stimmung endete in tosendem Applaus. Rundherum im traumhaften Ambiente mit herzens- freundlichen Menschen und tadelfreiem Essen und Trinken, angefangen vom Champagner-Frühstück bis hin zum nächtlichen Snack waren es für uns und unsere neu gewonnen Freunde, zu denen wir bis heute Kontakt haben, "Traumtage".

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
5  Danke, BayernAugsburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Desire Riviera Maya Pearl Resort
Nr. 8 von 27 in Puerto Morelos
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 7 von 18 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Desire Riviera Maya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desire Riviera Maya Resort

Anschrift: Carretera Cancun-Puerto Morelos Km 27.5 SM 12 | Mza 41, Lote 1, Fracc. 2, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 35 Sonstigen Unterkünften in Puerto Morelos
Preisklasse: 366€ - 710€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desire Riviera Maya Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desire Riviera Maya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desire Resort & Spa
Desire Resort And Spa