“Luxushotel mit gutem Essen” 5 von 5 Sternen

Now Jade Riviera Cancun
Nr. 10 von 26 Hotels in Puerto Morelos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Winterthur, Schweiz
“Luxushotel mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Das moderne Zimmer mit Meerblick war sehr gross, vorallem das Badezimmer mit grosser Sprudelwanne und Dusche direkt am Fenster war ganz nett. Das Essen in den verschiedenen a la carte Restaurants war hervorragend. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufgestellt. Nur der Strand resp. das Meer hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Da haben wir schon viel Schöneres gesehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, wellness63!
NowJadeRC, Social Media Coordinator von Now Jade Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Lieber Gast,

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Now Jade Riviera Cancun.

Mit freundlichen Grüßen,

Olivia Rodríguez
S.M. Coordinator
Now Jade Riviera Cancun

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Essen im Mercure (French) und im Capers (Italien) sowie auch im Restaurant Carnival war super gut. Der Service überall sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und sehr grosszügig. Der Upgrade für den Preferred Service lohnt sich ! Die Drinks in der The Reef gemixt von "Cali-caliente" und seinem Team sind absolut excellente !! Ebenso wie die Drinks von Barkeeper Darius in der Scores -Bar nicht fehlen dürfen ! Dollars nimmt man besser genügend mit (Trinkgeld) denn Wechselkurs im Hotel ist nicht sehr gut....zudem ist Englisch ein "muss"!....alles in allem genossen wir herrliche Ferien !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Surifi!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe das Hotel im vergangenen Dezember noch unter der Leitung der NH-Gruppe kennengelernt.

Es liegt in der Nähe (noch Laufweite, allerdings unattraktiver Weg) von Puerto Morelos an einen wenig belebten Yachthafen angrenzend. Hinter dem Yachthafen ist ein weiteres Hotel, aber unmittelbar angrenzend ist genau "nichts". Die Anlage besteht aus dem Haupthaus und mehrstöckigen Wohntrakten, die gerade noch großzügig genug gebaut sind, um nicht wie sozialer Wohnungsbau zu wirken. In der Mitte befindet sich der nicht gerade üppige Pool und die großzügigen, aber wenig nutzbaren Grünflächen.

Unser Zimmer hat durch Größe und eine sehr schöne moderne Ausstattung überzeugt. Besonders toll ist das Bad: groß, mit separiertem WC, 2 Waschtischen, einer richtig großen Dusche und einer Zweipersonenbadewanne mit Sprudeldüsen. Besonderes Highlight: Das Bad hat ein großes Fenster und da unser Zimmer nach außen ging, konnten wir es auch getrost unverhüllt lassen. Duschen und Baden mit (seitlichem) Meerblick ist genial! Die Zimmermädchen leisten gute Arbeit, allerdings haben wir die kleinen Extras, wie kunstvoll dekorierte Handtücher, vermisst, die wir von anderen Hotels in der Karibik kannten.

Das Hauptrestaurant ist sehr schön am Meer gelegen. Die Terrasse ist toll, wenn es nicht zu windig ist. Das Essen hat uns stets gut geschmeckt und war auch abwechslungsreich genug, um 2 Wochen AI zu überstehen. Die Präsentation war allerdings recht nüchtern, eher wie in einem europäischen Businesshotel und nicht so kunstvoll, wie wir es aus anderen Hotels der Region kennen. Die verschiedenen Spezialitätenrestaurants haben uns auch gefallen, verfehlten aber Attribute wie excellent, bemerkenswert oder Highlight.

Der Strand ist eher schmal und gelegentlich auch von Felsplatten durchsetzt, man findet aber gute Badestellen. Bedingt durch den vielen Wind hatten wir häufig substantiellen Wellengang. Die Ausstattung mit Sportgeräten ist für ein Hotel dieser Größe lächerlich - dickes mangelhaft.

Warum wir das Hotel keinesfalls weiteremphehlen? Die Liste der Servicemängel ist so lang, dass ich nicht alle aufführen kann. Die Poolbar ist eine einzige Katastrophe, hier überhaupt bedient zu werden gleicht einem Sechser im Lotto. Auch im Hauptrestaurant haben wir immer geschaut, dass wir uns zu dem Drittel der Kellner setzten, die einen anständigen Service versprachen. Das Snackrestaurant glänzt mittags selbst wenn es kaum besucht ist mit ewigen Wartezeiten und im Gourmet-Restaurant mussten wir mehrfach nachfragen, um wenigstens einmal während des mehrgängigen Menüs nachgeschenkt zu bekommen. Highlight war das BBQ, draußen, mit Show und hübsch gemacht, aber bei uns etwas später ankommenden tendierte die Getränkeversorgung gen Null, wir stiegen nachher auf Selbstbedienung um. Mit am Tisch saß ein Angestellter aus dem Management Team, kümmerte sich intensiv um seine Familie und ignorierte die verdurstenden Gäste.

Letzteres schien uns symptomatisch. Auf die Mängel angesprochen zeigte sich der Hoteldirektor eher ratlos und verblieb unverbindlich. Wer diesen Herren als Manager eingestellt hat, ist sich wohl nicht bewusst, dass managen in der Wortherkunft mit "etwas bewegen" zu tun hat. Nachdem wir die Leitung des Hotels kennengelernt hatten, war uns sehr klar, warum die Angestellten kein überragendes Bemühen an den Tag legen.

Fazit: So wie wir es erlebt haben, kann der Rat nur "Finger weg" lauten. Da aber die Mängel mit einem entsprechenden Management behebbar sind, ist zu hoffen, dass das Hotel als Teil der AMResorts wieder auf die Beine kommt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, SeeYoou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Now Sapphire Riviera Cancun
Secrets Silversands Riviera Cancun
Valentin Imperial Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto

Sie waren bereits im Now Jade Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Jade Riviera Cancun

Unternehmen: Now Jade Riviera Cancun
Anschrift: Blvd. El Sid Mz. 20 | Lote 1-1 Sm.3 Unidad 26, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Jade Riviera Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Jade Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Now Jade Riviera Cancun Hotel Puerto Morelos
Now Jade Riviera Cancun Resort And Spa