Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
483 $
414 $
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
418 $
Excellence Resorts
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
597 $
469 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
596 $
394 $
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 574 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Grand Residences Riviera Cancun(Puerto Morelos)
488 $
314 $
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
410 $
270 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
387 $
304 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Now Jade Riviera Cancun(Puerto Morelos)
344 $
289 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Ocean Coral & Turquesa(Puerto Morelos)
567 $
176 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
981 $
866 $
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (10.597)
Bewertungen filtern
10.597 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6.941
2.254
838
316
248
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
6.941
2.254
838
316
248
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 10.597 Bewertungen
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten heute um 7:30h Yoga mit Jorge. Kann dies jedem nur empfehlen - Weltklasse und der Jorge ist n Spitze Typ. Offen, ehrlich und engagiert. Bin vollstens zufrieden. Yoga findet am Strand statt und ist morgens bei diesem Panorama ein Genuss.

Des weiteren kann man die kulinarischen lokalen Gerichte sehr empfehlen - hier ist vor allem der Koch Efrain lobenswert zu erwähnen - sehr guter Koch - exzellente Salsas.

Die Bedienungen in den Restaurants sind Weltklasse - allen voran Alex. Einer der immer gute Laune hat und jeden Wunsch von den Lippen abliest. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, doubleH2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. März 2015

Als erstes: Das Azul Sensatori liegt abgeschieden in Puerto Morelos. In naher Umgebung gibt nichts - man ist definitiv auf ein Auto angewiesen.

Das Hotel an sich ist aber sehr schön und luxuriös. Ich hatte eine Premium Jacuzzi Swim-up Suite. Das Zimmer war sehr gross und gut in Schuss. Die Dusche war sehr gross und das Bett super bequem. Die Minibar war, wie versprochen, gut gefüllt und als Willkommensgeschenk gab es eine Flasche Sprudelwasser.

Das Essen war ebenfalls stets gut. Am besten hat mir die Mojito-Bar mit den unzähligen Mojito-Varianten sowie das Le Chique gefallen. Die Molekular-Küche war durchgehend ein Erlebnis und der Service war ausgezeichnet.

Der weisse Sandstrand lud zum entspannen ein. Im Wasser hatte es leider viele Algen, aber ich denke das war saisonbedingt. Der Service am Strand war leider nicht sehr schnell.

Ich denke das Azul Sensatori ist ein guter Mix aus Familien- und Luxushotel. Obwohl ich Familienhotels wenn möglich meide, gefiel mir es mir sehr gut hier. Es gibt genügend abgetrennte Bereiche für Erwachsene. Einzig der Preis ist meiner Meinung nach am oberen Limit und die Abgeschiedenheit ein klarer Minuspunkt.

Für einen reinen Strandurlaub kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Falls Nachtaktivitäten im Mittelpunkt stehen, würde ich jedoch Playa del Carmen oder Cancun empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Carlos9012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juni 2013

Ich war eine Woche mit meinen drei erwachsenen Söhnen im Azul Sensatori.
Es war das Schönste, was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe !
Wir waren zuerst nicht zufrieden mit unseren Zimmern und konnten diverse Zimmer anschauen gehen und dann welche auswählen, die uns gefielen.
Die Anlage ist einfach traumhaft mit all ihren Restaurants und Einrichtungen. Das All Inclusive Angebot ist genial, immer gibt es irgendwo Essen und Trinken.
Der Strand ist wunderschön und gepflegt. Sogar am Strand hat man Service den ganzen Tag und kann so richtig ausruhen.

Was mir extrem Eindruck gemacht hat war die Freundlichkeit der Mexikaner !! Eine so grosse Freundlichkeit habe ich selten in meinem Leben angetroffen.

Es war für uns ein traumhafter Urlaub und meine Jungs und ich werden zurückkehren !

Absolut empfehlenswert !!!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Maria_29_04_C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Beach Resort Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Beach Resort Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen