Bewertungen (12.756)
12.756 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2011

Wurden nach der Ankuft herzlich empfangen, KOffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht, was sehr geräumig war! Ich schätze mal es waren ca.30m"²

Große Dusche, Getrennte Badewanne 2 Große Doppelbetten und eine Couch schreibtisch

Auch Bügeleisen / Bügelbrett/ Kaffee Maschine kostenlose Minibar, alles inklusive

Balkon mit Blick aufs Meer und dem Pool!

Alle im Hotel waren immer Freundlich aus das Essen war reichlich und sehr gut!

Schöner Strand, es wird zwar immer wieder Seegras angespült, aber mehr mals Täglich wird es vom Personal gereinigt... sehr sauberes Hotel

Auch die Animateure waren immer nett, Freundlich und Gut drauf.. auch wenn man mal nict lust hatte bei etwas mitzumachen, war das Kein Problem!

Leider hatten wir anfangs mit dem Wetter nicht so ein Glück, aber dafür kann ja niemand was....

Auch die anderen Gäste die fast Auschlieslich Kanadier waren waren richtig nett...

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, Gerry2309!
Bewertet 14. Oktober 2010

Zimmer sind groß, freundlich, sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist sehr geräumig und ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und freut sich über jeden Dollar (aber nicht fordernd).
Sehr gute und viele Liegeplätze, sowohl am Strand als auch an den 4 großen sehr sauberen Pools.
Besonders Vorteilhaft ist, dass es 6 unterschiedliche Restaurants gibt (Japaner, Italiener, Mexikaner etc.), die nie überfüllt waren und die vorzügliches Essen anbieten. Das AI-Paket ist wirklich eins, da es den ganzen Tag über greift einschließlich Alkoholika bishin zum abendlichen Cocktail.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sepp-22339!
Bewertet 29. Juli 2010

Wir hatten eine privilege Suite gebucht. Dies bedeut: Whirlpool auf dem Balkon mit Meerblick, Kostenloses Internet (leider kein WLAN wie im Internet angeben), Frühstück, Pizza und Co. kostenfrei aufs Zimmer. Hierbei muss ich sagen, dass wir dreimal das gleiche Frühstück bestellt hatten und es immer wieder anders zusammengestellt war. Von einem Sterne Hotel erwarte ich gleichbleibende Qualität!!! Ok, das sind sicher Kleinigkeiten, aber darauf achte ich nun mal :-)
Ansonsten ist noch ein Privatstrand dabei, welcher von den anderen Gästen ohne Privilege Buchung abgetrennt ist und einen Kellnerservice beinhaltet. Das ist sehr entspannend die (noch) nicht auf Kindergeschrei stehen.
Zu empfehlen ist das Frühstück in der Privilege Lounge. Das Essen bei den nicht Privilege Gästen ist hingegen grausig und nicht zu empfehlen.
Alles was das Hotel sonst noch bietet kann man auf der Internetseite sehen.
Fazit:
Es ist ein sehr schönes,ruhiges Hotel, nicht zuletzt durch die tolle Bauweise. Diese ermöglicht eine entspannte Erholung.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, beachza!
Bewertet 24. Juli 2010

Dieses Hotel hat jeden Stern verdient!! Die Anlage ist immer sehr sauber und gepflegt und auch die Zimmer werden täglich blitzeblank geputzt und sogar immer nass gewischt. Das Essen ist ein einziger Traum und bei den vielen à la carte Restaurants, die einem abends zur Verfügung stehen, fällt die Entscheidung jeden Tag aufs Neue schwer. Auch die Freizeitangebote sind sehr abwechslungsreich (Fitness, Volleyball, Tischtennis, täglich wechselnde Animation von 10-18 Uhr, Kino, Abendprogramm,...). Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pennancy!
Bewertet 1. Juli 2010

Sehr schönes und vor allem recht neues Hotel. Ca. 15 min. mit dem Taxi vom Flughafen CUN entfernt. Sehr positiv zu nennen sind die freundlichen Bediensteten und die Sauberkeit. Auch die Themenrestaurants (japanisch/italienisch/mexikanisch) sind echt klasse als Alternative zum Hauptrestaurant (intern. Buffet). Als negativ sind zu nennen, dass am feinsandigen Strand Algen angespült wurden und dies die ganzen 8 Tage so blieb und dass an einem der drei schönen Poollandschaften die Animateure die Musikbeschallung tagsüber so laut eingestellt hatten, dass nicht mehr so entspannend war. Gerade wenn man in einem der Chill-Out-Himmelbetten am Pool lag war es schon ein wenig nervig die laute Musik zu hören. Sehr positiv: Badeschlappen und Badeshorts zum Dinner werden nicht zugelassen und so das sehr angenehme aber nicht übertriebene Ambiente geahrt. Und obwohl All Inklusive waren keine Urlauber mit Bier am Morgen zu sehen. Alles in allem war es aber wirklich ein schöner Urlaub und jedem zu empfehlen. Ein Halbtagesausflug nach Tulum zur Majastätte sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vlavla!