“Einfach traumhaft und gutes Preis/-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Coral & Turquesa

Prices are for 1 room, 2 adults
Ocean Coral & Turquesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Coral & Turquesa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   S.S. 12, Mza 15, Lote 1-02 | 103 Predio María Irene, Puerto Morelos 77511, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Einfach traumhaft und gutes Preis/-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr schönes und vor allem recht neues Hotel. Ca. 15 min. mit dem Taxi vom Flughafen CUN entfernt. Sehr positiv zu nennen sind die freundlichen Bediensteten und die Sauberkeit. Auch die Themenrestaurants (japanisch/italienisch/mexikanisch) sind echt klasse als Alternative zum Hauptrestaurant (intern. Buffet). Als negativ sind zu nennen, dass am feinsandigen Strand Algen angespült wurden und dies die ganzen 8 Tage so blieb und dass an einem der drei schönen Poollandschaften die Animateure die Musikbeschallung tagsüber so laut eingestellt hatten, dass nicht mehr so entspannend war. Gerade wenn man in einem der Chill-Out-Himmelbetten am Pool lag war es schon ein wenig nervig die laute Musik zu hören. Sehr positiv: Badeschlappen und Badeshorts zum Dinner werden nicht zugelassen und so das sehr angenehme aber nicht übertriebene Ambiente geahrt. Und obwohl All Inklusive waren keine Urlauber mit Bier am Morgen zu sehen. Alles in allem war es aber wirklich ein schöner Urlaub und jedem zu empfehlen. Ein Halbtagesausflug nach Tulum zur Majastätte sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, vlavla!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr unterschiedliche Qualität der Zimmer - teilweise sehr muffig und dunkel. Zimmerwechsel war aber nach Beharrem möglich. Sonst sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, mdallasta!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel bietet eine sehr schöne Poollandschaft und tolle Zimmer (Junior Suite). Wir nutzten die a la carte Restaurants (insgesamt vier) und waren sehr zufrieden. Auch die Sportsbar und die Kaffeebar sind gut gemacht. Der Strand ist schön, aber wir sahen schönere in z.B. Tulum, Islas Mujeres oder auch Cancun. Das Hotel bietet sich ideal als Abschluss an eine Yucatan Rundreise an, da es auch relativ Nahe (Taxi ca. 35 USD) zum Flughafen Cancun gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, z11604!
Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche, 14 u. 16 Jahre) machten von 1.1. bis 8.1. Urlaub im Ocean Coral. Wir kamen von einer Yucatan Rundreise in das Hotel und waren sehr müde und hungrig. Nach dem ersten Zimmer beziehen, zu dem uns übrigens ein überaus freundlicher Hotelbediensteter brachte, suchten wir uns ein Restaurant. Da es aber schon 21.30 Uhr war, waren die Speisen am Buffet leider schon etwas verkocht. Also hat es uns nicht so geschmeckt. Den Rest der Woche probierten wir dann abwechslend die verschiedenen Restaurants, wobei man sich nur beim Italiener am Nachmittag anstellen muss um zu reservieren und das zu Recht. Der Japaner war sehr gut, der Italiener war ausgezeichnet, das mexikanische Restaurant war zum vergessen, ziemlich undefinierbare Speisen und unfreundliches Personal. Hingegen hat uns das Hauptrestaurant mit Buffet sehr positv überrascht. Hier kann man wirklich alles auswählen, ob nur Salat oder Fleisch oder Fisch und das noch dazu sehr gut. Ein Highlight war auch am letzten Abend das Steakrestaurant. Dort waren wir ja schon am ersten Abend (da gab es Buffet), doch am letzten Abend konnten wir von der Karte bestellen und das war ausgezeichnet. Die extra Steaks kosten zwar horrend viel (bis zu 42 Dollar) aber es ist extra angeführt, was inklusiv ist und was nicht. Am Besten hat uns auch nachmittags die Kaffebar gefallen, mit einer Riesenauswahl an excellenten Kuchen. Das Frühstücksbuffet war gigantisch groß und vor allem gab es immer ganz besonders viel Obst.
Zum Hotel selbst: Die Lobby ist sehr, sehr groß und modern und schön eingerichtet, viele Sitzmöglichkeiten eine Bar, Internet und ein Shop. Die Bedienung an der Rezeption und im ganzen Hotel ist ausgesprochen freundlich.
Zu den Zimmern: ich las in einer Bewertung vor unserem Urlaub schon, das die Zimmer munkeln vor Feuchtigkeit. Das ist leider wirklich so. Man kriegt das auch durch ständiges lüften nicht raus. Und man hat immer das Gefühl, dass das Bett oder der Kopfpolster feucht ist. Das ist das einzige Minus, dass uns am Hotel aufgefallen ist. Es ist sonst sehr sauber und man hat alles was das Herz begehrt. Wir sind immer am Strand in der Nähe des Ruhepools gelegen, denn dort war es schön ruhig. Sonst gibt es noch 3 andere Pools, einen Kinderpool und 2 Animationspools wo immer die Post abgeht. Schnorcheln waren wir auch, mit den Leuten vom Hotel aus und das war ein ganz besonders schönes Erlebnis. Das Meer war zu dieser Zeit leider nicht so einladend. Der ständige heftige Wind wirbelte es sehr auf und es war eine Menge Seegras im Meer. Am Strand wurde es immer sofort weggeräumt. Der Wind lies es leider auch sehr kühl am Strand werden, aber dafür kann keiner was.
Alles in allem war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — den muffigen Zimmern
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ingridhasi!
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Wir waren nach einer Rundreise noch für 10 Tage im Hotel und haben die Ruhe sehr genossen. Wir hatten das große Glück, dass das Hotel nur ganz gering ausgelastet war, sodass man viel Platz hatte und vor allem das Restaurant und der Strand sehr leer waren. Kurz vor unserer Abreise änderte sich das und dann war es nicht mehr ganz zu ruhig. Aber trotzdem waren immer genügend freie Plätze da.
Was uns etwas störte war, dass das Essen wenig mexikanisches zu bieten hatte, alles war so amerikanisch. Das fanden wir nicht so gut. Schließlich wolten wir mehr von Mexiko kennen lernen und nicht die USA!
Alles in allem war es ein sehr entspannter Urlaub. Das Hotel müßte aber das Sportangebot noch etwas erweitern, da in der Umgebung nicht viel los ist.

• Zufrieden mit — Themenrestaurants
  • Unzufrieden mit: — Wahl des Essen
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Yvonne-Daniel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Excellence Riviera Cancun
Excellence Riviera Cancun
Nr. 3 von 24 in Puerto Morelos
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
Hotel Marina El Cid Spa & Beach  ...
Nr. 12 von 24 in Puerto Morelos
BlueBay Grand Esmeralda
BlueBay Grand Esmeralda
Nr. 117 von 204 in Playa del Carmen
Grand Residences Riviera Cancun
Grand Residences Riviera Cancun
Nr. 1 von 24 in Puerto Morelos
Now Jade Riviera Cancun Resort & Spa
Now Jade Riviera Cancun Resort & ...
Nr. 10 von 24 in Puerto Morelos
Now Sapphire Riviera Cancun
Now Sapphire Riviera Cancun
Nr. 7 von 24 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Ocean Coral & Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Coral & Turquesa

Anschrift: S.S. 12, Mza 15, Lote 1-02 | 103 Predio María Irene, Puerto Morelos 77511, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Coral & Turquesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Venere, ebookers.de, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Coral & Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Coral & Turquesa Hotel Puerto Morelos
Hotel Ocean Coral & Turquesa Puerto Morelos