“Wieder wunderbar”

Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wieder wunderbar”
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und schon wieder begeistert. Trotz der Reservierungen mit Handtücher aller Liegen schon vor 8 Uhr morgens, haben wir irgendwie trotzdem Liegen gefunden. Es ist halt Hauptsaison. Im Mai war das damals nicht so ausgeprägt. Notfalls das Personal fragen, die uns oft noch irgendwo Liegen gebracht haben.

Essen war einsame spitze! Buffett war gut, vorallem das Thema "Thai" mit frischem Sushi!
All la carte Restaurants waren fast noch besser. Vorallem das italienische Restaurant.

Cocktails gut und Mike´s Coffee war auch wunderbar. Man kommt sich vor wie in einem Coffeeshop, nur dass alles All inklusive ist!

Also wir würden sogar nochmal hinfliegen.

Vom Flughafen zum Hotel haben wir 700 Pesos gezahlt (trotz starkem Handeln, wollten anfangs 900 Pesos) und vom Hotel zum Flughafen haben sie gleich einen Festpreis von 450 Pesos!!! Also aufpassen beim Hinfahren, nicht abzocken lassen! Fahrt ca. 25 min.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Cinderella_RS!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren im März 2014 für 2 Wochen im H10 Ocean Coral & Turquesa Resort und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Bei der einfachsten Zimmerkategorie handelt es bereits um Junior Suiten, die wirklich sehr großzügig und modern eingerichtet sind. Mit dem Reinigungsservice waren wir sehr zufrieden. Das gesamte Hotel mit seiner schönen und weitläufigen Gartenanlage war stets gepflegt. Der Strand lud zu langen Spaziergängen ein, bei denen man regelmäßig amerikanischen Hochzeitsfeiern begegnete ;) Einziges Manko am Strand ist, dass leider immer wieder Algen angespült werden. Die Hotelverwaltung ist aber stets bemüht, diese in regelmäßigen Abständen zu beseitigen. Die Restaurants bieten viel Abwechslung und sind qualitativ alle sehr gut. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Mexiko und in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, ChristinaS_1984!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 für zwei Wochen da. Ganz besonders gut gefallen hat uns das gesamte Hotel-Team. Jeder ist offensichtlich hochmotiviert , jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder ist ausgesprochen freundlich, höflich, witzig und zuvorkommend. Die Küche des Hauptrestaurants ist so abwechslungsreich, dass wir Sorge hatten etwas zu verpassen, wenn wir in einem der Spezialitäten-Restaurants gegessen haben, wobei auch diese gleichermaßen gut sind. Wir haben jedoch nur den Italiener und die Creperie genossen:-)
Besonders zu empfehlen (ab 17.00 Uhr) ist Mike's Coffeeshop: Three Milks- oder Vanilla Cream-Torte...wer sich das nicht gönnt, verpasst definitiv was :-)
Wir haben uns ganz fest vorgenommen auf jeden Fall wieder zukommen und freuen uns jetzt schon darauf....

Zimmertipp: Wir waren im Bereich 5..... untergebracht. Wer gerne ruhig schläft und einen kurzen Weg zum Relax ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Bettina H!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren im Juli im H10 Ocean Coral während unseren Flitterwochen. Abgesehen vom 11 stündigen Flug war dieser Urlaub einfach nur perfekt. Als wir Abends am Hotel ankamen, begrüßte uns ein netter Page namens Helio. Er brachte uns die schweren Koffer bis zu unserem Zimmer und erklärte und alles in Ruhe. Während unseres gesamten Aufenthalts war Helio immer für uns da, hat uns Cocktails in der Lobby angeboten und gezeigt was man machen kann und und und. Ein echt toller Typ. Alle anderen Mitarbeiter, von der Rezeption, Housekeeping und Service, waren alle super freundlich und immer zuvorkommend. Abgesehen von den vielen Amerikanern, welche gar nicht so schlimm waren wie alle sagen, die in Mexiko Urlaub gemacht haben, ist dieses Hotel für Deutsche Touristen ein echter Insider. Selbst an der Rezeption und im Service gab es deutschsprachige Mitarbeiter. Wer außerdem auf das Essen sehr viel Wert legt, können wir dieses Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Es gibt ein Buffetrestaurant mit jeden Tag Themanabende mit tollen Schnitzerein aus Obst und Gemüse. Das Essen ist wirklich von sehr hoher Qualität und wirklich jeder wird dort auf seinen Geschmack kommen. Auch wenn man Sonderwünsche hat, wird dies gerne und sofort umgesetzt. Leider gingen die 10 Tage Flitterwochen zu schnell um, wir werden aber definitiv wiederkommen und es jedem weiterempfehlen. Es gibt eigentlich soviel zu erzählen über dieses Haus, es würde aber wirklich den Rahmen sprengen. Am besten man schaut sich die Zahlreichen Bilder an und schaut mal auf der Webseite von H10 das Video vom Ocean Coral. Wirklich Empfehlenswert. Es ist übrigens unser 2tes H10 Hotel. Das erste war das 3-Sterne H10 Hotel im Süden von Teneriffa welches ebenfalls unvergleichlich.

Danke nochmal an alle MItarbeiter dieses Hotels.

Zimmertipp: Egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat, man findet immer Ruhe. Die eine Seite hat Meerblick und ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, MillionTravelz!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren vom 24.10.-3.11. im Hotel. Das Hotel zeichnet sich vor Allem aus durch ausgezeichnetes Essen, schöne, saubere Zimmer und vor Allem sehr guten Service. Der Strand ist toll, die Pools sehr sauber und es gibt immer Animation....wers mag. Die 6 Restaurants bieten für jeden etwas, wobei wir die mexikanische Küche ganz besonders empfehlen können. Die Service-Kräfte geben alles, damit man sich rundum wohlfühlt.
Der einzige Nachteil ist, das die 2km lange Straße zum Resort derart von Schlaglöchern und Kratern gezeichnet ist, dass man nach jeder Tour nach draußen eine Massage braucht.
Ansonsten ist das Hotel unserer Meinung nach Perfekt für einen tollen Aufenthalt in Mexiko.
Die Betten sind so bequem, dass wir hier sogar besser geschlafen haben, als daheim.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Markus R!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten im September/Oktober 2013 zwei Wochen in der Anlage. Gleich zu beginn bekamen wir als "Hochzeitsgeschenk" ein kostenlosen Upgrade auf eine Suite mit Meerblick, anstelle des gebuchten Zimmers mit Landblick. Auch ein tolles Dinner direkt am Pool mit anschließendem Frühstück auf dem Zimmer war auch Gratis enthalten.
Der Service war ausgezeichnet. Die Cocktails lecker. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert.
Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Dank der leisen Klimaanlage war auch das Schlafen bei über 30°C abendlicher Temperatur kein Problem.
Gerne verbringen wir erneut unseren Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Fulalin!
Ellern, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel gibt es seit 5 Jahren, daher ist alles noch sehr gepflegt.
Zimmer und Bad sind großzügig gestaltet.
Wer viel Wert auf gutes Essen legt, ist im H10 genau richtig.Ohne lästiges Anmelden kann man Abends zwischen den Restaurants aussuchen, wann man möchte!! Einzig beim Frühstück im Buffetrestaurant könnte mehr Liebe zum Detail und Dekoration investiert werden.
Da die Anlage sehr weitläufig gestalltet ist, hat man immer ein ruhiges Plätzchen.Links nebenan befindet sich noch kein Hotel, daher ist am Strand auch nicht so viel los. Es befinden sich 2 Reihen Sonnenschirme mit je 4 Liegestühlen und genügend Platz zum" Nachbarn".
Mann sollte Englisch oder Spanisch sprechen können. Es gibt nur sehr wenige vom Personal die Deutsch verstehen.Beim Privilege Sevice ist Saskia eine gute Ansprechpartnerin.
Das Personal gibt wirklich alles. Vielen Dank dafür!
Coktails schmecken auch super- werden alle frisch zubereitet!!
Super lecker ist die Fruchtbar - man kann sich ganz frisch Smoothies mixen lassen- mmh :)
Für Sonnenhunrige genau das Richtige. Trotz der Nähe zu Cancun ca. 30 min. Die Animation war an einem der Hauptpools und nicht aufdringlich.
Zusätzlich gibt es auch ein etwas ruhigerer Pool, oder man Bucht halt Privilege = extra ruhiger Pool, zusätzlich: Creperie am Pool,Separates Frühstück mit Sonnenterrasse nähe Strand,Strand Dinner, verschieden alkoholischen Getränke. (welche in Mexico besonders teuer sind)
Wir waren mit der Juniorsuite nähe des Kinderpools und Teensclub - SEHR ZUFRIEDEN!-
Das Hotel liegt etwas abseits.
Tipp. Auto mieten! Kultur, Natur und Menschen kennenlernen!
Puerto Morelos hat eines der schönsten Korallenriffe weltweit - auf jeden Fall schnorcheln!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, andrea m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Now Jade Riviera Cancun
Moon Palace Cancun
Moon Palace Cancun
Nr. 23 von 175 in Cancún
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
Hotel Marina El Cid Spa & Beach  ...
Nr. 14 von 25 in Puerto Morelos
Paradisus by Meliá Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus by Meliá Playa Del Car ...
Nr. 31 von 209 in Playa del Carmen
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort & S ...
Nr. 11 von 25 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Ocean Coral & Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Coral & Turquesa

Unternehmen: Ocean Coral & Turquesa
Anschrift: Carretera Cancun - Playa del Carmen, Lotes 1-5 | Manzana 5, Super Manzana 12, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der besten Resorts in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 698€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Coral & Turquesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Coral & Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Coral & Turquesa Hotel Puerto Morelos
Hotel Ocean Coral & Turquesa Puerto Morelos