Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“All Inclusive Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Coral & Turquesa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ocean Coral & Turquesa
Nr. 11 von 26 Hotels in Puerto Morelos
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“All Inclusive Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Riesen Hotelkomplex; der Service des Personal ist sehr gut; es ist eine klassische All Inclusive Anlage mit enorm vielen Zimmern; das Essen ist gut; leider frühstückt man im riesen und sehr lauten Speisesaal; sehr viele Familien; Strand o.k...aber natürlich nicht ansatzweise vergleichbar mit Tulum oder Isla Mujeres; Zimmer iehen leider wirklich sehr muffig deshalb auch die niedrige Bewertung der Schlafqualität, da das wirklich stört; wir haben das Hotel nur für 2 Nächte gebucht und deshalb für 2 Personen 900 USD bezahlt. Die LAge des Clubs ist ab vom Schuss; und es gibt keine Shuttles nach Cancun oder Playa del Carmen..ein Taxi würde 40USD one way kosten

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pitspe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10.079 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.318
    2.896
    1.146
    422
    297
Bewertungen für
3.707
3.315
129
46
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr schöne Hotelanlage! Sauber, toller Service und sehr freundliches Personal!! Gustavo Zugaro und sein Animationsteam boten jeden Tag super Unterhaltung, welche aber nicht aufdringlich war!! Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden jeder Zeit wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reise L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Eigentlich wäre es eine schöne Hotelanlage! die aber aufgrund eines durchdringenden und extrem starken muffigen Schimmelgeruchs in den Zimmern derart überschattet wird, dass dieses Hotel überhaupt nicht zu empfehlen ist und ich nie und nimmer wieder dort übernachten möchte!
Es ist eine Zumutung und für mich unerklärlich wieso ein Hotel mit 5-Sternen solche Zimmer anbietet.
Der Wunsch, das Zimmer infolge des Gestanks zu wechseln, wurde leider von der Reception sehr lange nicht ernst genommen und erst nach mehrmaligem und intensivstem Intervenieren konnten wir das Zimmer in den ersten Stock wechseln, wo der Gestank zumindest etwas besser auszuhalten war - aber ein Wohlfühlgefühl konnte während dem gesamten Aufenthalt nicht aufkommen, da der Schimmelgeruch allgegenwärtig war.

Positiv zu erwähnen sind die Angestellten dieser Anlage, die meist sehr freundlich und aufmerksam waren.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, changtravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zwei Wochen in einem Traumhotel das an Freundlichkeit ,Sauberkeit und Service unübertroffen ist.Das Ai Angebot ist absolut top. Als tip lasst euch einen Raumentfeuchter ins Zimmer stellen da die Luftfeuchtigkeit doch sehr hoch ist und so der muffige Geruch verschwindet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Mehrheitlich Amerikaner und Kanadier die sich ab dem Frühstück betrinken. Täglich werden Alkoholleichen im Rollstuhl in ihre Zimmer gerollt. Hotelgäste, die bewusstlos auf dem Hotelflur liegen oder sich lautstark übergeben haben wir in den 2Wochen auch mehrmals erlebt.
Service ist lausig. Hotelgäste werden nicht ernst genommen und belächelt.
Strand: voller Seetang, nicht zu vergleichen mit Stränden bei Playa del Carmen!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, EXHirz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist sehr gut situiert, hat aber verwirrende Nummerierung. Anfangs muss man daher länger suchen. Sonst ist sie schon ein wenig in die Jahre gekommen, was aber durch die schöne Lage, Sauberkeit und das unglaublich nette Personal mehr als wettgemacht wird. Das AI Angebot ist gut; Essen in Büffetform ist den Themenrestaurants vorzuziehen. Ein einziges Manko sind die Wartezeiten im Vorraum, weil die Einweiserin dauern unterwegs ist. Kann durch flexibles Erscheinen abgebaut werden.
Wie schon yezariaela geschrieben hat, ist die Animation albern und zu laut, man wird dauern durch zu laute Musik berieselt, so dass wir uns immer auf den Strand geflüchtet haben. Hier war jedoch wieder das Problem, dass nicht genügend Liegen vorhanden waren, weil alle ihre blöden Handtücher hingelegt haben und dann verschwunden sind.
Ein Minuspunkt ist jedoch die sog. Prestige-Vermietung. Das fanden wir ziemlich frech, denn wir haben schon für die normalen Zimmer (Juniorsuite) eine stolzen Preis bezahlt. Der Upgradeversuch fielt so aus, dass man sagen muss, es lohnt sich nicht, da die Zusatzleistungen sehr überschaubar und eigentlich verzichtbar sind.
Abschließend ist zu sagen, dass für uns das absolute Highligt das Mike Cafe gewesen ist, wo der Samuel das beste Espresso aller Zeiten zauberte. Super, super!
Alles in allem ist die Anlage trotz kleiner Mängel uneingeschränkt zu empfehlen, insbesondere für Familien oder Paare.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, da1capola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

ich war im august 2011 eine woche im ocean coral y turquesa, weil mein partner zu einer tagung geladen war. das all inclusive angebot kann sich wirklich sehen lassen, das essen ist immer tiptop und frisch und alle mitarbeiter äusserst freundlich und aufmerksam. am pool gibt es mehr oder weniger alberne animation, damit man sich auch bloss nie langweilt. der strand ist schön und wird mehrmals am tag gereinigt. auch unter den schirmchen bekommt man getränke geliefert. es hat einen guten fitnessraum und ein spa angebot, das ich aber nicht genutzt habe. man wird hier rund um die uhr betreut und in der lobby gibt es wlan. das hotel bietet schnorcheln im riff an, was wirklich zu empfehlen ist. mittags bei direkter sonneneinstrahlung ist es am schönsten! ich kann mir vorstellen dass auch kinder hier gut betreut sind. die mitarbeiter achten sehr darauf, dass sich alle gäste benehmen, wir hatten daher nie probleme mit angetrunkenen leute, trotz des all-inclusive. der transport zum flughafen cancun dauert ca 30-40min. es gibt auch einen (teuren) laden in der lobby wo man sich sonnencreme etc nachkaufen könnte. der nächste ort ist puerto moreles (zwei stunden am strand nach süden oder taxi), wo es einige touristenläden und supermärkte gibt. die medizinische betreuung im hotel ist sehr gut. das hotel hat eine abgesperrte zone für schildkrötennester (sie graben sie aus und dort wieder ein damit sie nicht kaputtgetreten werden) und wenn man glück hat kann man ein turtle-release miterleben. einziger minuspunkt: das wc ist nur mit einer matten glastür abgetrennt, oben offen, da hat man also wenig privatsphäre.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, yezariaela!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
7.1 km entfernt
Grand Residences Riviera Cancun
Grand Residences Riviera Cancun
Nr. 1 von 26 in Puerto Morelos
5.0 von 5 Sternen 584 Bewertungen
0.8 km entfernt
Excellence Riviera Cancun
Excellence Riviera Cancun
Nr. 2 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von 5 Sternen 10.194 Bewertungen
6.6 km entfernt
Now Jade Riviera Cancun
Now Jade Riviera Cancun
Nr. 10 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von 5 Sternen 6.985 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25.8 km entfernt
Ocean Maya Royale
Ocean Maya Royale
Nr. 45 von 210 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 5.716 Bewertungen
0.3 km entfernt
Now Sapphire Riviera Cancun
Now Sapphire Riviera Cancun
Nr. 7 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von 5 Sternen 5.632 Bewertungen
7.6 km entfernt
Royalton Riviera Cancun Resort & Spa
Royalton Riviera Cancun Resort & ...
Nr. 13 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von 5 Sternen 5.246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ocean Coral & Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ocean Coral & Turquesa

Unternehmen: Ocean Coral & Turquesa
Anschrift: S.S. 12, Mza 15, Lote 1-5 | 103 Predio María Irene, Puerto Morelos 77511, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 10 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 11 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto Morelos
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Coral & Turquesa 4*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Coral & Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ocean Coral & Turquesa Hotel Puerto Morelos
Ocean Coral And Turquesa
Ocean Coral Cancun
Hotel Ocean Turquesa
Ocean Coral Turquesa Puerto Morelos
Hotel Ocean Coral & Turquesa Puerto Morelos
Hotel H10 Ocean Coral
Ocean Turquesa
Ocean Coral & Turquesa Riviera Maya/Puerto Morelos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen