“Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Zwei Wochen in einem Traumhotel das an Freundlichkeit ,Sauberkeit und Service unübertroffen ist.Das Ai Angebot ist absolut top. Als tip lasst euch einen Raumentfeuchter ins Zimmer stellen da die Luftfeuchtigkeit doch sehr hoch ist und so der muffige Geruch verschwindet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Peter G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Mehrheitlich Amerikaner und Kanadier die sich ab dem Frühstück betrinken. Täglich werden Alkoholleichen im Rollstuhl in ihre Zimmer gerollt. Hotelgäste, die bewusstlos auf dem Hotelflur liegen oder sich lautstark übergeben haben wir in den 2Wochen auch mehrmals erlebt.
Service ist lausig. Hotelgäste werden nicht ernst genommen und belächelt.
Strand: voller Seetang, nicht zu vergleichen mit Stränden bei Playa del Carmen!

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, EXHirz!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist sehr gut situiert, hat aber verwirrende Nummerierung. Anfangs muss man daher länger suchen. Sonst ist sie schon ein wenig in die Jahre gekommen, was aber durch die schöne Lage, Sauberkeit und das unglaublich nette Personal mehr als wettgemacht wird. Das AI Angebot ist gut; Essen in Büffetform ist den Themenrestaurants vorzuziehen. Ein einziges Manko sind die Wartezeiten im Vorraum, weil die Einweiserin dauern unterwegs ist. Kann durch flexibles Erscheinen abgebaut werden.
Wie schon yezariaela geschrieben hat, ist die Animation albern und zu laut, man wird dauern durch zu laute Musik berieselt, so dass wir uns immer auf den Strand geflüchtet haben. Hier war jedoch wieder das Problem, dass nicht genügend Liegen vorhanden waren, weil alle ihre blöden Handtücher hingelegt haben und dann verschwunden sind.
Ein Minuspunkt ist jedoch die sog. Prestige-Vermietung. Das fanden wir ziemlich frech, denn wir haben schon für die normalen Zimmer (Juniorsuite) eine stolzen Preis bezahlt. Der Upgradeversuch fielt so aus, dass man sagen muss, es lohnt sich nicht, da die Zusatzleistungen sehr überschaubar und eigentlich verzichtbar sind.
Abschließend ist zu sagen, dass für uns das absolute Highligt das Mike Cafe gewesen ist, wo der Samuel das beste Espresso aller Zeiten zauberte. Super, super!
Alles in allem ist die Anlage trotz kleiner Mängel uneingeschränkt zu empfehlen, insbesondere für Familien oder Paare.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, da1capola!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

ich war im august 2011 eine woche im ocean coral y turquesa, weil mein partner zu einer tagung geladen war. das all inclusive angebot kann sich wirklich sehen lassen, das essen ist immer tiptop und frisch und alle mitarbeiter äusserst freundlich und aufmerksam. am pool gibt es mehr oder weniger alberne animation, damit man sich auch bloss nie langweilt. der strand ist schön und wird mehrmals am tag gereinigt. auch unter den schirmchen bekommt man getränke geliefert. es hat einen guten fitnessraum und ein spa angebot, das ich aber nicht genutzt habe. man wird hier rund um die uhr betreut und in der lobby gibt es wlan. das hotel bietet schnorcheln im riff an, was wirklich zu empfehlen ist. mittags bei direkter sonneneinstrahlung ist es am schönsten! ich kann mir vorstellen dass auch kinder hier gut betreut sind. die mitarbeiter achten sehr darauf, dass sich alle gäste benehmen, wir hatten daher nie probleme mit angetrunkenen leute, trotz des all-inclusive. der transport zum flughafen cancun dauert ca 30-40min. es gibt auch einen (teuren) laden in der lobby wo man sich sonnencreme etc nachkaufen könnte. der nächste ort ist puerto moreles (zwei stunden am strand nach süden oder taxi), wo es einige touristenläden und supermärkte gibt. die medizinische betreuung im hotel ist sehr gut. das hotel hat eine abgesperrte zone für schildkrötennester (sie graben sie aus und dort wieder ein damit sie nicht kaputtgetreten werden) und wenn man glück hat kann man ein turtle-release miterleben. einziger minuspunkt: das wc ist nur mit einer matten glastür abgetrennt, oben offen, da hat man also wenig privatsphäre.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, yezariaela!
raxtrax
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was alles noch schöner macht! Das Essen war gut, jedoch nicht überragend. Dafür war das Frühstück ausgezeichnet! Es gibt insgesamt 4 Pools, die immer unterschiedlich besucht sind, also ist für jeden was dabei!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, raxtrax!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Unser Aufenthalt war perfekt. Eine Woche Anfang Februar 2011. Das Hotel ist recht groß, was aber durch seine Bauweise nicht auffällt. Tolle Atmosphäre, tolle a-la Carte Restaurants und eine Freundlichkeit des Personals, dass sich sehen lassen kann. Alles in Allem das beste 5 Sterne All-inclusive Hotel in Mexiko !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, MichaelMiles30!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wurden nach der Ankuft herzlich empfangen, KOffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht, was sehr geräumig war! Ich schätze mal es waren ca.30m"²

Große Dusche, Getrennte Badewanne 2 Große Doppelbetten und eine Couch schreibtisch

Auch Bügeleisen / Bügelbrett/ Kaffee Maschine kostenlose Minibar, alles inklusive

Balkon mit Blick aufs Meer und dem Pool!

Alle im Hotel waren immer Freundlich aus das Essen war reichlich und sehr gut!

Schöner Strand, es wird zwar immer wieder Seegras angespült, aber mehr mals Täglich wird es vom Personal gereinigt... sehr sauberes Hotel

Auch die Animateure waren immer nett, Freundlich und Gut drauf.. auch wenn man mal nict lust hatte bei etwas mitzumachen, war das Kein Problem!

Leider hatten wir anfangs mit dem Wetter nicht so ein Glück, aber dafür kann ja niemand was....

Auch die anderen Gäste die fast Auschlieslich Kanadier waren waren richtig nett...

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Gerry2309!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Now Jade Riviera Cancun
IBEROSTAR Paraiso Del Mar
Nr. 7 von 11 in Playa Paraiso
4.0 von fünf Punkten 4.405 Bewertungen
Royalton Riviera Cancun Resort & Spa
Royalton Riviera Cancun Resort & ...
Nr. 12 von 26 in Puerto Morelos
Iberostar Paraiso Maya
Iberostar Paraiso Maya
Nr. 5 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 4.613 Bewertungen

Sie waren bereits im Ocean Coral & Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Coral & Turquesa

Unternehmen: Ocean Coral & Turquesa
Anschrift: S.S. 12, Mza 15, Lote 1-5 | 103 Predio María Irene, Puerto Morelos 77511, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der besten Resorts in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Coral & Turquesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Coral & Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Coral & Turquesa Hotel Puerto Morelos
Ocean Coral And Turquesa