“all inclusive” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“all inclusive”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

ich war im august 2011 eine woche im ocean coral y turquesa, weil mein partner zu einer tagung geladen war. das all inclusive angebot kann sich wirklich sehen lassen, das essen ist immer tiptop und frisch und alle mitarbeiter äusserst freundlich und aufmerksam. am pool gibt es mehr oder weniger alberne animation, damit man sich auch bloss nie langweilt. der strand ist schön und wird mehrmals am tag gereinigt. auch unter den schirmchen bekommt man getränke geliefert. es hat einen guten fitnessraum und ein spa angebot, das ich aber nicht genutzt habe. man wird hier rund um die uhr betreut und in der lobby gibt es wlan. das hotel bietet schnorcheln im riff an, was wirklich zu empfehlen ist. mittags bei direkter sonneneinstrahlung ist es am schönsten! ich kann mir vorstellen dass auch kinder hier gut betreut sind. die mitarbeiter achten sehr darauf, dass sich alle gäste benehmen, wir hatten daher nie probleme mit angetrunkenen leute, trotz des all-inclusive. der transport zum flughafen cancun dauert ca 30-40min. es gibt auch einen (teuren) laden in der lobby wo man sich sonnencreme etc nachkaufen könnte. der nächste ort ist puerto moreles (zwei stunden am strand nach süden oder taxi), wo es einige touristenläden und supermärkte gibt. die medizinische betreuung im hotel ist sehr gut. das hotel hat eine abgesperrte zone für schildkrötennester (sie graben sie aus und dort wieder ein damit sie nicht kaputtgetreten werden) und wenn man glück hat kann man ein turtle-release miterleben. einziger minuspunkt: das wc ist nur mit einer matten glastür abgetrennt, oben offen, da hat man also wenig privatsphäre.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, yezariaela!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
raxtrax
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was alles noch schöner macht! Das Essen war gut, jedoch nicht überragend. Dafür war das Frühstück ausgezeichnet! Es gibt insgesamt 4 Pools, die immer unterschiedlich besucht sind, also ist für jeden was dabei!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, raxtrax!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Unser Aufenthalt war perfekt. Eine Woche Anfang Februar 2011. Das Hotel ist recht groß, was aber durch seine Bauweise nicht auffällt. Tolle Atmosphäre, tolle a-la Carte Restaurants und eine Freundlichkeit des Personals, dass sich sehen lassen kann. Alles in Allem das beste 5 Sterne All-inclusive Hotel in Mexiko !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, MichaelMiles30!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wurden nach der Ankuft herzlich empfangen, KOffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht, was sehr geräumig war! Ich schätze mal es waren ca.30m"²

Große Dusche, Getrennte Badewanne 2 Große Doppelbetten und eine Couch schreibtisch

Auch Bügeleisen / Bügelbrett/ Kaffee Maschine kostenlose Minibar, alles inklusive

Balkon mit Blick aufs Meer und dem Pool!

Alle im Hotel waren immer Freundlich aus das Essen war reichlich und sehr gut!

Schöner Strand, es wird zwar immer wieder Seegras angespült, aber mehr mals Täglich wird es vom Personal gereinigt... sehr sauberes Hotel

Auch die Animateure waren immer nett, Freundlich und Gut drauf.. auch wenn man mal nict lust hatte bei etwas mitzumachen, war das Kein Problem!

Leider hatten wir anfangs mit dem Wetter nicht so ein Glück, aber dafür kann ja niemand was....

Auch die anderen Gäste die fast Auschlieslich Kanadier waren waren richtig nett...

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Gerry2309!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Zimmer sind groß, freundlich, sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist sehr geräumig und ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und freut sich über jeden Dollar (aber nicht fordernd).
Sehr gute und viele Liegeplätze, sowohl am Strand als auch an den 4 großen sehr sauberen Pools.
Besonders Vorteilhaft ist, dass es 6 unterschiedliche Restaurants gibt (Japaner, Italiener, Mexikaner etc.), die nie überfüllt waren und die vorzügliches Essen anbieten. Das AI-Paket ist wirklich eins, da es den ganzen Tag über greift einschließlich Alkoholika bishin zum abendlichen Cocktail.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Sepp-22339!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten eine privilege Suite gebucht. Dies bedeut: Whirlpool auf dem Balkon mit Meerblick, Kostenloses Internet (leider kein WLAN wie im Internet angeben), Frühstück, Pizza und Co. kostenfrei aufs Zimmer. Hierbei muss ich sagen, dass wir dreimal das gleiche Frühstück bestellt hatten und es immer wieder anders zusammengestellt war. Von einem Sterne Hotel erwarte ich gleichbleibende Qualität!!! Ok, das sind sicher Kleinigkeiten, aber darauf achte ich nun mal :-)
Ansonsten ist noch ein Privatstrand dabei, welcher von den anderen Gästen ohne Privilege Buchung abgetrennt ist und einen Kellnerservice beinhaltet. Das ist sehr entspannend die (noch) nicht auf Kindergeschrei stehen.
Zu empfehlen ist das Frühstück in der Privilege Lounge. Das Essen bei den nicht Privilege Gästen ist hingegen grausig und nicht zu empfehlen.
Alles was das Hotel sonst noch bietet kann man auf der Internetseite sehen.
Fazit:
Es ist ein sehr schönes,ruhiges Hotel, nicht zuletzt durch die tolle Bauweise. Diese ermöglicht eine entspannte Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, beachza!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Hotel hat jeden Stern verdient!! Die Anlage ist immer sehr sauber und gepflegt und auch die Zimmer werden täglich blitzeblank geputzt und sogar immer nass gewischt. Das Essen ist ein einziger Traum und bei den vielen à la carte Restaurants, die einem abends zur Verfügung stehen, fällt die Entscheidung jeden Tag aufs Neue schwer. Auch die Freizeitangebote sind sehr abwechslungsreich (Fitness, Volleyball, Tischtennis, täglich wechselnde Animation von 10-18 Uhr, Kino, Abendprogramm,...). Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Pennancy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
Now Jade Riviera Cancun
BlueBay Grand Esmeralda
Nr. 93 von 212 in Playa del Carmen
4.0 von fünf Punkten 8.895 Bewertungen
Royalton Riviera Cancun Resort & Spa
Royalton Riviera Cancun Resort & ...
Nr. 12 von 26 in Puerto Morelos
Iberostar Paraiso Maya
Iberostar Paraiso Maya
Nr. 4 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 4.671 Bewertungen

Sie waren bereits im Ocean Coral & Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Coral & Turquesa

Unternehmen: Ocean Coral & Turquesa
Anschrift: S.S. 12, Mza 15, Lote 1-5 | 103 Predio María Irene, Puerto Morelos 77511, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 13 der besten Resorts in Puerto Morelos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Coral & Turquesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Coral & Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Coral & Turquesa Hotel Puerto Morelos
Ocean Coral And Turquesa