Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (417)
Bewertungen filtern
417 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
237
120
33
15
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
237
120
33
15
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 417 Bewertungen
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet und sieht noch recht neu aus! Leider liegt das Hotel nicht am Strand direkt, sondern ist durch ein See abgetrennt. Man kommt aber trotzdem problemlos zum Strand und dort sind auch Liegen vom Hotel. In Fußweite sind Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Was mir nicht gefallen hat, war das Housekeeping! Es kommt nur alle zwei Tage! Meine Duschkabine war mit Schimmel und der Abfluss verstopft.

Das Frühstück ist auch sehr eintönig und leider gibt’s hier Kaffee/Tee nur im Pappbecher. Der Wasserkocher ist nicht geeignet für ein Hotel, sondern eher für Privathaushalte.

Ich würde nicht nochmal herkommen in das Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 089TYF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoganDaley, Hotel Manager von Cassia Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 089TYF,

Thank you for taking the time to share you’re the comments of Cassia experience! I am very pleased you enjoyed the view and ease of access to our Cassia beach.

At Cassia housekeeping is provided every second day as standard. Our housekeeping standard is noted on our hotel website, however should guests wish to have this more frequently, housekeeping on demand is available.

I am pleased to inform you that we have recently upgraded our coffee machines that are used at breakfast and we will continue to evolve our breakfast experience as we do understand this is a very important aspect of the hotel stay.

Once again, I do thank you for your feedback and do hope you will be willing to give Cassia another try, should you wish to, please contact me directly on email logan.daley@cassia.com and I would be delighted to assist to ensure you receive the real Cassia experience.


Best regards,
Logan Daley
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Zunächst vorab: den einen Punkt habe ich nur vergeben, damit sich das Management mit dieser Bewertung selbstkritisch auseinander setzt. Eigentlich hätte ich vier gegeben. Aber dann würde man sagen, ist doch alles super.

Fangen wir mit dem Gemecker an. Das Frühstück ist vermutlich das schlechteste in ganz Thailand. An jeder Tankstelle bekommt man besseres Essen. Das Plastik-Geschirr für die warmen Speisen erinnert an einen lieblosen Hundenapf. Noch liebloser ist nur die Anrichtung der Speisen selbst, den völlig verkocht und/oder angebrannt in Gusseisernen Töpfen auf Kochplatten herumstehen.
Kaffee/Tee darf man im Pappbecher zu sich nehmen. Ja, es gibt auch auf Nachfrage keine Tassen.
Und was man im Land der frischen Früchte mit dem Obst angestellt hat, will man einfach nicht live erleben.
Liebes Cassia-Team, nehmt einfach ein paar Euro mehr fürs Frühstück und dann macht es richtig - ich würde auch wiederkommen.
Wenn wir dabei sind, diese Mensa, die sich Restaurant/Frühstücksraum nennt, darf auch gern vernünftig möbliert werden.
Noch ein ganz kleiner Kritik-Punkt: einige Zimmer sind etwas hellhörig.
Nun aber zum Positiven: das Personal ist super. Tolles, junges Team mit ausgezeichneten Englisch-Kenntnisse und vermutlich super ausgebildet. Dazu persönlicher Charme und hohe Kompetenz auch bei Problemen (einer unserer Koffer war von der Airline verbummelt worden. Die Rezeption hat da super nachgehakt und das Gepäck dann für uns in Empfang genommen).
Liebes Bayan-Tree-Management, das Cassia-Team ist von der Sorte, wie ich sie gern in euren Top-Häusern statt der uniformierten und routiniert-distanzierten Mitarbeitern hätte. Wenn ich ein Hotel auf Phuket hätte, die Truppe hätte ich umgehend abgeworben.
Weiter: die Zimmer. Kein Thai-Style, dafür modern und farbenfroh. Es gibt ausschließlich Suiten mit mindestens einem Schlafzimmer sowie kleiner Küche. Die lofts haben sechs Meter hohe Decken - cool. Hier gibt es nun wirklich nichts zu meckern.
Das gilt auch für die gute Lage mitten in Laguna. Zum Strand fährt ein Boot ab 10.30 h in drei Minuten, dort gibt es Liegen vom Hotel. Man kann auch fünf Minuten zu Fuß gehen oder die 400 m durch die Lagune schwimmen.
Zum Publikum: ja, es gibt auch dort etliche Russen. Ich schreibe das nur, weil es hier mehrfach negativ erwähnt wurde. Mal abgesehen davon, dass die dasselbe Recht auf Urlaub haben wie deutsche Gäste, ist uns während zweier Aufenthalte nichts negatives aufgefallen. Es handelte sich aber auch überwiegend um Familien mit Kindern.
Fazit: ich komme gern wieder. Klasse Personal, gute Lage, geräumige und moderne Zimmer. Das Frühstück sollte bis dahin aber radikal geändert werden. Sonst lasse ich mir täglich was von einem Nachbar-Hotel vorbeibringen...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, fisinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoganDaley, Hotel Manager von Cassia Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear fisinho,

Thank you for sharing your comments on Cassia Phuket! I do apologise we did not deliver to expectations on this occasion.

I apprecaite your comments on our Cassia friends, our hotel suites with fully equipped kitchens and our cool loft spaces. Glad you also enjoy the boat trip to our Cassia beach!

In regards to your comments on breakfast, we are currently reviewing this area with our F&B team and am confident that you will see some key positive changes on your next visit. I do thank you for sharing your thoughts with us, as this allows us to continue to evolve, espeically in such an important section of a hotel stay.

Once again, thank you for your comments and I do hope we will have the chance to see you at Cassia again soon, please feel free to contact me directly on logan.daley@cassia.com and I would be delighted to assist with the reservation.


With best regards,

Logan Daley
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer tollen Gegend, etwas abgeschieden von der Stadt. Unweit ist ein Rollerverleih mit dem man handeln kann. In dem "Vorort" von Phuket gibt es eine Menge zu sehen und der Surin Beach ist traumhaft. Die Zimmer im Cassia sind hübsch ausgestattet. Sie verfügen über eine Mikrowelle, eine kleine kochecke, eine extra Toilette, einen Balkon und eine klimaanlage. Das WLAN funktioniert auch super.
Leider müssen wir bemängeln das das Frühstück jeden Tag das Selbe ist. Es gibt keine Brötchen, nur Toast.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt dort jedoch gut gefallen.
Achtung für deutsche Touristen, in dem Hotel waren (als wir da waren) NUR russische Besucher ...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoganDaley, Hotel Manager von Cassia Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Christin H,

Thank you for taking the time to share your comments of Cassia Phuket!
We are very happy you enjoyed your stay with us, our location, the convenience of having a fully equipped kitchen, separate living and bedrooms!
Being located in the Laguna area of Phuket we are super lucky to have many facilities for guests on our door step, including as you mentioned scooter, bike and car rental across the road, a variety of shops, restaurants and the best beach on Phuket!

I have discussed your comments on breakfast with our F&B team, we are constantly evolving this area, and I am confident you will see a number of changes on your next stay with us.

Once again, thank you for sharing you comments on Cassia Phuket, we look forward to seeing you again soon! Be cool with Cassia!


Live, Laugh, Love your way,

Logan Daley
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. April 2017

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel in einer sehr guten Lage.
Über die Sauberkeit kann man sich im Hotel nicht beschweren, das Personal ist auch sehr freundlich. Die Zimmer sind suoer ausgestattet und die Betten sehr bequem. Die Lage des Hotels ist für einen Strandurlaub mit ein paar kulturellen Ausflügen sehr gut geeignet. In 3 Minuten ist man am Strand. In ca. einer halben Stunde in der nächst-größeren Stadt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier klasse!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ankas802!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ilias V, General Manager von Cassia Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Anka S, Thank you for taking the time to write your review of Cassia Phuket on TripAdvisor, your comments are very much valued and appreciated. We really appreciate the fact that your stay with us was memorable and a "Monster Mega Cool" experience. Once again thank you for your comments, and we look forward to seeing you back in Cassia Phuket in the super near future. “Be Cool with Cassia”. Live, Laugh, Love Your Way Ilias Vamvakas General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2017

Modernes und offenes Konzept, schöne aber sehr kleine Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet, welches leider immer durch Hotelgäste geplündert wird. Schöne Poolanlage und einen Bootsshuttle zum Meer, leider erst ab 10:30. Abrechnungen der Konsumationen stimmten leider nicht, Buchungen auf unsere Zimmernummer! Freundliches Personal, nichts für ruhesuchende......

Zimmertipp: Seafront und nicht zur Strasse oder Richtung Phuket (Baustelle)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomammann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ilias V, General Manager von Cassia Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tomammann, Thank you for taking the time to write your review of Cassia Phuket on TripAdvisor, your comments are very much valued and appreciated. We really appreciate the fact that your stay with us was memorable and a "Cool" experience. Once again thank you for your comments, and we look forward to seeing you back in Cassia Phuket in the near future. “Be Cool with Cassia”. Live, Laugh, Love Your Way Ilias Vamvakas General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen