Andaman Seaside Resort(Bang Tao Beach)
40 $
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Rosa(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $
Agoda.com
zum Angebot
Pai Tan Villas(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
49 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bangtao Beach Chalet(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
55 $
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Bangtao Bay Resort(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
50 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bangtao Varee Beach Resort(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Layan Villas(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
188 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Residence Resort and Spa Retreat(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
115 $
Bewertet 15. Januar 2018

Grundlegend können wir sagen, das die Anlage sehr schön am Bangtao Beach gelegen ist. Die Zimmer sind groß und geräumig, wir waren 2 Erwachsene , 2 Kinder und 1 Baby. Die Aufmachung der Anlage ist landestypisch, aus mehreren Wohnhäusern , mehrere Pools und schöner Grünanlage .

Leider , so finden wir, gibt es einige deutliche Kritikpunkte .

Verteilt um die Pools gibt es einige Klappen die zu den unterirdisch gelegenen technischen Anlagen der Pools führen. Diese sind weder verschlossen noch sonst wie gesichert . Somit ist es für Kinder ein leichtes diese zu öffnen und evtl sogar rein zufallen.

Die Pools werden in der Frühe , ab 6:30 , mit einem Wassersauger vom Sand gereinigt. Wenn man wie wir gerne mit offenen Fenster schläft ist man auf einen Gehörschutz angewiesen . Ansonsten wird man zwangsläufig vom Geräusch des Saugers wach . Frage : Warum reinigt man den Pool nicht am Abend ?

Gleich am ersten Tag bat ich das Personal an der Rezeption mir die Kontaktdaten eines Vertreters unseres Reisunternehmens zu geben . Man teilte mir mit das man keine hätte und gab mir nur die Vorwahl von Deutschland . Wiederum am DRITTEN Tag lag ein Zettel in unserem Zimmer das am ZWEITEN Tag ein "meet and greet" mit einem Vertreter unseres Reiseunternehmens sei . Benachrichtigung kam also einen Tag zu spät :-( .

Das Zimmerpersonal reinigte , wie üblich tagsüber , die Zimmer. Wärend dessen war auf den Fluren , mit Kinderwagen, kaum ein Durchkommen. Die Reinigungswagen waren derart groß und sperrig so das man sich immer durchkämpfen musste . Auch die Aufmerksamkeit der Reinigungspersonals muss dringend geschult werden. Schmutziges Geschirr stand 3 Tage einfach auf dem Flur und fand weiter keine Beachtung, wir haben es dann einer Reinemachefrau gegeben , mit der Bitte es zu entsorgen.

Im Restaurant gibt es thailändische und europäische Gerichte , in ausreichender Auswahl und sehr zu empfehlen, besonders das Coeur de Filet (ein Traum) . Ein kleiner Haken ist das das Personal im Restaurant teilweise nicht ausreichend englisch spricht und es somit spanend wurde mit dem was man zu essen bzw trinken bekam. Allerdings muss man auch sagen das das schlecht englisch sprechende Personal immer Hilfe bei Kollegen holte wenn es nicht weiter kam . Aber grundlegend sollte im Service-Bereich ein fließendes Englisch nötig sein.

Im Sunwing gibt es ein französisches Reiseunternehmen , "Look voyages", deren Mitarbeiter sind "sehr präsent". Wir meinen damit ... laut , platzeinnehmend , viel und unverschämt . Es war teilwiese wirklich unverschämt wie die Mitarbeiter von "Look Voyages" sich benommen haben , wenn sie vom Hotel die Freizeitmöglichkeiten nutzten und andere Gäste dies auch wollten . Ganz nach dem Motto "vive la France" uns gehört die Welt. Liebes Sunwing-Team , das MUSS geändert werden.

Wir hoffen sehr das die Verantwortlichen des Hotels einmal mit offenen Augen durch die Anlage gehen um diverse Mängel zu sehen , das das Personal ordentlich Nachgeschult wird .......... den dann bleibt es ein wunderbares Hotel für einen super Urlaub .

Vielleicht bis zum nächsten Mal :-)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Topf T!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Liebe (r) Topf T,

sonnige Gruesse vom Sunwing Bangtao Beach Resort.

Wir bedanken uns herzlichst fuer diesen umfangreichen Urlaubsrueckblick !
Ihre Kritikpunkte wurden bereits notiert und werden weiter bearbeitet !
Ein weiteres Dankeschoen fuer die Uebermittlung dieser Informationen, diese helfen uns sehr uns zu verbessern, um unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu garantieren.

Dennoch hoffen wir, dass Sie uns wieder hier besuchen kommen, sodass wir Sie von den Optimierungen ueberzeugen koennen.
Bis dahin senden wir unsere besten Wuensche nach Hause und verbleiben,

mit freundlichen Gruessen

Matthias Bresser
Guest Relation Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche hier etwas ausserhalb der Hochsaison. Geräumiges Zimmer, sehr schöner Strand, ausreichend Liegen an den diversen Pools und am Meer.
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, die Butter oder was das sein soll war aber seltsam. Südlich direkt neben dem Buffet drang aber fauliger Abfallgestank aus einem Kellerlager.
Waren zu viert in einem Zimmer, die Betten der Kinder gut. Befremdlich aber, dass die Beistellbetten bei unserer Ankunft mitten in der Nacht nicht bezogen waren.
Hatten keine Lärmprobleme wie anderswo beschrieben oder einfach Glück mit der Lage unseres Zimmers.
8 Gebäude in 3 Reihen, dazwischen verschiedene Pools für jeden Geschmack. Anlage und Strand wurden sauber gehalten. Nach Regenfall aber etwas getrübtes Meer und darin doch eindeutig zu viel Abfall.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Feedback auf Tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach!

Vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir bedanken uns fuer Ihre Anmerkungen! Wir haben diese bereits an die zustaendigen Abteilungen zur Ueberpruefung weitergegeben! Bitte informieren Sie immer unsere Rezeption, sollten wir Ihnen in irgendwelchen Belangen helfen koennen! Vielen Dank noch einmal und bitte entschuldigen Sie vielmals, da offensichtlich das Sofabett nicht rechtzeitig hergerichtet war!
Wir freuen uns aber auch fuer Ihre positiven Hervorhebungen, besonders, dass Ihnen unsere grosse Poolanlage (insgesamt 6 Pools), unsere Reinlichkeit und unser Fruehstueckbuffet gefallen hat! Auch dieses haben wir bereits mit unseren Abteilungen geteilt! Ein Dankeschoen von uns zurueck!
Wir hoffen, dass wir Sie hier erneut als unsere Gaeste begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin viel Sonnenschein nach Hause,

Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet 19. April 2017

Zu erst die guten Dinge:
Das Ressort liegt absolut traumhaft am wunderschönen Bangtao Beach, mit eigenen Liegeplätzen am Strand. Das Restaurant liegt ebenfalls direkt am Strand. Das Zimmer war absolut sauber, geräumig und passend eingerichtet.

Was mir weniger gut gefallen hat:
- An den Liegeplätzen am Strand gibt es die Unsitte des "Handtuchreservieren". Hier wäre ein rigores Vorgehen wünschenswert gewesen.
- Der Hauptpool war des Öfteren trüb.
- Der angeschlossene Minimart hat Wucherpreise. Bspw. eine Flasche Singha-Soda zu 30 Baht (9 Baht im 7 Eleven) zu verkaufen ist schon sehr unverschämt

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, orklz!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Liebe( r) orklz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Tripadvisorn Benutzern einen Rueckblick auf Ihren Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach zu geben!

Wir moechten uns fuer Ihre positiven Hervorhebungen bedanken! Es freut uns, dass Sie mit der Hotellage direkt am schoenen Bangtao Strand zufrieden gewesen sind und wir hoffen, dass Sie viele wunderbare Spaziergaenge unternommen haben! Vielen Dank auch, fuer Ihren Anmerkung betreffend der Liegen. Wir haben dieses an unsere entsprechende Abteilung weitergegeben und werden es nachverfolgen! Danke!

Noch einmal Danke, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen, dass wir Sie hier in der naechsten Saison wieder begruessen duerfen! Bis dahin senden wir Ihnen viel Sonnenschein nach Hause und verbleiben,

Mit den besten Wuenschen,

Bewertet 18. April 2017

insgesamt gutes Hotel mit direkter Strandlage. Zimmer sind relativ gross, wer viel Wert auf Pool`s legt wird zufrieden sein. Strand sehr sauber, feinsandig. Das einzige Manko ist die Animation: wer hier unterhalten werde möchte ist hier falsch, es sei denn man ist Franzose. Vom Animationsteam werden nur französischsprachige Touristen (auch Kinder)unterhalten

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fuchs V!

Sehr geehrter Fuchs V.,

Vielen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach und dass Sie unsere Gaeste hier waren!

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und die direkte Strandlage gefallen hat! Herzlichen Dank fuer Ihre Hervorhebung! Ihre Anmerkung bez. des Animationsteam haben wir weitergeleitet, willkommen sind aber alle Gaeste! Vielen Dank noch einmal, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen, dass wir Sie hier wieder begruessen duerfen! Wir senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause und verbleiben,

Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet 4. April 2017

Sehr gutes Hotel Badehotel an der wundervollen Bangtao Beach gelegen. Zimmer sehr groß mit einer guten Ausstattung. Verschiedene Pools. Genügend Liegen auf der Liegewiese und an den Pools vorhanden. Schöne freundliche Kinderanimation.

Zimmertipp: meines Wissens gibt es nur eine Zimmerkategorie
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerdweiss!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Lieber Herr gerdweiss,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und ganz herzlichen Dank fuer Ihre Urlaubszusammenfassung ueber Ihren Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach!

Wir finden auch, dass die Bucht von Bangtao einfach herrlich ist und zu ausgedehnten Spaziergaengen einlaedt! Wir hoffen, dass Sie hier traumhafte Sonnenauf- und Untergaenge eingefangen haben!

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich fuer Ihre Komplimente und wir wuerden uns sehr freuen, Sie hier in der naechsten Saison wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute und viel Sonnenschein nach Hause,

Mit den besten Wuenschen,