Bewertet am 19. April 2017

Zu erst die guten Dinge:
Das Ressort liegt absolut traumhaft am wunderschönen Bangtao Beach, mit eigenen Liegeplätzen am Strand. Das Restaurant liegt ebenfalls direkt am Strand. Das Zimmer war absolut sauber, geräumig und passend eingerichtet.

Was mir weniger gut gefallen hat:
- An den Liegeplätzen am Strand gibt es die Unsitte des "Handtuchreservieren". Hier wäre ein rigores Vorgehen wünschenswert gewesen.
- Der Hauptpool war des Öfteren trüb.
- Der angeschlossene Minimart hat Wucherpreise. Bspw. eine Flasche Singha-Soda zu 30 Baht (9 Baht im 7 Eleven) zu verkaufen ist schon sehr unverschämt

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, orklz!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Liebe( r) orklz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Tripadvisorn Benutzern einen Rueckblick auf Ihren Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach zu geben!

Wir moechten uns fuer Ihre positiven Hervorhebungen bedanken! Es freut uns, dass Sie mit der Hotellage direkt am schoenen Bangtao Strand zufrieden gewesen sind und wir hoffen, dass Sie viele wunderbare Spaziergaenge unternommen haben! Vielen Dank auch, fuer Ihren Anmerkung betreffend der Liegen. Wir haben dieses an unsere entsprechende Abteilung weitergegeben und werden es nachverfolgen! Danke!

Noch einmal Danke, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen, dass wir Sie hier in der naechsten Saison wieder begruessen duerfen! Bis dahin senden wir Ihnen viel Sonnenschein nach Hause und verbleiben,

Bewertet am 18. April 2017

insgesamt gutes Hotel mit direkter Strandlage. Zimmer sind relativ gross, wer viel Wert auf Pool`s legt wird zufrieden sein. Strand sehr sauber, feinsandig. Das einzige Manko ist die Animation: wer hier unterhalten werde möchte ist hier falsch, es sei denn man ist Franzose. Vom Animationsteam werden nur französischsprachige Touristen (auch Kinder)unterhalten

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Fuchs V!

Sehr geehrter Fuchs V.,

Vielen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach und dass Sie unsere Gaeste hier waren!

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und die direkte Strandlage gefallen hat! Herzlichen Dank fuer Ihre Hervorhebung! Ihre Anmerkung bez. des Animationsteam haben wir weitergeleitet, willkommen sind aber alle Gaeste! Vielen Dank noch einmal, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen, dass wir Sie hier wieder begruessen duerfen! Wir senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause und verbleiben,

Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet am 4. April 2017

Sehr gutes Hotel Badehotel an der wundervollen Bangtao Beach gelegen. Zimmer sehr groß mit einer guten Ausstattung. Verschiedene Pools. Genügend Liegen auf der Liegewiese und an den Pools vorhanden. Schöne freundliche Kinderanimation.

Zimmertipp: meines Wissens gibt es nur eine Zimmerkategorie
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gerdweiss!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Lieber Herr gerdweiss,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und ganz herzlichen Dank fuer Ihre Urlaubszusammenfassung ueber Ihren Aufenthalt in Sunwing Bangtao Beach!

Wir finden auch, dass die Bucht von Bangtao einfach herrlich ist und zu ausgedehnten Spaziergaengen einlaedt! Wir hoffen, dass Sie hier traumhafte Sonnenauf- und Untergaenge eingefangen haben!

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich fuer Ihre Komplimente und wir wuerden uns sehr freuen, Sie hier in der naechsten Saison wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute und viel Sonnenschein nach Hause,

Bewertet am 9. März 2017

Wir waren 5 Nächte hier bevor wir weitergereist sind. Wir waren alle zusammen mehr als zufrieden, die Zimmer sind alle sehr sauber und groß genug für Eltern mit zwei Kindern. Wir hatten die Zimmer im ersten Stock mit Balkon, die Familienzimmer. Strand und Poolanlage war auch sehr schön und sauber und mehr als aussreichend für einen Familienurlaub. Essen war gut aber für Thailandverhälnisse teuer, es gibt aber gleich neben an Möglichkeiten günstiger aber genau so gut zu essen.

Wir haben schon eine gewisse Reiseerfahrung mit mehrfach Thailand, Malediven usw. wo man schon sehr schöne Hotels und Strände gesehen hat. Man muss über das Sunwing sagen dass es vom Strand her nicht mit den Topstränden der Welt mithalten kann, aber das darf man auch nicht erwarten. Trotzdem würde ich jederzeit wieder herkommen, da alles in allem einfach traumhaft war!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, FloK0203!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017

Lieber Herr Flo0203,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren schoenen Urlaubsrueckblick und wir freuen uns, dass Sie hier einen traumhaften Urlaub verbracht haben!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unseren Zimmern, Poolanlage und dem Strand mehr als zufrieden gewesen sind. Danke! Besonders schoen ist es zu erfahren, dass Sie jederzeit wiederkommen wuerden! Danke fuer dieses tolle Kompliment!

Wir hoffen, dass Ihr naechster Besuch recht bald sein wird und wir senden Ihnen und Ihrer Familie unsere herzlichen Gruesse nach Hause!

Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren ab dem 15.12. für 3 Wochen da und im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Die Anlage ist nett, die Pools fein (auch ein Sportbecken zum Längen Schwimmen), Fitnessraum ok, gym Stunden recht ordentlich, Frühstücksbüffet gut. (Die Butter ist furchtbar, das hatten schon frühere Kommentare vermerkt).
Die Kinderanimation mit resort Maskottchen sehr lieb, kinderclub macht auch kreative Bastelarbeiten mit den Kids.
So weit so gut.
Nun zum etwas mühsamen Teil ..
Jeden Abend ist eine Show, die zwar ordentlich gemacht / gesungen/ getanzt ist, aber relativ laut ist. Je nachdem, wo das Appartement liegt, kann man vor 22.00 (da ist pünktlich Schluss) nicht schlafen.
Und am 24.12. dann der Knaller .. ein Beachclub (catch Beach Club) eröffnet seine Pforten, ca 150m vom Hotel entfernt und beschallt bis 2.00 Früh den gesamten Strand .. der Bass hat uns den Magen bis zum Hals raufgedrückt ..
Das ging dann noch ein paar Male so ..
Am 31.12. sind wir sogar in ein anderes Hotel geflohen .. Mehrkosten von 350€.
Die Hotelleitung hat nur gemeint, all das liegt nicht in ihrem Verantwortungsbereich, keine Entschädigung etc. für 3 Nächte leiben Schlaf.
Daher werden wir nicht wieder kommen ..
Schade eigentlich, sonst wäre es ein nettes Familien Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Wautzi03!
Hotel_Spokesperson, Guest Relations Manager von Sunwing Bangtao Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Sehr geehrter Herr Wautzi03,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und vielen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick!

Wir freuen uns ueber Ihre positiven Worte und dass Sie mit unseren Ausstattungen und der Anlage selber zufrieden gewesen sind! Danke!

Wir bedanken uns aber auch fuer Ihre Anmerkung zu der Eroeffnungsfeiers des Strandclubs. Wir moechten nur kurz hinzufuegen, dass wir an diesen besagten Abend die oertliche Polizei verstaendigt haben, um entsprechend einzugreifen. Dieses lag nicht in dem Wirkungskreis von uns als Hotel und daher ist die Behoerde entsprechend verstaendigt worden. Am Silvesterabend sind aber keine Beschwerden betreffend zu lauter Musik an die Rezeption herangetreten worden.

Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihre Zusammenfassung und wir hoffen wirklich, dass die positiven Punkte Sie doch noch einmal zu uns, als unsere Gaeste, zurueckfuehren! Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben,