“netttes Lokal, für Phuketverhältnisse günstig und authentisch”
Bewertung zu Pooh and Friends

Pooh and Friends
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Bang Tao Beach
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

gutes Restaurant für "Phuketverhältnisse" ziemlich authentisch.
Die Gastwirte sind freundlich.
Das Essen ist das meiste schmackhaft.

Danke, Valerie H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines, abgelegenes Lokal mit sehr guter lokaler Küche zu vernünftigen Preisen. Sehr familienfreundliches Wirt hat uns nach dem Essen nach Hause gebracht.

1  Danke, Theo J S!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und authentisch und die Bedienung war sehr freundlich. Leider bin ich erst am letzten Abend auf Phuket dort hin gegangen, ansonsten wäre ich dort noch öfter gewesen.
Ich habe ein kleines Chang getrunken, Springrolls und Garlic and Pepper Seafood gegessen und dazu einen Reis bestellt und 320 Baht gezahlt. Wobei es Padthai für ca die Hälfte von meinem Seafood gibt. Klare Empfehlung!

1  Danke, Felix E!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Dank der vielen Punkte bei TripAdvisor kann man zu der Erwartung kommen, dass einem etwas ganz tolles geboten wird. Dem ist nicht so. Es handelt sich um ein ganz einfaches Lokal mitten im Nichts. Die Küche ist einfach. Und Achtung: es werden keine Kreditkarten akzeptiert.

Danke, pimimaxi!
Bewertet 1. März 2018

Hier waren wir 3 x während unseres Aufenthalts und es war immer sehr gut. Vor allem die Fish cakes als Vorspeise haben uns beiden geschmeckt ( und dazu muß man wissen, daß meine Frau eigentlich soetwas gar nicht isst bzw. überhaupt erst probiert ... ). Aber auch alles andere wie die Currys, die Salate oder der frische Squid waren von sehr guter Qualität und perfekt zubereitet. Man sitzt auf relativ "einfachen" aber nicht unbequemen Stühlen und die Tischdecken und Sets sind makellos ( wer möchte auch schon sehen, was der Vorgänger gegessen hat ... ). Alle Bereiche, inkl. der Küche, wo man ein bisschen hineinsehen konnte, machten einen absolut aufgeräumten und sauberen Eindruck. Betrieben wird das Restaurant von einem thailändischen Ehepaar mit, so war es zumindest für uns zu erkennen, einer Köchin / Küchenhilfe. Die Begrüssung war jedes Mal herzlich, der Service sehr angenehm und schnell und somit fühlte man sich recht wohl + willkommen. Obwohl wir immer zur Hauptzeit gg. 20:15 ankamen, haben wir sofort einen Tisch bekommen, aber das war sicherlich auch etwas Glück, denn es war jedes Mal relativ voll, was ja auch u.a. wieder ( völlig zu Recht ) für das Restaurant spricht, denn an Möglichkeiten zum Abendessen mangelt es hier nun wirklich nicht. Da das Lokal nicht riesig ist, muß man ggf. auch mal ein bisschen warten. Ob man reservieren kann, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Am ersten Abend bot uns der Inhaber sogar an, uns mit dem Auto zurück ins Hotel zu bringen, aber die 20 Minuten Fußweg haben wir nach dem Essen gerne auf uns genommen. Ich weiß gar nicht, wie er das gehandelt hätte, wenn wir sein Angebot angenommen hätten. Wer hätte sich in dieser Zeit denn um die anderen Gäste gekümmert ??? Also abschliessend, ganz klare Weiterempfehlung von uns !

Danke, Frankyboy66!