“festival of flavours” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Corner

Orange Corner
37/7 Moo 3 AO Bang Tao Soi 4 T. Cherngtalay a. Talang, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
+66 84 442 3407
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Bang Tao Beach
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Phuket, Thailand
“festival of flavours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich komme schon seit 20 jahren nach Thailand und war sehr positiv ueberrascht das man in einem Restaurant fuer Touristen authentisches Thai-Essen serviert bekommt . In 14 tagen die ich hier genossen habe war alles sehr geschmackvoll und sehr preisguenstig . Was mir auch sehr gefallen hat das man hier nicht nur gut Essen kann sondern danach noch an der Bar die leckeren Cocktails geniessen kann und mit dem Personal , die ein gutes English sprechen, jede menge spass hat.Der hammer aber war das jedes Wochenende hier BBQ-Buffet , thai-essen oder auch Pizza umsonst gab und Party gemacht wurde,einfach spitze. Das ist defenitiv der angesagteste platz hier in Bang-Tao Beach . Die besitzer, deutsch-thai , sind 100% fuer die Gaeste da . Ein sehr aussergewoehnliches Paar, immer bei bester laune .

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente