Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren bereits Mitte Dezember für sieben Tage in dieser Anlage und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Besitzerin Mani (bzw alle vom Personal) war sehr freundlich und herzig und hat uns bei allen Belangen geholfen. Kurz bevor wir nach Phuket kamen wurden wir per Email gefragt, ob ein Taxi-Service erwünscht war. Diesen nahmen wir dankbar an, hat jedoch zusätzlich Geld (600 Baht) gekostet. Der Taxifahrer wurde auch für unsere Ausflüge, die wir gemeinsam mit Mani planten, engagiert. Er hat uns überall hin kutschiert. Den Preis sollte man vorher aushandeln. Aber normlaerweise macht er faire Preise. Alternativ konnte man sich Roller vom Hotel ausleihen.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung, das Mobiliar etwas veraltet, aber alles intakt. Im Bad war leider die Dusche nicht abgetrennt, sodass alles dort nass wurde. Es wurde täglich gereinigt. Wäsche kann man für 80 Baht/ Kilo waschen lassen.
Die Anlage war schön begrünt, mit zwei Pools und Liegen. Auf dem Gelände war es sehr ruhig. Die in den vorherigen Kommentaren laute Bar gab es im Dezember nicht mehr.
Von der Anlage aus war es nicht weit bis zum Meer. Auf dem Weg dorthin gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Das ist ganz praktisch. Um die Anlage herum gibt es einige Restaurants und Bars jeder Preisklasse.

Also wir waren begeistert und würden jederzeit wieder kommen. Es muss nicht immer purer Luxus sein. Das Schlichte und Einfache hat viel mehr Charme. Vor allem wenn die Besitzerin sich sehr viel Mühe gibt, um eine heimische Athmosphäre zu gestalten.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alisa K!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bin zum 4. Mal hier, wohl zum letzten.
Freundlich usw. Wie bisher. Aber an vielen Ecken Renovierung dringend nötig. Wasserhahn lose, um den Pool jetzt kunstrasen Garten nicht mehr sehr gepflegt. Auf Frage nach Cappuccino sagte Maschine kaputt neue zu teuer. Zu teuer sind die raten.
So hat alles seine Zeit.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, ossibaseball!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Villa mit Poolzugang für 2 Nächte über Agoda gebucht und fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Die Anlage ist überschaubar, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Vor unserem Reiseantritt nahm ich per E-Mail Kontakt zum Hotel auf, um eine Geburtstagstorte als Überraschung für meinen zu bestellen. Nach wenigen Minuten kam bereits die Antwort und kurz nach unserer Ankunft wurde mein Mann von den Mitarbeitern mit der Torte, Kerzen und einem Ständchen überrascht.
Das Hotel liegt ca. 5 min zu Fuß vom Strand entfernt, in der Umgebung befinden sich Restaurants und Geschäfte. Zu empfehlen ist das Restaurant Pooh and Friends!

Unsere Pool-Villa war sehr geräumig, der W-Lan-Empfang einwandfrei und alles sehr sauber.

Diese Unterkunft ist definitiv empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anne L!
Bewertet 11. Mai 2017

Wir wurden herzlich empfangen und die Mitarbeiter waren während unseres gesamten Aufenthaltes sehr aufmerksam und freundlich.

Leider wirkte das Zimmer ein wenig abgewohnt und dunkel, unsere Bettlaken waren klamm und ein wenig vergilbt.

Auch der Außenbereich rund um die beiden Pools wirkte etwas vernachlässigt.

Wir wohnten direkt am kleinen Pool, es mangelte an Privatsphäre und wir haben die enge Bebauung als störend empfunden. Entweder konnte jeder ins Zimmer schauen, oder man saß bei geschlossenem Vorhang im Dunkeln.

Die Zimmer rund um den großen Pool scheinen da vorteilhafter zu sein, aber generell gibt es bei keinem Bungalow in der Anlage die Möglichkeit Abends noch gemütlich bei einem Bier auf der eigenen Terrasse zu sitzen. Wenn man genau hinschaut, kann man diesen Umstand anhand der Bilder im Internet erahnen.

Frühstück wurde à la carte zubereitet und war für thailändische Verhältnisse gut.

Die Lage hat Vor- und Nachteile.
Auf der einen Seite ein kurzer Weg zum Strand, mit Restaurants und Supermärkten.
Auf der anderen Seite eine Straße mit lärmenden zwielichtigen Bars und Massageshops.
Die Gegend hat uns nicht gestört, allerdings war der Lärmpegel durch laute Bässe bis 3.00 Uhr morgens besonders am Wochenende kaum auszuhalten.

Die Unterkunft hat leider nicht zu unseren Bedürfnissen gepasst und wir würden Sie daher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, KleinePuppe!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Leckers Frühstück.
Sehr guter Service. Saubere Pools.
Man kennt nach dem ersten Tag schon alle Gäste, weil das Hotel sehr klein ist.
Morgens wird man von Vogelgesang geweckt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, 789ullis!