Casuarina Shores(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Residence Resort and Spa Retreat(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
85 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Seaside Resort(Bang Tao Beach)
41 $
33 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sunwing Bangtao Beach(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
94 $
  • Pool
Bangtao Beach Chalet(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
54 $
  • Kostenlose Parkplätze
Andaman Bangtao Bay Resort(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
49 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bangtao Varee Beach Resort(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
  • Kostenlose Parkplätze
Layan Villas(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
188 $
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bin zum 4. Mal hier, wohl zum letzten.
Freundlich usw. Wie bisher. Aber an vielen Ecken Renovierung dringend nötig. Wasserhahn lose, um den Pool jetzt kunstrasen Garten nicht mehr sehr gepflegt. Auf Frage nach Cappuccino sagte Maschine kaputt neue zu teuer. Zu teuer sind die raten.
So hat alles seine Zeit.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, ossibaseball!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Villa mit Poolzugang für 2 Nächte über Agoda gebucht und fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Die Anlage ist überschaubar, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Vor unserem Reiseantritt nahm ich per E-Mail Kontakt zum Hotel auf, um eine Geburtstagstorte als Überraschung für meinen zu bestellen. Nach wenigen Minuten kam bereits die Antwort und kurz nach unserer Ankunft wurde mein Mann von den Mitarbeitern mit der Torte, Kerzen und einem Ständchen überrascht.
Das Hotel liegt ca. 5 min zu Fuß vom Strand entfernt, in der Umgebung befinden sich Restaurants und Geschäfte. Zu empfehlen ist das Restaurant Pooh and Friends!

Unsere Pool-Villa war sehr geräumig, der W-Lan-Empfang einwandfrei und alles sehr sauber.

Diese Unterkunft ist definitiv empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anne L!
Bewertet 11. Mai 2017

Wir wurden herzlich empfangen und die Mitarbeiter waren während unseres gesamten Aufenthaltes sehr aufmerksam und freundlich.

Leider wirkte das Zimmer ein wenig abgewohnt und dunkel, unsere Bettlaken waren klamm und ein wenig vergilbt.

Auch der Außenbereich rund um die beiden Pools wirkte etwas vernachlässigt.

Wir wohnten direkt am kleinen Pool, es mangelte an Privatsphäre und wir haben die enge Bebauung als störend empfunden. Entweder konnte jeder ins Zimmer schauen, oder man saß bei geschlossenem Vorhang im Dunkeln.

Die Zimmer rund um den großen Pool scheinen da vorteilhafter zu sein, aber generell gibt es bei keinem Bungalow in der Anlage die Möglichkeit Abends noch gemütlich bei einem Bier auf der eigenen Terrasse zu sitzen. Wenn man genau hinschaut, kann man diesen Umstand anhand der Bilder im Internet erahnen.

Frühstück wurde à la carte zubereitet und war für thailändische Verhältnisse gut.

Die Lage hat Vor- und Nachteile.
Auf der einen Seite ein kurzer Weg zum Strand, mit Restaurants und Supermärkten.
Auf der anderen Seite eine Straße mit lärmenden zwielichtigen Bars und Massageshops.
Die Gegend hat uns nicht gestört, allerdings war der Lärmpegel durch laute Bässe bis 3.00 Uhr morgens besonders am Wochenende kaum auszuhalten.

Die Unterkunft hat leider nicht zu unseren Bedürfnissen gepasst und wir würden Sie daher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, KleinePuppe!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Leckers Frühstück.
Sehr guter Service. Saubere Pools.
Man kennt nach dem ersten Tag schon alle Gäste, weil das Hotel sehr klein ist.
Morgens wird man von Vogelgesang geweckt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Ulli S!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir, drei Schwestern (25-30 Jahre) haben anfangs Januar 5 tolle Tage in dieser kleinen Anlage in 2 Villen (mit Verbindungstüre) direkt am Pool verbracht. Bereits am ersten Morgen wurden wir durch die Besitzerin mit unseren Vornamen angesprochen :) die Stimmung in der kleinen Anlage war sehr herzlich.
Die Zimmer waren immer sauber. Einen Tag verbrachten wir mehrheitlich am Pool und die zwei "Zimmermädchen" waren wirklich lange mit unseren zwei Räumen beschäftigt.
Der Strand liegt zu Fuss etwa 5 Minuten entfernt. Wir haben immer freie Liegen und Sonnenschirme gefunden. Die Besitzer der kleinen Bars freuen sich über jeden Besuch.
Es stimmt, dass in der Nacht von einer Bar Musik herübertönt, aber uns hat das nicht gestört und wir empfanden es auch nicht als laut.
Wir konnten uns wunderbar erholen und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, fledermugge!