“Weihnachten einmal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Malinee Bed and Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   38/189 Moo 4 Soi Baan Bangjo, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
“Weihnachten einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

wir verbrachten ab 23. Dezember 13 Nächte in dieser wunderschönen Anlage und kamen daher in den Genuss des Weihnachts-und Silvesterdinners. Beide wunderbar und liebevoll angerichtet mit verschiedensten Spezialitäten aus aller Länder nach 6 Gängen ist es unmöglich danach noch hungrig aufzustehen.
Eric und Malininee sind, wie schon mehrfach beschrieben, zwei liebenswerte, hilfsbereite, stets gut gelaunte Gastgeber die dieses Bed&-Breakfast mit viel Liebe zum Detail (Zimmer,Garten)
betreiben.
Es waren zwei wunderschöne Wochen für uns und unsere Kinder und der Abschied fiel wirklich
schwer. Fazit: wir können es nur uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, 13Robert!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

In dem noch sehr neu anmutenden und sehr sauberem Boutiquehotel im Hinterland der Hotelburgen in der Bang Tao Bay wurden wir von der Freundlichkeit, Fürsorge und Hilfsbereitschaft der Gastgeber Eric und Malinee überwältigt. Nicht nur das großartige, sehr reichhaltige Frühstück unter anderem mit selbsthergestellten Konfitüren sowie selbstgebackenen Brötchen und Gebäck, sondern vor allem die wirklichen hervorragenden Empfehlungen für Restaurants, Massagen (unbedingt zu empfehlen!), Strände und Besichtigungspunkte waren wirklich Gold wert – Eric hatte auf jede Frage eine passende Antwort. Einer der Höhepunkte unseres Aufenthaltes war dann auch der von Eric und Malinee für alle Hotelgäste organisierte Besuch des Loi Krathong , das Volksfest zur Feier des Endes der Regenzeit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, HHR23!
Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

wir waren ab 23.November 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel mit der persönlichen und liebevollen Betreuung durch Eric und Malinee. In diesem Haus stimmt einfach alles und das Essen ist das Beste vom Besten der thailändischen Küche. Die Lage ist etwas abgeschieden, aber Tag und Nacht absolut still. Kein Auto, kein Disko weit und breit und eine wunderbar angenehme und saubere Luft. Zum stillen Strand mit offenem Thay-Restaurant besteht ein gratis Shuttel. Für in die Stadt besorgt Eric gerne ein preiswertes Taxi.Wir haben bereits für kommenden Spätherbst für 4 Wochen gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Stephan R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wunderschoene zimmer, eine tolle anlage, sehr freundliche und hilfsbereite gastgeber und das beste thai essen welches wir seit langem bekommen haben! Super fruehstueck und grandioses abendessen! Vielen dank eric und malinee wir kommen gerne wieder! Einzger minuspunkt: die lage - mitten im nirgendwo. Aber dank kostenlosem "shuttleservice" zum schoenen strand auch das kein problem.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, lm2207!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Hier wurde eigentlich alles schon gesagt. Eric und Malinee haben die zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen mehr als verdient. Wir möchten nur einige Punkte unseres wunderschönen Aufenthalts hervorheben:

- die gepflegte Anlage mit den liebevoll eingerichteten Zimmern ist traumhaft. Sich an diesem Ort nicht zu entspannen ist unmöglich
- das Frühstück ist mit Abstand das beste, was wir in Thailand gegessen haben. Selbst gebackenes Brot, leckere Stückchen und ein kleines aber sehr feines Büffet - was will man mehr?!
- An das thailändische Abendessen erinnern wir uns heute gern zurück. Alleine dafür lohnt sich der Besuch
- Airport und Strandtransfer übernimmt Eric persönlich und erzählt einem dabei zahlreiche interessante geschichten

Insgesamt merkt man einfach, dass Eric und Malinee alles daran setzen, ihren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Bei uns haben sie es geschaftt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Phuket-Besuch.

Christine und Max aus Frankfurt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Max und C!
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen, Baan Malinee ist einzigartig! Die Ruhe in der kleinen Hotelanlage und das paradiesische Ambiente vermitteln einem das Gefühl, in einer völlig anderen Welt zu sein. Der Innengarten mit Pool ist wunderschön angelegt und liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind geräumig, sehr stilvoll und individuell eingerichtet. Besonders atmosphärisch ist das offene und luxuriöse Badezimmer.
Das Frühstück ist unvergleichlich. Jeden Morgen werden Brot, Brötchen und Gebäck frisch gebacken, besser als in jeder deutschen Backstube! Und die Säfte zum Frühstück sind die besten in ganz Thailand. Jeden Tag wurden darüber hinaus frische Früchte und etwas Süßes aufs Zimmer gebracht. So konnte man immer wieder neue thailändische Spezialitäten probieren. Auch das Abendessen ist landestypisch und hervorragend zubereitet wie auch angerichtet, sehr empfehlenswert!
Der einzige Minuspunkt, wenn man denn einen sucht, ist die etwas auswertige Lage. Uns hat das allerdings nicht gestört. Es gibt gratis Fahrräder, Mopeds sind günstig zu leihen und auch zu Fuß ist der kleine Ort erreichbar, wenn man gerne läuft. Jeden Tag hat man die Möglichkeit, gratis zum wunderschönen Strand gefahren zu werden. Ansonsten sind Eric und Malinee in allem sehr hilfsbereit, haben viele gute Tipps und eine sehr freundliche und offene Art, durch die wir uns gleich sehr willkommen gefühlt haben.
Wir kommen gerne wieder!
Steffi und Jacek

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sonnenblume03!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Vielen Dank an Malinee und Eric für die hervoragende Gastfreundschaft .Die Unterkunft ,das Essen und der Service sind nicht zu toppen.Wir waren 4 Nächte in der schön eingerichteten Renat Suite mit Whirlpool seperater Toilette und Regenwasserdusche.Eine Wohlfühloase auf Phuket.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Ramses1234!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Tao Beach.
Point Yamu by COMO
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 297 in Patong
Sansuko Ville Bungalow Resort

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 38/189 Moo 4 Soi Baan Bangjo, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay > Bang Tao Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Bang Tao Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Malinee Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Malinee Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Malinee Pension
Baan Malinee b&b