“Besser als ein Luxushotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malinee Bed and Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Baan Malinee Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Malinee Bed and Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   38/189 Moo 4 Soi Baan Bangjo, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
“Besser als ein Luxushotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Die paar Tage, die wir im Baan Malinee geniessen durften waren mehr als erholsam..die Zimmer sind sehr luxuriös und thailändisch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die grossen Fenster bieten einen tollen Blick in die Mitte der Anlage, auf das wunderschöne Pool. Die Fenster sind jedoch nur von einer Seite durchschaubar, sodass man im Zimmer genügend privatsfähre hat. Sehr gefallen hat uns, dass man durchgehend im Pool baden darf. Ein Bad unter Sternen ist sehr empfehlenswert :) Vor dem Frühstück sollte man auf jeden Fall Hunger haben! Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt an Köstlichkeiten (eurpäisch, thailändisch, immer frische Früchte, süsse Desserts,...) Auf die feinen Brötchen haben wir uns immer sehr gefreut, da man die sonst nicht so häufig in Thailand zum Frühstück bekommt.
Jeden Tag gibt es neue köstliche Kleinigkeiten im Zimmer und auch informiert wird man gut.
Erholsame Ferien sind garantiert!!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Lea R!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nun war ich schon das fünfte Jahr in Folge bei Eric und Malinee im Baan Malinee. Dass ich jedes Jahr wiederkomme, sagt eigentlich alles. Und auch in diesem Jahr war es wieder wunderbar. Wer eine detaillierte Beschreibung der möchte, kann meine Bewertung vom 14.08.2011 lesen. Alles trifft noch so zu, wie dort beschrieben, sodass ich hier nur noch ergänze. Neu war für mich, dass ich in diesem Jahr allein angereist bin, da meine Freundin kurzfristig absagen musste. Doch allein gelassen habe ich mich nicht gefühlt, Eric und Malinee haben sich rührend um mich gekümmert, indem sie mich zum Beispiel mit zum Dinner mitgenommen haben. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank, Malinee und Eric.Tagsüber habe ich den Pool genossen. Eric bringt die Gäste auf Wunsch an den Strand oder organisert Touren, ich wollte dieses Jahr einfach nur lesen und relaxen. Und das geht auf dieser wunderschönen Anlage hervorragend. Und wenn es mal regnet, gibt es den Jacuzzi, den jedes Zimmer hat.
Neu ist auch, dass es nun ein weiteres Zimmer gibt, das ich mir anschauen durfte. Genau wie die anderen ist es wieder sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Alle Zimmer sind bis auf die Ranat Suite gleich groß und gleich komfortabel, haben aber auch einen individuellen Charakter. Dieses neue Zimmer ist durch deckentragende Balken etwas verwinkelt und wirkt dadurch sehr gemütlich. Außerdem gibt es nun auch zum Frühstück Räucherlachs.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr um wieder hierher zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, reisefieber001!
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren vier Tage bei Eric und Malinee und es war wirklich sehr schön. Der Service der beiden ist außergewöhnlich, die Zimmer wunderschön. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Herzliche Grüße an Euch beide und weiterhin alles Gute für Euer kleines, feines Hotel!

Peter & Kerstin

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Kerstin M!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Falls Sie je die Gelegenheit haben, bei Eric und Malinee zu uebernachten, dann tun Sie es auf jeden Fall. Beide sind so nett und freundlich, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Service z.B. beim Fruehstueck ist unbeschreiblich, wie auch das Fruehstueck selbst: alles was das Herz begehrt. Die Zimmer und die Anlage sind ebenso perfekt, die Liebe zum Detail ist toll. Es war vielleicht die schoenste Unterkunft unseres Lebens. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: All of the rooms are just perfect.
Danke, Thomas F!
Berrlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben hier wunderschöne Tage bei Eric und Malinee verbracht.Hier fühlt man sich wie zu Hause.Waren mit dem Auto unterwegs durch Südthailand.Der Service ist prima jeder Wunsch wurde uns erfüllt.Der Pool ist super die Gartenanlage sehr schön.Außerdem gibt es sehr gute Tips von den Besitzern.Wenn wir wieder mal auf Phuket sind werden wir auf jedenfall wieder dieses nette Gasthaus buchen.

Danke, Bernd K!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Es fällt schwer, etwas Neues zu schreiben, da die anderen positiven Beurteilungen es schon auf den Punkt gebracht haben - dieses B&B ist eine tolle Erfahrung! Die Gastgeber leben für ihre Gäste und man fühlt sich wunderbar aufgenommen. Wir verbrachten eine Woche bei Eric und seiner Frau und haben es einfach nur genossen. Ein wunderbares Zimmer, sehr schön und liebevoll eingerichtet; nach dem Frühstück, das auch keine Wünsche offen ließ, wurden wir zum Strand gebracht. Abends dann ein mehrgängiges thailändisches Menü, was möchte man mehr. Und, nachdem wir uns für einen kleinen Steinelephanten interessierten, wurde uns dieser auch noch "geliefert". Zuletzt sei noch Pooh erwähnt, der lustige und sehr liebe Haushwerdender werden wiederkommen!

Aufenthalt März 2012
Danke, frankfurt_travellers!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Nach einem schlimmen Fehlgriff mit dem 5-Sterne Bunker "Indigo Pearl" in Phuket, hatten wir glücklicherweise noch drei Nächte bei Eric und Malinee in ihrem wunderbaren Baan Malinee: diese Unterkunft ist so ziemlich das Beste was man sich für seinen Urlaub wünschen kann: schöne sehr saubere Zimmer (riesiges Bad inkl.) - täglich ein 5-Sterne Luxus-Frühstück mit jeder Menge frischem Obst und frischgepressten Säften und jeder Menge selbstgebackenen Köstlichkeiten; Nachmittags kleine Kuchen-Leckereien; eine Top gefüllte Minibar (mit nahezu Einkaufspreisen) und Abends sehr leckeres, abwechslungsreiches Thai-Food (drei unterschiedliche Gerichte pro Hauptgang!)
Dazu jede Menge lustige Geschichten von Eric und ein hervorragender Rundum-Service (Eric organisiert jede gewünschte Tour; Fahrräder; Autos, etc.)
Schlichtweg einmalig, persönlich und perfekt: ideal auch für Thailand-Erstbesucher da Eric und Malinee die perfekte Betreuung vor Ort bieten. Eric spricht übrigens fliessend DE, EN und FR (und natürlich Flämisch)

Wir sind zwar keine Thailand-Fans geworden aber zu Eric und Malinee werden wir definitiv irgendwann zurückkehren

Danke, AndreasAndi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Tao Beach.
Point Yamu by COMO
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 297 in Patong
Sansuko Ville Bungalow Resort

Sie waren bereits im Baan Malinee Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malinee Bed and Breakfast

Anschrift: 38/189 Moo 4 Soi Baan Bangjo, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay > Bang Tao Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Bang Tao Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Malinee Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Malinee Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Malinee Pension
Baan Malinee b&b