Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (839)
Bewertungen filtern
839 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
654
132
38
8
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
654
132
38
8
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
57 - 62 von 839 Bewertungen
Bewertet am 18. Mai 2011

Wir sind genau über den Management Wechsel im Palm Beach Club gewesen, was man sehr gut gemerkt hat. Das Personal war verunsichert und wusste nicht so recht was es soll und was nicht. Auch waren wir fast die einzigen Gäste, das heisst es hatte gar kein Service am Pool, wenn man etwas drinken oder essen wollte, musste der einzige, der sich um Poolbar, Towels und alles gekümmert hatte erst in die Küche um das gewünschte zu holen. Uns hat dies nicht so sehr gestört, doch in einem 5* Haus erwartet man diesbezüglich einen top Service. Auch finden wir, dass der Preis für die Zimmer in dieser Situation massiv überhöht ist. Für den von uns bezahlten Hotelpreis für eine 2 Bedroom Suite (ohne eigenen Pool) findet man auf Phuket ohne Probleme Häuser, die auch den 5 Sterne Service liefern.
Wir sind gespannt, was Mövenpick aus der Anlage macht. Die Lage ist Top, aus dem Beach Club, wenn er einmal in Betrieb ist kann man ein Bijou mit Strandrestaurant machen und ein bisschen Poolservice am Traumpool mit Poolbar dann wäre alles tiptop.
Das Frühstücksrestaurant vis a vis der Reception ist etwas verschupft, Wir empfehlen dem Hotel das Frühstückim Beach Club zu servieren.. Die Qualität des Frühstückes war super, man hat a la carte bekommen was auch immer man bestellte.
Wir jedenfalls kommen wieder, falls der Hotelpreis erschwinglich bleiben und schauen, was Mövenpick daraus gemacht hat.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, amsljSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickBangtao_HM, General Manager von Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickBangtao_HM, General Manager von Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickBangtao_HM, General Manager von Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickBangtao_HM, General Manager von Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen