“Traumhafte Anlage im Managementwechsel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket

Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket
“Traumhafte Anlage im Managementwechsel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Wir sind genau über den Management Wechsel im Palm Beach Club gewesen, was man sehr gut gemerkt hat. Das Personal war verunsichert und wusste nicht so recht was es soll und was nicht. Auch waren wir fast die einzigen Gäste, das heisst es hatte gar kein Service am Pool, wenn man etwas drinken oder essen wollte, musste der einzige, der sich um Poolbar, Towels und alles gekümmert hatte erst in die Küche um das gewünschte zu holen. Uns hat dies nicht so sehr gestört, doch in einem 5* Haus erwartet man diesbezüglich einen top Service. Auch finden wir, dass der Preis für die Zimmer in dieser Situation massiv überhöht ist. Für den von uns bezahlten Hotelpreis für eine 2 Bedroom Suite (ohne eigenen Pool) findet man auf Phuket ohne Probleme Häuser, die auch den 5 Sterne Service liefern.
Wir sind gespannt, was Mövenpick aus der Anlage macht. Die Lage ist Top, aus dem Beach Club, wenn er einmal in Betrieb ist kann man ein Bijou mit Strandrestaurant machen und ein bisschen Poolservice am Traumpool mit Poolbar dann wäre alles tiptop.
Das Frühstücksrestaurant vis a vis der Reception ist etwas verschupft, Wir empfehlen dem Hotel das Frühstückim Beach Club zu servieren.. Die Qualität des Frühstückes war super, man hat a la carte bekommen was auch immer man bestellte.
Wir jedenfalls kommen wieder, falls der Hotelpreis erschwinglich bleiben und schauen, was Mövenpick daraus gemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 Danke, amsljSchweiz!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Tao Beach.
The Chava Resort
Amari Phuket
Nr. 2 von 309 in Patong
4.5 von fünf Punkten 4.534 Bewertungen
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket

Unternehmen: Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket
Anschrift: 35 Moo 4 | Cherng Talay, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals The Palm Beach Club)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay > Bang Tao Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Bang Tao Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bang Tao Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Bang Tao Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Bang Tao Beach
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 1.149 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotelanlage Bangtao Beach Phuket
Hotel Moevenpick Resort Bangtao Beach Phuket Bang Tao Beach