“Excellente Mischung aus Privatvilla und Boutique ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Bang Tao Beach, Cherngtalay, Thalang District, Phuket

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Joyce N
“Excellente Mischung aus Privatvilla und Boutique Hotel mit ganz tollen Gastgebern”
Bewertet am 16. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Traumhaft schöne "Privatvilla" mit fünf luxoriösen Doppelzimmern direkt am schönen und großen privaten Pool im Hinterland des Bangtao Beach. Die Eigentümer und Gastgeber, Marie und Bernard, leben im Haupthaus der Villa. Die beiden sind wahnsinnig nett und kümmern sich mit viel Zeit und Liebe um die Gäste (sensationelles Frühstück :-))), und man fühlt sich sofort wie ein Mitglied der Familie. Am letzten Abend wurden wir noch zum Lieblingsthai-Restaurant eingeladen, was wir ganz süß und nebenbei äußerst lecker fanden - als Tourist findet man solche Restaurants natürlich nicht.
Die Blue Dream Villa liegt ruhig in einer Seitenstraße von Bangtao, ein eigenes Fahrzeug oder Moped ist zu empfehlen. Zum schönen und auch in der Hauptsaison nicht überlaufenen Bangtao Strand sind es mit dem Auto ca. 10 min. Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort (3 Jahre), sie wollte aus der Blue Dream Villa nicht mehr weg. Alles in allem: Ein fabelhaftes und traumhaft schönes Domizil mit wunderbaren Gastgebern! Wir waren hier definitiv nicht zum letzten Mal.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Jan 2018
Dear Joyce.
Thank you for this great comment.
Thank you for your visit to our house, too fast though.
Thank you for your kindness, your discretion, your good mood and your patience.
I hope we will have the pleasure of seeing you again on Phuket.
You will always be welcome here.
Good luck for your career and we hope to see you soon.
Sincerely.
Bernard, Mary, Mamie and Charly.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung