“Palast im Außenbereich”

118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Palast im Außenbereich”
Bewertet am 5. September 2013

Ein hübscher Palast im Halbrund präsentiert sich den Besuchern vor einer weitläufigen Parkanlage. Die Anlage ist schön, fällt aber hinter dem Katharinenpalast zurück. Leider hatten wir keine Zeit mehr um den Park zu besuchen. Was wir allerdings von den Schlossfenstern aus sahen und was in unmittelbarer Umgebung an Statuen, Beeten, Alleen, Pavillions zu erspähen war, weckte den Wunsch auf mehr!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Alice M!

• Hebräisch zuerst
St. Petersburg, Russland
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein guter Platz zum Wandern”
Bewertet am 16. April 2012

Park in der Stadt Pawlowsk - der Palast ist der schönste Park am Stadtrand von St. Petersburg. Er mochte den strengen regelmäßigen Gärten von Peterhof und Zarskoje Selo (Puschkin). Dies ist ein schöner Park, eher wie ein sehr gepflegter Wald, in dem klassischen Skulptur angeordnet sind.
Dieser Park ist riesig - ich war noch nie in der Lage, ihn über in einer Reise zu bekommen. Zentrum des Parks - es Pawlowsk-Palast. Sehr gemütlich, schön und ein bisschen heruntergekommen. Der linke Flügel des Palastes ist das einzige Café im Park.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, iulia p!
Berlin
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schlicht und schön”
Bewertet am 13. März 2012

Nicht so häufig besucht und überlaufen wie die anderen Schlösser und Paläste ist der Pavlovsk Palast.Dennoch ist er genauso sehenswert und hat mich durch seine Schlichtheit begeistert.Der Palast ist von einem riesigen Park in englischem Stil umgeben.Brücken,Skulpturen,kleine Tempel und Türme entdeckt man auf einem schönen Spaziergang durch den weitläufigen Park.

3 Danke, Zvoni!
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Palast in klassizistischem Stil”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Der Palast Pawlowsk liegt 30 km südlich von St. Petersburg inmitten eines riesigen Parks.Der Palast,ein Geschenk Katharina´s der Großen an ihren Sohn Paul und dessen deutscher Frau, ist in klassizistischem Stil erbaut.Wunderschöne Räume,eher schlicht gehalten ,haben mich wegen ihrer Eleganz fasziniert.Sehenswert ist auch der großzügig angelegte Park mit seinen Alleen,Teichen,Skulpturen,Brücken und Pavillons.Sehr sehenswert.

1 Danke, Bolero2011Mainz!
Wendlingen am Neckar, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Schöner Park und Palast”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Pavlovsk kann man mit Wagen,Taxi, Bus oder mit Bahn und Bus erreichen über Pushkin.

Der Park ist schön und gross, und Hörnchen hopsen überall :)
Im Park befinden sich kleinen Teichs, Brücken, Pavillons, Statuen. Der Palast ist halbkreisförmig und schön restauriert.

Einen Besuch kann ich nur empfehlen

Danke, BMolnar!

Reisende, die sich Pawlowsk-Palast und Parkanlage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peterhof, Petrodvortsovy District

Sie waren bereits im Pawlowsk-Palast und Parkanlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!