“Das erste Mal in Vritomartis - wir kommen wieder.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vritomartis Naturist Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sfakia suchen?
Vritomartis Naturist Resort
Sankt Polten, Österreich
“Das erste Mal in Vritomartis - wir kommen wieder.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Rundherum ein toller Urlaub: Personal äußerst freundlich, Frühstück und Abendessen vielfältig - sicher für jeden was dabei (vor allen Dingen das Angebot an griechischen Speisen hat uns sehr gefreut).
Vielfältiges Ausflugsprogramm, Animationen vorhanden, aber keinerlei Aufdringlichkeit. Sehr gepflegte Hotelanlage, guter Shuttleservice zum schönen Kiesstrand (aber auch zu Fuß leicht erreichbar). Die Abendunterhaltungen sind einfach, aber sehr nett (die Musik ist dem Altersschnitt der Gäste angepasst).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Anton576!

Geschäftsreisende
Malsch, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Es gibt wohl kaum eine Alternative zu Vritomartis. Schön gelegene Anlage etwas außerhalb von Chora Sfakion. Die Angestellten sind überaus nett und wenn Zeit für ein kurzes Gespräch zu haben. An den Zimmern / Appartements gibt es nichts aus zu setzen. Das Essen im Restaurant ist meist sehr gut, für jeden etwas dabei. Abendessen ist eine Mischung aus Griechischer und Englischer Küche. Am Strand (Filaki) gibt es leckere Pizza und Salate. Die Poolbar bietet da etwas mehr ....

Danke, Frank G!
Gotzis, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Von der ersten Minute an war es ein Traumurlaub, bei dem es nichts auszusetzen gab. Wir haben selten so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt.Angefangen vom Empfang mitten in der Nacht bis zum Barkeeper, der uns auch zu dieser fortgeschrittener Stunde noch einen Drink mixte. Das Service-Personal war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten immer das Gefühl, dass jeder gerne hier arbeitet, die Stimmung war entspannt und fröhlich.
Das Hotel ist tip-top ausgestattet und blitzsauber! Wir haben noch nie so viel Putz-Personal gesehen!
Unser Zimmer und Bad im Haupthaus waren klein aber sauber und neu renoviert und mit einem wunderbaren Meerblick. Es standen ein kleiner Kühlschrank und ein Safe zur Verfügung, sowie Bademäntel. Einziges Manko waren die Matratzen, die zwar eine gute Schlaf-Qualität boten, aber durch die Bett-Konstruktion leider nicht zusammen geschoben werden konnten - es entstand eine große "Besucher-Ritze".
Das Buffet bietet täglich viele verschiedene, frische Speisen - sogar Vegetarier werden satt!
Wenn man einen erholsamen Urlaub sucht, dann ist man im Vritomartis an der genau richtigen Adresse. Der FKK-Strand in Hotelnähe ist ein Traum, das Wasser unglaublich klar und in der kleinen Taverne kann man bei herrlicher Aussicht auf das smaragdgrüne Meer frische Snacks genießen.
Das Hotel beschäftigt eine Animateurin, die Ausflüge begleitet und zum (Wasser)Sport motiviert - wenn man dies wünscht. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los, aber zum Entspannen und Erholen der beste Platz!
Die Gäste waren international und durchwegs sympathisch, aber wenig junges Publikum. Vielleicht lag es auch daran, dass wir in der Vorsaison gebucht haben.
Wir werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder einen Badeurlaub im Vritomartis gönnen und freuen uns schon heute darauf - es ist wie eine große Familie besuchen.

1 Danke, ABa122013!
Kißlegg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Bereits zum 5. Male haben wir diese Oase der Ruhe eingebettet in eine wilde Landschaft aufgesucht und genießen können. Wer den Alltag zu Hause lassen und abschalten möchte, kann dieses gerne erleben. Weit und breit keine störenden touristische Nachbarn, sondern Natur pur.
Das gesunde und vielfältige gute Essens-Angebot kombiniert mit dem Charme der äußerst gepflegten Anlage und den variablen Übernachtungsmöglichkeiten in den Bungalows spricht freiheitsliebende Menschen an, welche auf Individualität großen Wert legen.
Man spürt die Handschrift eines griechischen Familienunternehmens, welche sich in allen Bereichen für den Gast positiv bemerkbar macht. Wir selbst sind im Hotelbereich tätig und können uns deshalb ein entsprechenes Urteil erlauben.

Zimmertipp: Vorher Bedürfnisse bezüglich Übernachtung genau absprechen. Bungalows empfehlenswert.
1 Danke, Benno S!
Roßdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Schon mit dem Einchecken begann für uns ein sehr erholsamer Urlaub. Das Hotel zeichnet sich in allen Bereichen aus durch sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die internationale Gästemix ist angenehm. Am Pool sind reichlich Liegen vorhanden. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, das Essen ist lecker. Zum Frühstück würden wir uns mehr frisches Obst wünschen.
Das Konzept des Hotels gefällt uns außerordentlich gut! Schade, dass es davon in Europa nicht mehr gibt! Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Appartments in den Nebengebäuden haben den Vorteil, dass man unbekleidet zum Pool laufen kann. I ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Sabine H!
Gifhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Für unseren ersten FKK-Urlaub war das Vritomartis die beste Wahl.
Auf den Internetseiten wird wirklich nicht zu viel versprochen. Die Anlage, der Pool die Unterkünfte sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Da ist wirklich für jeden was dabei.
Für den Strand sollte man unbedingt Badeschuhe haben. Strandtücher können im Hotel auch ausgeliehen werden.
Bei den Gästen waren fast alle Nationalitäten aus Europa vertreten. Das Alter war gut gemischt.
Sehr zu empfehlen ist der FKK-Bootsausflug Richtung Westen.
Die 14 Tage vergingen wie im Flug. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, PaarausNDS!
Vorarlberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

An dieser Stelle dürfen wir der Bewertung von "conradzahn" uneingeschränkt zustimmen.
Die Anlage ist liebevoll gestaltet und gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Der international durchmischte Gästemix (A, D, F, GB, RU, NL, I, NOR, S, FIN, DK,...) verleiht zudem einen besonderen Charme.
Umso unverständlicher ist uns die Kritik der Gäste aus Düsseldorf (wenn ich mit mir selber nicht im Klaren bin, können andere nichts dafür - wie ich in den Wald hineinrufe, so halt es zurück)

Wir waren zum ersten aber sicher nicht zu letzten mal in VRITOMARTIS

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, StundJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sfakia.
Hotel Restaurant Lefka Ori
Kapsaliana Village Hotel
Lenikos Resort
Lenikos Resort
Nr. 1 von 26 in Agia Galini

Sie waren bereits im Vritomartis Naturist Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vritomartis Naturist Resort

Unternehmen: Vritomartis Naturist Resort
Anschrift: Chora Sfakion, Sfakia, Kreta 73011, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Sfakia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Sfakia
Preisspanne pro Nacht: 101 €