“Hohe Preise fuer schlechtes Essen und Bedienung”
Bewertung zu Brideler Stuff

Brideler Stuff
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Bridel
Preisbereich: 15 $ - 86 $
Küche: europäisch, französisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2013

Ich war mit Freunden im Restaurant Brideler Stuff , mit Sicherheit zum letzten Mal. Wir haben gebackene Fische bestellt, die wurden innen noch roh serviert, und als wir dann reklamiert haben , kam der Geschaeftsfuehrer zu uns , erklaerte das waere normal , dabei muss ich bemerken dass 2 der Fische ok waren, d.h nicht roh innen ! Man hat uns vorgeschlagen den Fisch nochmals zu servieren, was nach lagem Warten auch geschah , aber leider wieder roh ! Genau wie der Vorherige ! Nach dem misslungenen Essen , flanierten die Kellner, an unserem Tisch vorbei, ohne sich dazu zu bewegen den Tisch ab zu raumem, und erst nach mehreren Versuchen von unserer Seite, bewegte sich das Personal den Tisch dann doch vom Geschirr zu befreien, so dass wir unseren Kaffee bestellen konnten , denn auf Nachspeise haben wir bewusst , nach diesem Desaster verzichtet . Fazit : Hohe Preise fuer schlechtes Essen und sehr schlechte Bedienung ! 4 Kunden weniger !

3  Danke, Romain S!

Bewertet 15. Juli 2013

Ich war zum ersten mal im Restaurant. Meine Begleitungen kannten das Resto schon von früher her. Aus meiner Sicht war die Speisekarte sehr traditionell orientiert, was uns aber bekannt war. Meine Begleitung war der Ansicht, dass sich (im Gegensatz zu anderen Vor-Kritikern) die Qualität nicht verändert hat. Uns allen und mir auch hat alles gut geschmeckt, einschließlich Desert. Service aufmerksam, Preise für luxemburger Verhältnisse angemessen.

2  Danke, friwis!
Bewertet 22. Dezember 2012

Wer gerne luxemburgische Küche geniessen möchte der wird in diesem Restaurant verwöhnt.
Tolle Spezialtäten werden nach Saison angeboten,vun Judd mat Gardebounen, Bouneschlupp bis hin zu Treipen , die Auswahl ist gross.
Die Speisekarte lässt keinen Wunsch offen.
Angenehmes Ambiente mit gutem Service lässt jeden Geniesser den Tisch zufrieden verlassen.
Ein Restaurant wo man reservieren sollte und was ich gerne weiterempfehle.

2  Danke, Francois054!
Bewertet 25. Oktober 2012

Die luxemburgische Gerichte haben sehr an Qualität verloren, aber schlimmer fanden wir den den Empfang so was wollen Sie denn, überweisen sie doch ihr Geld und Tschüss

1  Danke, Pierre D!
Bewertet 27. Mai 2012

Wir gehen seit mehr als 30 Jahren mit verschiedenen Generationen unserer Familie dort essen. Obwohl schon höhere Preiskategorie, war das Essen immer angenehm, wenn auch weit entfernt von raffinierter Küche. In den letzten beiden Jahren hat die Qualität deutlich nachgelassen (es wird wohl mehr fertig gekocht eingekauft, als selbst gekocht), die Preise haben jedoch nach wie vor angezogen. Wer Luxemburger Spezialitäten möchte, wie z.B, Judd mat Gaardebounen oder Liewerkniddelen sollte die Finger davon lasen. Fleisch trocken, Kniddelen wie gepresste Masse (Hundefutter), weit entfernt, wie wir Luxemburger diese Gerichte zubereiten (natürlich selbst) würden.
Es gibt bessere und weitaus günstigere gute Luxemburger Restaurants.
Schade, bei uns war es schonTradition, dort zu essen und Familienfeiern abzuhalten. Nun nicht mehr, wie auch viele unserer Familie und Freunde entschieden haben.

5  Danke, Danielle S!