“klassisch luxemburgische Küche” 4 von 5 Sternen

+352 33 87 34 1
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Bridel
Preisbereich: 14 $ - 81 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Weiler la Tour
“klassisch luxemburgische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war zum ersten mal im Restaurant. Meine Begleitungen kannten das Resto schon von früher her. Aus meiner Sicht war die Speisekarte sehr traditionell orientiert, was uns aber bekannt war. Meine Begleitung war der Ansicht, dass sich (im Gegensatz zu anderen Vor-Kritikern) die Qualität nicht verändert hat. Uns allen und mir auch hat alles gut geschmeckt, einschließlich Desert. Service aufmerksam, Preise für luxemburger Verhältnisse angemessen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, friwis!

Mondercange, Luxemburg
“Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wer gerne luxemburgische Küche geniessen möchte der wird in diesem Restaurant verwöhnt.
Tolle Spezialtäten werden nach Saison angeboten,vun Judd mat Gardebounen, Bouneschlupp bis hin zu Treipen , die Auswahl ist gross.
Die Speisekarte lässt keinen Wunsch offen.
Angenehmes Ambiente mit gutem Service lässt jeden Geniesser den Tisch zufrieden verlassen.
Ein Restaurant wo man reservieren sollte und was ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Francois054!
Lützkampen, Deutschland
“Welch ein Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die luxemburgische Gerichte haben sehr an Qualität verloren, aber schlimmer fanden wir den den Empfang so was wollen Sie denn, überweisen sie doch ihr Geld und Tschüss

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Pierre D!
Bertrange
“hat sehr nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir gehen seit mehr als 30 Jahren mit verschiedenen Generationen unserer Familie dort essen. Obwohl schon höhere Preiskategorie, war das Essen immer angenehm, wenn auch weit entfernt von raffinierter Küche. In den letzten beiden Jahren hat die Qualität deutlich nachgelassen (es wird wohl mehr fertig gekocht eingekauft, als selbst gekocht), die Preise haben jedoch nach wie vor angezogen. Wer Luxemburger Spezialitäten möchte, wie z.B, Judd mat Gaardebounen oder Liewerkniddelen sollte die Finger davon lasen. Fleisch trocken, Kniddelen wie gepresste Masse (Hundefutter), weit entfernt, wie wir Luxemburger diese Gerichte zubereiten (natürlich selbst) würden.
Es gibt bessere und weitaus günstigere gute Luxemburger Restaurants.
Schade, bei uns war es schonTradition, dort zu essen und Familienfeiern abzuhalten. Nun nicht mehr, wie auch viele unserer Familie und Freunde entschieden haben.

• Aufenthalt Mai 2012
5 Danke, Danielle S!