“Welch ein Empfang”

Lützkampen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Welch ein Empfang”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Die luxemburgische Gerichte haben sehr an Qualität verloren, aber schlimmer fanden wir den den Empfang so was wollen Sie denn, überweisen sie doch ihr Geld und Tschüss

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, Pierre D!

Bertrange
Beitragender der Stufe 3
“hat sehr nachgelassen”
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir gehen seit mehr als 30 Jahren mit verschiedenen Generationen unserer Familie dort essen. Obwohl schon höhere Preiskategorie, war das Essen immer angenehm, wenn auch weit entfernt von raffinierter Küche. In den letzten beiden Jahren hat die Qualität deutlich nachgelassen (es wird wohl mehr fertig gekocht eingekauft, als selbst gekocht), die Preise haben jedoch nach wie vor angezogen. Wer Luxemburger Spezialitäten möchte, wie z.B, Judd mat Gaardebounen oder Liewerkniddelen sollte die Finger davon lasen. Fleisch trocken, Kniddelen wie gepresste Masse (Hundefutter), weit entfernt, wie wir Luxemburger diese Gerichte zubereiten (natürlich selbst) würden.
Es gibt bessere und weitaus günstigere gute Luxemburger Restaurants.
Schade, bei uns war es schonTradition, dort zu essen und Familienfeiern abzuhalten. Nun nicht mehr, wie auch viele unserer Familie und Freunde entschieden haben.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente