“Busreise”

Nr. 3 von 10 Hotels in Canillo
Großbadegast
“Busreise”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach den sehr beeindruckenden Tagesausflügen bei denen wir das wunderschöne Land kennenlernen konnten, haben wir die ruhige und sehr gut Unterkunft genossen.
Die Verpflegung war so hervorragend,dass wir trurig waren,wenn wir satt waren obwohl man
noch vieles kosten wollten.
Obwohl wir sehr viel unternahmen konnten wir uns am Abend sehr gut entspannen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, mikrobiologie!

ilsede
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren auf einer Tour zum Skifahren und Erkunden von Andorra für eine spätere Gruppenreise dort. Das Hotel eignet sich sowohl für den Winterurlaub, da es günstig zu den Skiliften liegt, als auch als Standorthotel für den Sommer. Gemütliches Ambiente, großartiges Essen und gute Zimmer. Lediglich fehlende Haken in den Zimmern sind zu bemängeln. Leider auch kein Balkon.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, reisepinkert!
Konz, Deutschland
Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt an der Hauptstraße von la Vella zur französischen Grenze. Entsprechend stark ist das Verkehrsaufkommen vor dem Hotel. Hinzu kommt noch, dass das Hotel stark von Bustouristen frequentiert wird. Das Hotel ist auf Wintersporttouristen spezialisiert. Die gebührenpflichtigen Parkplätze liegen gegenüber dem Hotel auf einer kleinen Anhöhe bzw. ca. 100 m entfernt in einer Seitenstraße.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, quicksepp!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 25. August 2010

Lage: etwas weit ab vom Schuss, zumindest im Sommer, wenn man zum Einkaufen nach Andorra kommt oder um nach Caldea zu fahren, im Winter direkt am Skilift gelegen, also optimal.
Personal: sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit
Zimmer: hübsch eingerichtet, Bett schön groß und bequem, alles sehr sauber
Preis: wir hatten ein Paket mit Eintritt in Caldea gebucht und der Preis war unschlagbar
Frühstück: sehr gut, große Auswahl, gute Qualität
Im Preis inbegriffen war außerdem der Eintritt in den Eispalast gegenüber des Hotels
Den Wellnessbereich des Hotels haben wir auf Grund von Zeitmangel nicht testen können

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, jac_68!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Super Preis-Leistungsverhältnis zusammen mit Eintritt im Spa Caldea. Sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Nur die Lage ist etwas ab vom Schuss, wenn man nach Andorra fährt um einzukaufen. Zum Ski fahren allerdings super Lage, direkt am Lift ins Skigebiet. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ich_78!
Cologne
Bewertet am 21. September 2007

Ca. 10 Minuten hinter Andorra La Vella liegt in Canillo ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Der Tag beginnt bereits mit einem vielseitigem Frühstück. Nach dieser Stärkung sind viele Unternehmungsmöglichkeiten gegeben. Der Kürze halber möchte ich nur Wandern, Mountainbiken (kostenloser Verleih im Hotel), Sauna, Schwimmen, Fitnessstudio und Eislaufen (kostenlose Gutscheine für alle diese Dinge ebenfalls im Hotel) erwähnen. Fazit: Hier werden Träume wahr, wenn man abends gemütlich vor dem Kaminfeuer sitzt. Den nächsten Tag kann man dann gerne mit Hilfe zweier Rechner mit kostenlosem Internetzugang in der Hotellobby planen. Alternativ ist an vielen öffentlichen Plätzen in Andorra WLAN kostenlos verfügbar (bspw. an der Liftstation Canillo).

• Zufrieden mit — Von A bis Z einfach alles
  • Unzufrieden mit: — Absolut gar nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, DerSpanier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canillo.
Holiday Inn Andorra
Nr. 2 von 36 in Andorra la Vella
Hotel Spa Diana Parc
Hotel Spa Diana Parc
Nr. 3 von 12 in Arinsal

Sie waren bereits im Hotel Ski Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ski Plaza

Unternehmen: Hotel Ski Plaza
Anschrift: s/n Ctra General, Canillo AD100, Andorra
Lage: Andorra > Landkreis Canillo > Canillo
Nr. 2 der Luxushotels in Canillo
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 157€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ski Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ski Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ski Plaza Canillo
Ski Plaza Canillo