Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (79)
Bewertungen filtern
79 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
24
38
8
7
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
24
38
8
7
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 79 Bewertungen
Bewertet 8. August 2016

Wir waren 9 Nächte im Hotel La Locanda und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir wohnten im 4. Stock mit Blick auf den Lago Maggiore und das Alpenpanorama. Die Zimmer mit Balkon und Blick auf den Lago di Monate befinden sich auf der anderen Hausseite und sind leider für 3 Personen zu klein! Das Zimmer war völlig ok - es war alles funktional und ordentlich. Das TV-Programm war etwas spärlich: nur ein deutscher Sender. Was ein wenig fehlte, war ein netter "Aufenthaltsraum". Das Frühstück hingegen fanden wir überraschend angenehm: sehr leckere Backwaren, frisch fabrizierten Cappuccino, Eier, Joghurt, Obst - was will man mehr!?

Zimmertipp: Toll: 4. Etage mit Seeblick und Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RondaHoff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Locanda d, Responsabile reception von Hotel La Locanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Wir freuen uns, dass Sie sich gut gefunden.
Vielen Dank fur Ihre Rezension, es ist sehr wichtig fur uns.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2013

Bitte wieder diesen Drecksladen, sind gerade von unserem Ausflug zurückgekommen und mussten feststellen das 50 Euro aus unserem Zimmersafe entwendet worden sind. Werde jetzt wohl die Polizei einschalten aber das wird wohl auch nicht viel bringen.

Aufenthalt: August 2013
3  Danke, cramgm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Locanda d, Responsabile reception von Hotel La Locanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Es tut mir Leid für diese schlechte Erfahrung. Wir fanden den Dieb; Von 2014 haben wir alles Personals und Hotelmanagement geändert.
Mit freundlichen grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Januar 2012

Was sollen wir sagen? Auf den ersten Blick ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis – gemütliches Zimmer mit kleinem Balkon und herrlicher Aussicht. Aber leider hatten wir in unserem Zimmer Probleme mit dem Schliessen und wieder Öffnen vom Tresor. Bevor wir das Hotel verliessen brachten wir dieses Problem mit dem Hoteldirektor in Ordnung. Er kam mit zwei Werkzeugen ins Zimmer und erledigte die Angelegenheit schnell und professionell. Vermutlich ist der Direktor geübt mit den Hoteltresoren. Denn nachdem wir von unserem Ausflug zurückkehrten fehlten in unseren Portemonnaies, welche sich im Tresor befanden, ein paar Schweizerfranken und Euro Noten im Gesamtwert von ca. 400 Euro. Auf dem Ausflug hatten wir nur unser Ferienportemonnaie dabei. Der Diebstahl war unauffällig, da nicht das ganze Geld fehlte - sondern einfach ein paar Noten. Möglicherweise hätte es mancher gar nicht bemerkt. Auf den Vorfall reagierte der Hoteldirektor sehr unfreundlich und erzählte uns sogar von anderen Diebstählen im Hotel wo die Gäste nicht recht gehabt hätten. Man erzählt doch als Hoteldirektor den Gästen nicht von anderen Diebstählen und unterstellt Ihnen noch zu lügen. Wir checkten nach diesem Vorfall sofort aus und beendeten verfrüht unseren Kurzurlaub. Zu allem Übel war dann auch noch die Hotelrechnung falsch ausgestellt. Statt eine Nacht waren drei Nächte verrechnet (gebucht waren zwei Übernachtungen). Zufall oder Betrugsversuch? Jedenfalls erhält dieses Hotel keinen Rappen mehr von uns!!!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Martina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Locanda d, Responsabile reception von Hotel La Locanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Es tut mir Leid für diese schlechte Erfahrung. Wir fanden den Dieb; Von 2014 haben wir alles Personals und Hotelmanagement geändert.
Wir hoffen, bald persönlich zu entschuldigen.
Mit freundlichen grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Mai 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Locanda d, Direttore von Hotel La Locanda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen