“Sehr gutes Essen”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Direkt nach dem Betreten des Restaurants würden wir begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Der Service war sehr freundlich und schnell. Zu den Gerichten werden Reis und Brot gereicht. Wir hatten ein vegetarisches Gericht, ein Curry mit Huhn und ein Tandorigericht mit Huhn bestellt. Alle Gerichte waren sehr lecker. Dieses Restaurant besuchen wir gern wieder.

Danke, Elisabeth V!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Essen, das zügig gebracht wird. Wir hatten Butter Paneer, Chicken Masala und Chicken Tikka. Alles auf den Punkt und lecker. Zum Schluss gab es einen Schnaps aufs Haus und für den Fahrer einen Saft Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein gelungener Abend!

Danke, Kathi J!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten Lust auf indisches Essen.
Kurz angerufen und zum Glück noch einen Tisch bekommen.
Wir würden sehr freundlich empfangen, das Ambiente ist typisch für ein indisches Restaurant. Das Essen war sehr. Sehr gut. Die Schärfegrade wurden gut erklärt und hielten das was sie versprachen.
Das Chili-Chicken machte seinem Namen alle Ehre, so wir wir es mögen.
Sollten wir Mal wieder in der Nähe sein werden wir hier wieder einkehren!

Danke, Ralf K!
Bewertet 18. März 2018

Kurzfristige Tischreservierung noch möglich für 2 Personen. Danke.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
Die Schärfegrade wurden bei der Bestellung sehr gut erklärt und trafen dann auch perfekt bei den Gerichten zu.
Einfach nur genial. Der Geschmack und auch die Menge waren sehr gut.
Mehrfach wurde nachgefragt, ob alles stimmt. Aber nicht aufdringlich.
Zum Abschluß gab es noch einen Verdauerli aufs Haus. Empfehlenswert der Kokosschnaps.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Danke, Claudia K!
Bewertet 19. Januar 2018

Wir waren seit längerer Zeit wieder im Maharani und hatten für Samstagsabends einen Tisch bestellt. Von der sehr freundlichen Bedienung wurden wir an unseren Tisch im hinteren Teil des Restaurants begleitet. Leider sind im hinteren Teil keine Fenster sodass man, wenn man zur Wand sitzt, nur auf diese in die Jahre gekommene rote Farbe schaut. Zwar waren frische Blumen auf dem Tisch, aber in den Ecken nur Plastikpflanzen. Auch die indisch anmutenden Bilder konnten das nicht weiter verbessern. Nach kurzer Zeit erhielten wir unaufgefordert dünnes kross gebackenes Brot mit zwei Soßen zum dippen. Das Brot war noch warm und die Soßen sehr lecker (u.a. grüne Minzsoße). Unsere Bestellung wurde zügig entgegen genommen und schon bald kamen die Getränke. Das Lokal füllte sich alsbald, aber die Bedienungen, gerade die in indischer Tracht gekleidete Dame, blieben stets ruhig und sehr zuvorkommend. nach ca. 15 Minuten erhielten wir die Tomatensuppe als Vorspeise. Diese war noch heiß und leicht scharf abgeschmeckt. Als Hauptspeise hatten wir einmal Hähnchen und Lamm (Tandoori Mix) und einmal nur Hähnchen (Chicken Tikka). Beides war noch sehr heiß und brutzelte noch stark. Die jeweilige Soße (medium bestellt) war angenehm scharf. Das Fleisch war sehr zart und auf den Punkt gegart. Die Kombination aus Lamm und Hähnchen ist sehr zu empfehlen. Im Anschluss wurde uns aufs Haus ein Schnaps angeboten, den wir dankend ablehnten. Jedoch erhielten wir kurze Zeit später einen sehr angenehm schmeckenden alkoholfreien Fruchtcocktail. Man ließ es sich also nicht nehmen, uns noch einen "Absacker" mit auf den Weg zu geben. Wir bezahlten für die beiden Essen und zwei Getränke keine 40€. Aus meiner Sicht ein exzellentes Preis-, Leistungsverhältnis. Zusammenfassend sollte zwar das in die Jahre gekommene Ambiente erneuert werden, aber das hervorragende Essen und die gelebte Gastfreundschaft machen das Maharani zu einem empfehlenswerten Restaurant in der Region.

1  Danke, Bjoern H!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Maharani angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Montabaur, Rheinland-Pfalz
Selters (Westerwald), Rheinland-Pfalz

Mogendorf, Rheinland-Pfalz
Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Maharani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!