“Super ” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Troisdorf
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben wunderschön auf der Terrasse gesessen, leckeren weissburgunder getrunken und ein fantastisches Steak gegessen! Einfach empfehlenswert!

1 Danke, kowalewsk!

Luxemburg, Luxemburg
“Muss man erlebt haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich hatte natürlich etwas Pech im Winter, um da von Altenbamberg hochzufahren; das ist dann bei schlechteren Strassenverhältnissen auch nicht so einfach! Es waren an dem Samstagabend auch deshalb nicht soviele Gäste da! Aber für mich lohnte es sich! Das Essen war gut, das vorgeschlagene Getränk (Rotwein) ebenfalls; Mich hat persönlich nur die Stille gestört (keine Hintergrundmusik), aber das ist natürlich Geschmacksache!Ich werde dieses Restaurant auch einmal im Sommer auf der Terrasse bei schönem Wetter besuchen (gemäss Aussagen anderer Gäste sollte man da unbedingt reservieren; am Abend natürlich auch).Wie gesagt: ich war abends da; konnte deshalb von der Aussicht nicht profitieren!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, fred_nilles!
Wiesbaden, Deutschland
“Weitblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Lage dieses Lokals ist natürlich nicht zu toppen: Auf einem Hügel oberhalb des kleinen Ortes in einer Burg mit erster Erwähnung aus dem 13. Jahrhundert. So ist sie denn ein Ausflugsziel erster Güte und Schnittpunkt mehrerer Wanderwege.

Was neben der Aussicht geboten wird ist ordentlich und guter Durchschnitt. Die Speisekarte ist klein, dafür – so sagt es der Wirt – wird alles frisch gemacht. Lohnend ist ein Blick auf die jahreszeitlich wechselnden Empfehlungen von Wild, Ente oder Gans.
Fazit: Für eine durchaus längere Rast während einer Wanderung allemal ein Tipp.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Eisenfuss!

Reisende, die sich Burgrestaurant Altenbaumburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Burgrestaurant Altenbaumburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!