“Zufalls Besuch ”

Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Amriswil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unterwegs von Konstanz nach St Gallen haben wir per Zufall dieses Restaurant zum Essen mit unseren 4 Kindern gefunden. Das alte Wasserschloss von aussen ein Bijou, freundliche junge Bedienung, exzellentes Essen mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Einfach nur zu empfehlen!

Danke, Patrick F!

Bewertet 22. März 2018

Als Silberhochzeitspaar wollten wir einen schönen u feierlichen Abend geniessen. Die Entäuschung war schon der für uns reservierte Tisch-zwischen einem Frauenturnverein und extrem laute Gästen. Tischdeko war lieblos u überhauptnicht angemessen. Service war langsam. Schade für ein so schönes Schloss hätte ich mehr Professionalität erwartet. Preis-Leistungsverhältniss stimmt gar nicht.

1  Danke, Cornelia M!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein super Abend gewesen im Schloss. Das Fisch Fondue war der Hammer, das Personal natürlich sehr gut. Es ist immer wieder toll, mit der Frau oder Freunden, einen schönen Abend zu verbringen. Wir kommen wieder und wieder..

Danke, Swiss-Travel-Check!
Bewertet 7. Januar 2018

30 Lehrpersonen bei einem Teamessen kompromisslos zufrieden zu stellen...
.... ist eine Kunst. Eine Kunst die ihr hier im Wasserschloss beherrscht.

Gratulation dazu und einen sehr herzlichen Dank!

Michael Brombacher
Sz Bernegg Kreuzlingen

Danke, Karin B!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Küche war sehr gut , begonnen mit dem Apero im Schlosskeller im tollen Ambiente.da standen auch Weine zu Degustation,die man sich später fürs Essen aussuchen konnte.
Das Sechsgang Menue liess keine Wünsche offen bis hin zum grandiosen Desserbuffet.
Top!
Die Musik... es wäre angenehmer mit Livemusik als Gesang und CD.

Danke, Rapsody11!

Reisende, die sich Wasserschloss Hagenwil Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Egnach, Kanton Thurgau
Amriswil, Kanton Thurgau

Bottighofen, Kanton Thurgau
Uttwil, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Wasserschloss Hagenwil Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!