“Einfach nur geil”

Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Amriswil
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Essen ist echt lecker, Service sehr zuvorkommend und das Ambiente ist der Wahnsinn,,,,,,,!;)))
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Danke, Esteban C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wasserschloss Hagenwil Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2014

Allein das Schloss und die Ambiance sind ein Besuch wert. In der gemütlichen Gaststube wird
man verwöhnt. Für festliche Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten etc direkt "ein Muss".
Auch die Weihnachtsausstellung und andere Anlässe im Schloss begeistern immer wieder von neuem.

• Ambiente
Danke, ulrich z!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Mit einem wunderbaren Essen mit hervorragendem Service ging ein sehr gemütlicher Abend in Schlossatmosphäre zu Ende. Dieses Ambiente darf man sich nicht entgehen lassen. Nicht umsonst ist dieses Schloss eines der beliebtesten Hochzeitsschlösser der Ostschweiz!
Ganz viel Spass und viel Genuss beim nächsten Besuch. Ist jedem zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, BigKorn!

Reisende, die sich Wasserschloss Hagenwil Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Egnach, Kanton Thurgau

Roggwil, Kanton Thurgau
Amriswil, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Wasserschloss Hagenwil Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!