“Augezeichnete Gastfreundschaft, exzellentes Essen und wunderschönes Ambiente.”
Bewertung zu Giusis Restaurant

Giusis Restaurant
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Amriswil
Preisbereich: 9 $ - 64 $
Beschreibung: Geniessen Sie gutes Essen und stimmungsvolle Stunden in ungezwungenem Ambiente.
Bewertet 19. Juni 2020

Als erstes fällt einem ins Auge, dass das Restaurant aber auch die dazugehörige Palaverbar stilvoll und mit viel Liebe zum Detail mit eingerichtet sind. Viele kleien aber feine Blumen zieren die Tische und tragen viel zu einem „sich-wohlfühl-Ambiente“ bei. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Wer es gerne stier mag, ist hier fehl am Platz. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch gut gelaunt und trägt zu einem gelungenen Abend bei, wobei „der Gast ist König“ noch im angenehmen Sinne gelebt wird. Das Essen war vorzüglich und, nach Angaben des Koches selbst, zudem handgefertigt - was unverkennbar beim Geschmack war. Jederzeit wieder!

Danke, LilaLisaChristina!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Beste Fischchnusperli ever - und aus der Region. Das Essen kam sehr schnell (gäbig am Mittag) und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Schön, dass es Restaurants gibt, die mitdenken und das Besteck nicht bei jedem Gang von sich aus wechseln. Ambiente: sehr schöner Aussenbereich. Innen: stil- und fantasievolle Dekoration die eine Wohlfühl-Stimmung verbreiten.
Zusammengefasst: Eine längst fällige Perle im Thurgau.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, anjuska83!
giuseppesE3144YO, Geschäftsführer von Giusis Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Liebe anjuska83
Herzlichen Dank für die grossartige Bewertung, die unser Team extrem freut und motiviert. Unsere Gastgeberin dekoriert mit viel Hingabe und Leidenschaft das Restaurant, schön dass dies auch sehr positiv wahr genommen wird. Das Besteck darf auf Wunsch bei uns immer gewechselt werden, muss aber nicht. Es ist unsere Philosophie, bewusst mit der Umwelt umzugehen und wir empfinden es als ökologisch sinnvoll, sparsam und bewusst mit Wasser umzugehen.
Liebe Grüsse aus dem Rennweg

Bewertet 16. Juni 2020

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. So ein tolles Team. Immer fröhlich und aufgestellt. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Schön zu wissen, dass die Produkte aus der Region kommen. Zum Schluss lohnt sich ein Abstecher an die Bar, um einen leckeren Cocktail zu geniessen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Mädels Abend bei Euch ☺️

Danke, ARANCINI78!
giuseppesE3144YO, Geschäftsführer von Giusis Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Liebe Arancini78
Wow... wir sind mega happy über diese Bewertung und unglaublich dankbar. Dass es euch so gefallen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und Leidenschaft für unsere Gäste spürbar ist. Von Herzen Danke und hoffentlich bis bald, beim nächsten Mädels Abend.... ;-)
Liebe Grüsse aus dem Rennweg

Bewertet 16. Juni 2020

Sehr gutes Essen mit einem feinen Dessert und einem Drink.
Alles hat sehr gut geschmeckt!!! Danke an den Koch.
Die Bedienung und das Ambiente sind TOP.
Kommen immer wieder gerne.
Patricia M.

Danke, SunIsland8!

Liebe Patricia M.
Herzlichen Dank für dieses grossartige Feedback, was uns sehr freut und motiviert. Es ist schön zu lesen, dass es euch bei uns so gefallen hat und wir freuen uns bereits jetzt auf einen Wiederbesuch.
Ganz liebe Grüsse

Bewertet 16. Juni 2020

Service Spitze - Koch Spitze -Lokal - Ambiente einfach genial auch die Cocktailbar ist sehr schön und die Drinks sind genial.Macht weiter so...bis bald..wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dastamo28!
giuseppesE3144YO, Geschäftsführer von Giusis Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Lieber Dastamo28
Vielen Dank für diese grossartige Bewertung. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Es ist schön, dass es euch bei uns gefallen hat. Unser Team ist mit viel Leidenschaft am Werk und solche Rückmeldungen sind eine grosse Motivation. Tausend Dank und hoffentlich bis bald wieder...
Herzliche Grüsse aus dem Rennweg