“Auch im Herbst wunderschön”
Bewertung zu Anselmi

und 1 weitere Seite
Anselmi
Beitragender der Stufe 1
“Auch im Herbst wunderschön”
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben in der Agritura Anselmi ein wunderbares Wochenende verbracht. Die Gastfamilie ist ausgesprochen freundlich und hat uns sogar zum Essen gebracht. Das Zimmer und der Balkon sind sehr geräumig und uns hat besonders die klare Architektur gefallen. Natürlich gab es ganz tollen Apfelkuchen und auch Saft. Wir kommen gerne wieder, sei es im Winter oder auch zum Radfahren im Sommer. Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Elke H!

Baiersdorf
Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten sehr schöne Ferien und die liebevolle Gastfreundschaft der Familie Anselmi ist sehr hervorzuheben. Wir wurden mit heimischen Produkten und immer frischen Kuchen und ganz leckerem Apfelsaft verwöhnt. Für Abendessen (wenn man will) lässt sich die Gastherrin auch immer ganz leckere Gerichte einfallen.
Die Umgebung ist sehr schön. Man kann viele und abenteuerliche Wanderungen unternehmen.
Das Hotel liegt mitten in einer Apfelplantage.
Die Zimmer sind sehr modern, sauber und mit liebe eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen.
Wir können diese Unterkunft nur empfehlen!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Daniela R!
Schweiz
Bewertet am 20. August 2012

Agritur Anselmi ist ein kleiner Familienbetrieb, der hauptsächlich von der Eigentümerin geführt und bis ins kleinste Detail liebevoll gepflegt wird. Bereits bei der Anreise erfreut man sich an der wunderschönen Blumenwiese vor dem Haus, in der man fast täglich neue Blüten entdecken kann. Das Gebäude ist umgeben von den eigenen Apfelplantagen und dem Gemüse-/ Kräutergarten mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge.
Die Eigentümerin, Annamaria, ist sehr freundlich und lässt einem schnell wie zu Hause fühlen. Die beiden jüngeren Kinder sind in den langen Sommerferien meistens anwesend und freuen sich, wenn neue Urlaubskinder anreisen.
Die Zimmer sind gross, modern, hell, sehr sauber und verfügen über eine Garderobe mit Schuhregal, Safe, Kühlschrank und einem grossen, hellen Bad. Da sie schallisoliert sind, lässt es sich nachts wunderbar schlafen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach, trotzdem hat es alles was man braucht: Kaffee, Tee, Milch, Schokolade, frische Brote (leider nur Weissbrot, was in Norditalien üblich ist), Butter, Käse, Honig, Konfitüre , hausgemachte Salami und ein vorzüglicher hauseigener Apfelsaft. Dazu gibt es immer frisches, von Annamaria selbstgemachtes Jogurt und Kuchen. Der Apfelkuchen und die Torta di frigolotti sind ein Gaumenschmaus.
Das einzige, was man bemängeln könnte: Die Stoffservietten, die entweder öfters gewechselt werden oder auf Papierservietten umgestellt werden könnten und die fehlende Seifenschale im Bad.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Aleberi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terzolas.
Hotel Michela
Hotel Michela
Nr. 2 von 5 in Male
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 3 von 11 in Dimaro Folgarida
Nr. 3 von 5 in Caldes
Agritur Melissa
Agritur Melissa
Nr. 2 von 2 in Croviana

Sie waren bereits im Anselmi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anselmi

Unternehmen: Anselmi
Anschrift: Via Roma 7, 38027 Terzolas, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Terzolas
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Terzolas
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 139€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anselmi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.