“Ehemaliges renoviertes Bauerngut in modernem Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masseria Bagnara Resort & Spa

Masseria Bagnara Resort & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Lizzano
“Ehemaliges renoviertes Bauerngut in modernem Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein Ort zum Wohlfühlen, die Zimmer sind hochwertig und sehr ansprechend ausgestattet und gestaltet. Ein toller Pool lädt zum Entspannen ein (Pooltücher kosten allerdings EUR 3.- pro Tag oder EUR 15.- pro Woche, viele Gäste liegen daher mit eigenen Handtüchern am Pool). In der Hauptsaison sind Kinder erst ab 12 Jahren erlaubt, wir waren in der Nebensaison dort und es gab mehrere Familien mit Kindern als Gäste, die Ruhe war daher zeitweise immer mal wieder etwas eingeschränkt...
Die Atmosphäre im Hotel ist herzlich und persönlich.
Das Abendessen war sehr gut, umfangreiche Weinkarte, der Service hätte beim Abendessen ein bisschen besser organisiert sein dürfen. Das Frühstück ist top, leckere Zutaten, frisches Obst, warme Eierspeisen zum Bestellen und ein traumhafter Cappuccino.
Und es stimmt, Masseria Bagnara ist nicht so leicht zu finden, wenn man von der Meerseite kommt. Hier die genauen Koordinaten von der Einfahrt zum Anwesen, so läßt sich das Hotel von der Straße aus leicht finden und ist dann auch ausgeschildert: N40.33747Grad E017.45600Grad

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Vielunterwegs123!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Top Masseria, nur zu empfehlen, super Anlage, sehr gutes Essen und die gesamte Mannschaft inkl. Inhaber, Sohn, Mutter, Grossvater sind vorbildlich in Ihrem Service. SPA war sehr gut, sauber und professionel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, sabernar!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben zwar ein bisschen gesucht, bis wir die Masseria gefunden haben, aber es hat sich total gelohnt: Ruhiges, sehr geschmackvoll gestyltes Anwesen, toller Service, wunderschöner Pool und einem hervorragenden Frühstück!! Hierhin würde ich sofort wieder kommen. Währen der Hochsaision sind Kinder unter 12 nicht erwünscht, aber während der Nebensaison war es auch für unseren Sohn (6) toll. Da da Restaurat geschlossen war, assen wir in Pulsano im "Al Castello" (Tipp vom Hotel).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, hellere!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wie verbrachten Ende Mai eine Nacht in diesem Hotel. Zunächst hatten wir das Problem, das Haus zu finden, da es ein Stück im Land liegt und keinerlei Schild bei der Orientierung hilft. Das Äußere ist sehr geschmackvoll, auch die Einrichtung des Zimmers. Man gibt sich sehr vornehm. Das Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt ungeeignet, da es z.B. keine adäquate Sitzmöglichkeit gibt. Auch ist die Lüftung sehr mangelhaft. Noch vornen kann man höchstens die Türe öffnen, dann liegt man quasi auf dem Weg zu den Zimmern, nach hinten gibt es nur ein kleines Fenster im WC. Wir waren sehr enttäuscht, das es keinen Restaurantbetrieb gab. Beim Einchecken hieß es, leider sei heute der Koch krank, beim Ausschecken sagte man uns, nur in der Hochsaison arbeite das Restaurant. Die Werbung hatte besagt, dass man mit einer sehr guten Küche verwöhnt würde! Wir mussten mühselig im weiteren Umkreis (20km) ein Lokal suchen, da außerhalb der Saison kaum ein Restaurant geöffnet ist! Wir vermissten auch einen entsprechend bewirteten Sitzbereich für z.B. einen Kaffee. Zwar stehen Tische und Stühle im Innenhof, doch mangelt es dort an Sonnenschirmen und dem Standard des Hotels entsprechend an eingedeckten Tischen. Sehr ärgerlich war das Preisverhalten. Im Zimmer hing die gültige amtliche Preistafel aus, die unseren Aufentahltszeitraum eindeutig als Nebensaison auswies, was auch mit dem Betrieb des Restaurants übereinstimmte. Zunächst verlangte man von uns aber den Hochsaisonpreis, erst auf Nachfragen und nach Hinzukommen des Besitzers reduzierte man kleinlaut auf den Nebensaisonpreis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Peter_H649373!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizzano.
Tenuta Barco di Emera
Nr. 1 von 1 in Campomarino
Sud Hotel
Sud Hotel
Nr. 6 von 6 in Pulsano

Sie waren bereits im Masseria Bagnara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masseria Bagnara Resort & Spa

Unternehmen: Masseria Bagnara Resort & Spa
Anschrift: Strada Provinciale 125, 74020 Lizzano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Taranto > Lizzano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lizzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Masseria Bagnara Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masseria Bagnara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.