“Die Ruhe selbst”

• Arabische zuerst
Eislingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2007

Genau das richtige Hotel für alle die 100%-ige Erholung,Entspannung,Service suchen und hier auch finden werden.Neben den Hotelangeboten für Fitness und Wassersportaktivitäten werden von dem Hotel zweimal (Di+Sa)wöchentlich Ausflüge nach AbuDhabiCity angeboten.Der Ausflug lohnt sich für alle die Einkaufen oder aber auch nur schauen und staunen (z.B. Emirates Plaza) wollen.Die Taxifahrten zu den einzelnen Zielen in der Stadt sind sehr billig (Taxameter vorhanden,also auch für Ungeübte kein Streß mit Verhandlungen).
Jederzeit wieder,obwohl das Hotel sich im absoluten Nirgendwo befindet,schließlich ist alles andere(Zimmer,Essen,Strand,Wasser usw) absolut perfekt

• Zufrieden mit — allem
1 Danke, tomgu!
UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. November 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einer Woche im Danat Resort zurückgekommen.
Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Hotel ist ungefähr 2 Stunden vom Abu Dhabi Flughafen entfernt - also schon eine kleine Autofahrt.
Die Strassen waren allerdings sehr gut und die Fahrt war komfortabel.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Das Zimmer war gross und hatte tolle Einrichtungen. Frisches Obst und die Zeitung wurden jeden Tag geliefert. Wir waren meisten am Strand. Der Sand war sehr schön und das Wasser sauber, klar und flach. Die Angestellten bringen gekühlte Handtücher und Obst an den Strand. Das Essen im Hotel war toll mit viel Auswahl. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Man kann Sportgeräte mieten und die Preise sind ok. Es gibt nicht viele Sehenswürdigkeiten in der Gegend, also ist es wirklich ein Hotel zum Entspannen.

Danke, UkOlivia!
Varese
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel mit tollen Gebäuden und sehr gutem Service.
Die Zimmer und das Chalet sind sehr bequem, haben alles was eine Person braucht und sind immer sauber und gepflegt.
Das Hotel bietet vieles an, was man in seiner Freizeit machen kann: Der Swimmingpool ist herrlich, der Strand sauber und es gibt diverse Sportangebote (Tennis, Mountainbiking, Strandvolleyball und das Fitnesscenter). Die drei Restaurants sind toll und von guter Qualität und guter Auswahl (war mir wichtig!).

Alles in allem, ein gutes Hotel und ich würde in der Zukunft wiederkommen.

Danke, Cronicle!
Dubai
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben hier unseren Jahrestag gefeiert! Mein Freund hat mich mit einem Wochenendurlaub überrascht und hatte das Danat Resort ausgesucht. Wir hatten ein wunderbares Wochenende! Wir sind am 24. Mai angekommen und haben 2 Nächte hier verbracht. Das Resort ist ungefähr 2 Stunden Autofahrt von Dubai entfernt, was gar nicht so schlecht ist, besonders wenn man in Betracht zieht, dass wir einmal, nach Jebel Ali, an einer Tankstelle anhalten mussten, um was zum Essen zu kaufen.

Wir hatten ein sehr entspannendes Wochenende! Die Betten sind toll.

Das Restaurant - Zaitoun- ist ebenfalls sehr gut, ebenso das Fischrestaurant am Strand, wo wir zu Abend gegessen haben. Wir haben die Tennisplätze genutzt, die recht gross waren. Der Swimmingpool war etwas voll, aber war ja auch Wochenende. Der Strand ist toll und der Service am Strand erstklassig.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier. Hoffentlich wenn die Sir Bani Yas Insel wieder auf ist und es nicht ganz so heiss ist.

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

2 Danke, iLoveSeviLLe!
Mainz
Bewertet am 17. Januar 2007

Dieses noch sehr neue Hotel ist traumhaft schön. Das Ambiente super, das Design, die Blumenarrangements, der Service, das Essen absolut genial. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen war das kulinarische Highlight des Tages- sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Genauso auch das Frühstück. Der Strand ist wunderschön, sehr flach abfallend, das Wasser glasklar. Die Liegen sind total bequem, genauso auch am Pool. Die Gesamte Anlage ist super sauber und wunderschön. Der Transfer vom Flughafen dauert zwar etwas länger, aber wenn man mit dem Auto abgeholt wird, so wie ich, dann geht das doch recht flott und gemütlich. Es gibt kein Warten beim Einchecken, es fällt richtig auf, daß alles dafür getan wird, daß der Gast sich wohl fühlt und sich erholen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt war ich von diesem Hotel und der kompletten Anlage sehr begeistert und kann jedem, der eine Woche relaxen möchte, dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt August 2006
6 Danke, HollieMainz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jebel Dhanna.
Dhafra Beach Hotel
Dhafra Beach Hotel
Nr. 2 von 2 in Jebel Dhanna
Anantara Sir Bani Yas Island Al Yamm Villa Resort
Anantara Sir Bani Yas Island Al  ...
Nr. 2 von 3 in Sir Bani Yas Island
Anantara Sir Bani Yas Island Al Sahel Villa Resort
Anantara Sir Bani Yas Island Al  ...
Nr. 1 von 3 in Sir Bani Yas Island
Western Hotel - Ghayathi
Western Hotel - Ghayathi
Nr. 74 von 127 in Abu Dhabi
Anantara Desert Islands Resort & Spa
Anantara Desert Islands Resort & ...
Nr. 3 von 3 in Sir Bani Yas Island
Barracuda Beach Resort
Barracuda Beach Resort
Nr. 1 von 7 in Umm Al Quwain

Sie waren bereits im Danat Jebel Dhanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Jebel Dhanna Resort

Unternehmen: Danat Jebel Dhanna Resort
Anschrift: Jebel Dhanna 12333, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Jebel Dhanna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Jebel Dhanna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Jebel Dhanna Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Jebel Dhanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Resort Jebel Dhanna
Abu Dhabi Hotel Danat Resort Jebel Dhanna