“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 7 Hotels in Khuk Khak
Wadgassen
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt in deiner ruhigen Zone.Die Zimmer sind groß und sauber. Der Pool ist klasse, gutes Frühstück, absolut nettes Personal, toller Service.Liegt sehr abgelegen.Taxis stehen direkt vor der Tür, jedoch ist ein Motorbike ratsam. Check out für drei Tage, ohne Aufpreis Gepäck auf den Zimmer untergestellt. Macht nicht jedes Hotel.Wir haben hier für das Zimmer 40€ bezahlt. Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Der Strand direkt vor der Tür ist nicht der allerbeste, jedoch 5 min in die linke Richtung gibt es eine Standbar mit gutem Food. Der Standabschnitt ist dort um einiges besser, sehr gut. Kleine günstige Resaurants u. Wäscheservice (am Anfang der Strasse,links) in unmittelbarer Nähe. Für einen reinen Hotelaufenthalt ggf. zu langweilig. Wer jedoch den ganzen Tag unterwegs ist und einen guten Schlafplatz sucht ist hier gut aufgehoben. ThaiLife-Travel hat sich in diesem Hotel wohgefühlt. Zu beanstanden gibt es unserer Meinung nach nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jörg S!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Neuenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Strand nah . Urlaub für Naturliebhaber. viel Platz für Erholung und Entspannung - Kilometerweiter Traumstrand gutes Frühstück mit blick auf dem Meer . sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
waren für 3 wochen dort . Eine sehr schöne Hotelanlage

2 Danke, Ansgar H!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Im Februar 2012 sind wir in diesem Hotel für 2 Wochen in den Ferien gewesen. Der allererste Eindruck war verheerend. Allerdings waren wir müde und haben dann ein wenig geschlafen. Wir mussten dann doch feststellen, dass der erste Eindruck nicht falsch war, alles ist ein wenig in die Jahre gekommen. Leider war der ganze Spielbereich, d.h. Basketball Feld, Fussballplatz, Beachvolleyball Feld etc. nicht mehr brauchbar und völlig verlottert. Der hintere Pool war sehr schmutzig und das Wasser entsprechnend trüb. Der vordere grosse Pool war jedoch das pure Gegenteil, dafür war wieder die Bar nur selten bedient.
Den ungepflegten Sand Strand erreichte man über eine wenig befahrene Strasse. Die Lage des Hotels ist abgelegen und ca. 30 Fahrminuten von Kha Lak entfernt. Ohne Taxi oder Roller ist da nichts zu machen.
Wir hatten den Eindruck, dass es zuwenig Angestellte hatte und entsprechend die erwartete Sauberkeit und Dienstleistung entsprechend eines 4* Hotels gar nicht erbracht werden konnte. Die Hotelanlage ist grundsätzlich originell, wie z.B. das offene Restaurant über einem Teich, benötigt aber dringend Renovationsbedarf. - allerdings haben sich die wenigen Angestellten bemüht, so gut wie möglich den Service zu erbringen.
Nachträglich dürfen wir festhalten, dass wir trotz der Unnanehmlichkeiten einen tollen und erholsamen Urlaub genossen hatten.

Danke, H_j_WSchweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr schöne Hotelanlage, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei Fragen und Wünschen wurde uns umgehend geholfen. Der Strand vor dem Hotel ist nicht der schönste aber lädt zur Entspannung ein. Die Internetnutzung und der Wäscheservice ist sehr teuer, besser in der Stadt nutzen.
Für den gezahlten Zimmerpreis war es ein prima Aufenthalt.

Danke, Elisa M!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Positives:
Eine sehr schöne Hotelanlage - toller integrierter Pool - sehr freundliches und herzliches Personal, das sehr sympatisch rüberkommt - Zimmer sehr sauber - beeindruckende Landschaft - beeindruckende Ruhe - viel Platz für Erholung und Entspannung - Kilometerweiter Traumstrand für Dich ganz alleine

Negatives:
Anlage etwas in die Jahre gekommen - könnte besser gepflegt sein - die Angebote des Hotels bekamen wir erst durch Nachfragen heraus. Keine Eigeninitiative des Hotelpersonals - alle Angebote kostenpflichtig, deren Preis grenzwertig - Essen auf jeden Fall zu teuer und vieles war nicht zu bekommen - ca. 15 Min weiter für einen Bruchteil und genauso lecker - Gaben über die Tage viel Trinkgeld, jedoch bestand der Hotelmanager bei der Endabrechnung trotzdem auf die Bezahlung von 10 Flaschen Wasser, die wir wirklich nicht getrunken hatten. Das trübte meinen bis dahin besseren Eindruck.

Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest in der Nebensaison gut. Das Personal war ausschlaggebend für einen gelungenen Urlaub (brachten sogar selbst gemachte Geschenke zu uns) - Diese Herzlichkeit verbunden mit der Natur und Ruhe die wir fanden machten diesen Urlaub unvergessen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Dirk E!
Schweinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2009

hotel ausstattung sehr gut.service sehr freundlich.essen im hotel teuer.auserhalb besser.5 minuten um die ecke 3ordenliche kneipen.preiss ok.ruhiger strand.sand und korallen und muscheln ohne ende.zum zentrum 15 min. fahrzeit mit pickup.(300 bath)mai geht regenzeit an.regen meist nacht.hotelzimmer grosszügig bett war spielwiese 3m x2m. platz noch für 1,2 kinderbetten.hotel hat das ganze jahr offen.

Danke, zaengos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Khuk Khak.
Palm Galleria Resort
The Haven Khao Lak
The Haven Khao Lak
Nr. 18 von 65 in Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im Takolaburi Cultural & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Takolaburi Cultural & Spa Resort

Unternehmen: Takolaburi Cultural & Spa Resort
Anschrift: 46 Moo 2, Pakarang Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak > Khuk Khak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Khuk Khak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Takolaburi Cultural & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sawasdee, Ebookers, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Takolaburi Cultural & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Takolaburi Cultural And Spa Resort
Takolaburi Cultural Hotel Khao Lak