“Authentisch lecker”

DDee Coffee House
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Khuk Khak
Küche: thailändisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren im DDee als Familie essen und haben es wirklich genossen. Das Personal ist freundlich und das Essen (Green Curry & Yellow Noddles) richtig lecker.
Ganz toll! Gerne wieder!

Danke, Saundje!

Bewertet 28. März 2018

Wir haben uns am ersten Tag leider auch in ein der Normalen Restaurants verirrt.
Bis wir dann den Top Tip bekommen haben ins DDEE´s zu gehen.
Hier kocht die Chefin höchst persönlich und es schmeckt einfach sehr Lecker. Wir waren echt jeden Abend da und haben uns die Karte hoch und runter gefuttert.

Preise Top, Essen erste Sahne

Danke, Rene F!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wer nicht so großen Wert auf tolles Ambiente legt ist hier genau richtig.
Wir sind durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen. Ich war nebenan bei einer - wohl gemerkt sehr schlechten Pediküre- und mein Freund hat in der Zwischenzeit bei Ddee's ein Bier getrunken und hat das TripAdvisorschild entdeckt. Sehr freundliches Personal und leckere authentische Gerichte zu kleinen Preisen. Auch für Touristen die nicht gerne scharf essen gut geeignet, da man selbst nach Belieben nachwürzen kann.

Danke, AnnaAsti!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sicherlich nicht das beste „Thai-Food“ aber definitiv extrem lecker zu günstigen Preisen.

Für uns auf jeden Fall einen Besuch wert :).

Frühlingsrollen sind superlecker und crispy pork with morningglory.

Beste Grüße

Peter + Steffi

Danke, Stefanie H!
Bewertet 19. März 2018

Haben nur einmal im DDee gegessen - haben uns danach für ein anderes Restaurant entschieden, welches geschmacklich deutlich besser war!
Das rote Curry mit Chicken schmeckt geschmacklich nicht schlecht. Jedoch fehlt ein wenig die Schärfe, zum anderen beinhaltet das Curry überhaupt kein Gemüse - leider!

Zum Vergleich: Für beinahe das gleiche Geld bekommt man im Sky Restaurant (einige Meter weiter Richtung Ortsausgang) ein unheimlich leckeres Chicken Curry mit einer Menge an Gemüse.

Danke, Svenja2303!