“Top Team, Service + Equipment!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Divers Khao Lak

Eden Divers Khao Lak
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Top Team, Service + Equipment!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir (44+46) waren im April 2012 mit Eden Divers beim 4 Tages Dive Similan + Richelieu Rock. Die Mv Sea of Fantasy 1 ist ein komfortables Boot. Die 2 Master Kabinen sind hervorragend mit eigenem Bad und Klimaanlage. Der Mehrpreis lohnt sich! Das Essen war auch für mich als Vegetarierin abwechslungsreich und schmackhaft - Es gibt 5x am Tag Leckereien ;-). Jeder kam auf seine Kosten. Das Team ist sehr kompetent, motiviert (auch noch am Ende der Saison) und freundlich.
Wir hatten am letzten Tag auch noch eine wunderschöne Manta-Begegnung und ich habe auf der Reise gleich meinen Advanced Open Water mit gemacht :-).
Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ein großes Lob an das Eden Divers Team. Weiter so!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Sabine365!