Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sundry
Friedberg

Für den Preis in Ordnung

3,0 von fünf PunktenBewertet 6. Apr. 2017
Wir waren im März für 11 Nächte im Fanary Seafront (haben ca. 66 Euro pro Nacht und Bungalow gezahlt) und waren ganz zufrieden. Das Frühstück hatte ausreichend Auswahl. Allerdings wurde das Restaurant nach 4 Tagen dort geschlossen und wir wurden morgens immer zum Fanary Courtyard gefahren. Dort war es angenehmer zu frühstücken, da der Frühstücksbereich im Seafront direkt vorm Pool und einigen Bungalows liegt. Bei vielen Gästen ist der Geräuschpegel nicht zu überhören. wir hatten allerdings Glück, es waren nicht mehr so viele Gäste da. Wenn es dort ausgebucht ist mit vielen Familien, möchte ich nicht dort sein. Strandlage ist nur gut, wenn man an den Felsen vorbeilaufen kann. Das war während unseres Aufenthaltes leider nur einmal der Fall. Dann kam man nicht mehr an den Wellen vorbei. Die Betten sind gut- zwei große pro Bungalow. Wir haben gut geschlafen. Das Personal ist freundlich, Zimmer waren sauber. Die Dusche fanden wir zu klein. Da ein Plastikvorhang rundherum war, ließ es sich nicht vermeiden, dass das Bad nach dem Duschen unter Wasser war. Und wir haben "vorsichtig" geduscht. Die benutzten Pooltücher haben wir zum Trocknen des Bodens benutzt und dann auf den Wäscheständer gehängt. Abends haben wir öfters mal nach dem Essen noch auf einen Absacker auf der Terrasse gesessen. Die Lage des Hotels fanden wir auch gut. Eine direkte Strandlage ist natürlich schöner, aber auch deutlich teurer.
Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
192€
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    169€
  • Agoda.com
    158€
  • Hotels.com
    199€
1.6 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
141€
Go to your Happy Price
  • Vio.com
    141€
  • StayForLong
  • Expedia.com
2.7 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
joli exterieure
50€
Vollständig erstattungsfähig
  • Trip.com
    64€
  • Agoda.com
    45€
  • Priceline
0.3 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
74€
  • Priceline
    72€
  • Agoda.com
    61€
  • Trip.com
    71€
1.1 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
179€
  • Hotels.com
    194€
  • Vio.com
    128€
  • Priceline
    190€
2.4 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Pool
26€
24€
  • Agoda.com
    26€
  • Vio.com
    26€
  • StayForLong
2.1 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
72€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Hotels.com
    75€
  • Agoda.com
    68€
  • Vio.com
    72€
4.3 km von Fanari Khaolak Resort
Außenpool
Restaurant
391€
377€
  • Priceline
    377€
  • Trip.com
    378€
  • Hotels.com
    378€
0.6 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
578€
  • Priceline
    512€
  • Agoda.com
    487€
  • travelup.com
    606€
3.0 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
634€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Trip.com
    634€
  • JW Marriott
    635€
  • Priceline
    634€
3.8 km von Fanari Khaolak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Khuk Khak anzeigen
Bewertungen (264)
Bewertungen filtern
264 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
80
124
39
12
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
80
124
39
12
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 264 Bewertungen
Bewertet am 22. März 2017

Nach den drei wirklich schönen Hotels von den drei ersten Stationen unserer Reise kam dann der herbe Absturz in eine miefige Unterkunft in einer Gegend von Khao Lak, die auch nur als heruntergekommen zu bezeichnen ist. Ich kann diese nur als "Absteige" bezeichnen.

Wohlgemerkt, wir müssen nicht in Luxusunterkünften nächtigen. Einfache und saubere Unterkünfte mit ansprechendem Frühstück reichen vollkommen aus. Diese Kriterien erfüllt das Fanari aber bei weitem nicht.

Wir habe die Unterkunft von Deutschland aus gebucht und mussten wohl oder übel eine Nacht dort schlafen da der Kontakt vor Ort von Go Vacation Thailand uns kurzfristig keine andere Unterkunft vermitteln konnte. Ich habe in dieser Nacht kein Auge zugemacht. Es stank in dem Bungalow, es war laut und ich fühlte mich nicht sicher. Ich hätte jedes, wirklich jedes Angebot angenommen, um wechseln zu können und habe daher vor Ort den Aufpreis, den wir zahlen mussten, nicht mehr hinterfragt. Wir wollten einfach nur raus aus dieser Unterkunft. Unser Urlaub wäre zu diesem Zeitpunkt beendet gewesen. Wir hätten nur noch auf den Rückflug gewartet. Der Ankunftstag, die Nacht und der halbe Vormittag am Folgetag, bis wir dann umziehen konnten, waren verlorene Lebens- und Urlaubszeit.

Ich hatte einen Deluxe Bungalow in einer einfacheren Kategorie gebucht.

Dieses Resort macht aber alles in allem einen sehr herunter gekommenen Eindruck. Von "deluxe" kann nun wirklich nicht die Rede sein. Das Badezimmer ist ein stinkiges miefiges Loch. Handtücher einmal nass, entwickeln einen derart eckeligen Geruch, dass einem übel wird.....

Das Personal ist lustlos. Eine Kommunikation aufgrund schlechter Englischkenntnisse des Personals kaum möglich.

Die Stornierungskosten von 3 Nächten plus die eine Nacht, die wir dort verbringen mussten, ist in unseren Augen ein Frechheit. Begründet wurde dies mit der Hauptsaison. Dann ist es doch gerade ein Grund, sich kulanter zu zeigen. In der Hauptsaison ist die Nachfrage nach Zimmern doch groß. Dieses Argument zählt für mich nur in der Nebensaison, in der sich die Hotels um die Gäste reißen müssen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, dufrank612!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund anhaltender Regengüsse sind wir ins das Restaurant des Fanari-Resorts eingekehrt.

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant. Über das Resort können wir nichts adäquates sagen.

Vorab, die zwei Punkte gibt es für die Präsentation der Gerichte und den netten Service. Alles andere war schlicht und einfach enttäuschend. Meine Garnelen in Pfeffersauce waren geschmacklich nichts sagend, und gleichzeitig stark überteuert ( 3 Gambas, die nach dem schälen selbst als Einlage für eine kleine Suppe nicht ausgereicht hätten). Darüberhinaus wurde der Reis noch extra berechnet, was oft Standard ist, ich jedoch dann aber auch keinen kalten Reis erwarte.

Allen, die hier nicht essen müssen, empfehle ich eher in einem anderen Lokal zu speisen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, sael_73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig eine Unterkunft gesucht und im Fanari Resort einen würdigen Urlaubsabschluss gefunden. Unser Bungalow war sehr geräumig und sogar mit TV (DW) ausgestattet. Das Fanari zeichnet sich durch seine unmittelbare Nähe zum Strand und doch der Abgeschiedenheit zur Mainstreet aus. Ein schöner gepflegter Aussenbereich mit vielen exotischen Pflanzen, eine Pool und Mitarbeiter, die sich um die Belange aller Gäste gekümmert haben machten unsere letzten Tage in Thailand super angenehm. Das Frühstückbuffet ist super und das Essen im Restaurant sehr zu empfehlen. Wir buchen im nächsten Jahr auf alle Fälle länger dort 👍🏻

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Chris T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 31. Januar 2017

Achtung! Das Fanari Resort besteht aus mindestens zwei Standorten am Bang Niang Beach. Ich war im Fanari courtyard (kein direkter Strandzugang) in einem Bungalow für insgesamt 6 Tage ohne Frühstück. Dieser Bungalow war sauber und groß, alles vorhanden (TV, WIFI, Klimanalage, Kühlschrank, tägliche Reinigung). War total zufrieden, auch mit der Lage. So habe ich 3 x verlängert, alles ohne große Probleme.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, AK10437!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. Januar 2017

Wir waren 9 Nächte in dieser Unterkunft. Für den Preis habe ich in anderen Hotels mehr an Service erhalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber leider auch ein wenig miefig Wir hatten ein Gartenappartement, dass sich "Delux" nennt, nur habe ich den Luxus vermisst. Das Zimmer hat eine normale Größe, Klima und Kühlschrank.Leider nur ein Nachtkästchen. Die Bettbeleuchtung kann man leider nur beide gleichzeitig an oder ausschalten. Der Kasten hat nur einen Einlegeboden, also alles zwar ganz OK aber nicht wirklich praktisch. Das Service der Bediensteten ist überschaubar. Mangelnde Englischkenntnisse des Personals sind denke ich oft der Grund dafür, auch die eigenartig hierarchische Abarbeitung von Aufträgen. Also wenn man ein Getränk bestellt sind sicher drei verschieden Personen involviert. Meistens kam nach der Aufnahme der Bestellung noch eine zweite Person um zu fragen ob die Bestellung richtig ist. Unter Tags stehen mindestens 10 Bedienstete in Lokal "herum", dass das keinen guten Eindruck macht sollte klar sein. Wir hatten auch dreimal nachgefragt ob wir am Abreisetag einen Late-checkout haben können. Dass meine Bewertung noch mit "befriedigend" endet hat damit zu tun dass wir dann doch noch ein Zimmer bekommen konnten. Die Pools sind gut besucht, und die deutschen Gäste können hier nach Lust und Laune schon vor dem Frühstück die Liegen belegen. Das Frühstück selbst ist auch jeden Tag das Gleiche. Die Reichhaltigkeit ist auch eher überschaubar. Und leider auch das übliche stundenlange warmhalten von Kaffee und Tee....einfallslos. Warum kosten die Angestellten nicht einmal dieses Zeug.
Alles in allem war das Verhältnis Preis/Leistungs(=Service) nicht in Ordnung. Ich würde somit um diesen Preis dort nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Guenter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen