“jederzeit wieder!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“jederzeit wieder!”
Bewertet am 3. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Wir waren im Februar/Maerz im Buffalo Holiday Home.
Urspruenglich waren wir im Rabeang Guesthouse. Durch die Freundlichkeit der Gastgeber entschieden wir uns spontan unseren Aufenhalt in der Gegend zu verlaengern und zogen hierfuer in das Buffalo Holiday Home um. Einen Roller mieteten wir gleich mit.
Die Haeuser sind grosszuegig bemessen und mit Liebe eingerichtet. Das Badezimmer ist gross und der Bungalow verfuegt ueber eine Klimanalage.
Die Dusche hat warmes Wasser, eine Regenbrause und es gibt sogar eine Badewanne. Dazu kommen ausreichend. Abstellmoeglichkeiten fuer Gepaeck und Kleidung (Kosmetik im Bad).
Zur Ausstattung gehoert auch ein Fehrnseher mit Sat. TV (welches wir nie benutzt haben> es soll aber sogar deutsches Fernsehen zu empfangen sein :-)), ein Kuehlschrank mit Gefrierfach und ein Wasserkocher. Einige Bungalows sind mit einer eigenen Kueche ausgestattet. Ansonsten kann man aber auch die Aussenkueche am Pool der Anlage benutzen.
Des Weiteren gehoeren zu den einzelnen Bungalows diverse Sitzgelegenheiten vor den jeweiligen Bungis, am Pool sowie in der Mitte des Gartens, um den sich die Bungalows gruppieren.
Wir wurden sehr lieb empfangen.
Zum Strand sind es ca. 5 km und auch nach Khao Lak City sind es mehrere Kilometer, daher ist ein Roller empfehlenswert.
Die Gastgeber stehe jedezeit mit Rat und Tat zur Seite und waren extrem freundlich und zuvorkommend.
Ein super Preis/Leistungsverhaeltnis.
Das wird nicht unser letzter Aufenthalt hier gewesen sein.
Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung