“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Mabula Game Lodge
M
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. März 2011

Die Lodge ist schön gemacht und viele Roundavels, die bei Bedarf auch als Familie belegt werden können. Das Essen ist gut und reichlich, auch glutenfrei wird angeboten. Das beste sind natürlich die Ausfahrten mit dem Jeep zu den Tieren, aber am besten sind die Trips mit den Pferden durch den Busch. Moses, der Pferdemanager, führt einen mit den Pferden bis auf 5m an Nashörner ran, ohne dass es diese stören würde. Ein Wahnsinserlebnis. Für 1-2 Nächte echt ok und als Famile haben wir mit etwas verhandeln EUR 230 pro Nacht mit VP und Game Drives gezahlt, das ist wirklich billig. Nicht die Mvubu Suite buchen, ist total veraltet!

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, summitchaser!

Johannesburg
Bewertet am 5. August 2010

Ich war dort fuer 3 Naechte mit meiner Schwester und ihrer Tochter fuer ein Safari Wochenende. Ich kann diese Lodge sehr empfehlen, wenn man einen Safari Erlebnis unweit von Johannesburg sucht. Es ist zwar eher ein grosses Hotel mit etwa 100 Zimmern und kann in der Hochsaison ziemlich voll sein, dafuer ist der Preis sehr guenstig im Vergleich zu anderen Safari Lodges. Bei unserem Aufenthalt waren nicht allzu viel Gaeste dort ,so dass wir bei unserer morgendlichen und abendlichen Pirschfahrt (im Preis inkl.) keinen Stress mit den Plaetzen im Gelaendewagen hatten und die Fahrten absolut geniessen konnten. Unser Ranger war super und unheimloich bemueht uns alle Tiere in 3 Tagen zu zeigen - tatsaechlich haben wir fast alle dort vorhandenen Tierarten gesehen und viel ueber das Wildlife gelernt. Die Landschaft im Mabula Game Reserve ist wunderschoen. Die Hotelanlage ist schoen gemacht, die Zimmer in den Chalets sind absolut okay. Das Fruehstuecks- und Abendessen Buffet war reichlich aber eher durchschnittliche Qualitaet. An manchen Abenden wird den Gaesten abends auch afrikanische Unterhaltung geboten. Rundum waren ist unserem Safari Kurzurlaub sehr gelungen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Kaldi!
Südafrika
Bewertet am 18. März 2009

Gut organisiert trotz vieler Gäste, Zimmer sehr nett und absolut sauber, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kulinarisch hätte ich mir etwas mehr erwartet, Qualität ist durchschnittlich. Game Drive war top, unser "Fahrer" war äußerst bemüht und super freundlich! Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Tussi0710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mabula Private Game Reserve.
Kwafubesi Tented Safari Camp
Nr. 11 von 50 in Bela Bela
Matingwe Lodge
Matingwe Lodge
Nr. 11 von 36 in Vaalwater

Sie waren bereits im Mabula Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mabula Game Lodge

Unternehmen: Mabula Game Lodge
Anschrift: Rhenosterhoek Spruit Road, Mabula Private Game Reserve 0480, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg > Mabula Private Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Mabula Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mabula Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mabula Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mabula Game Hotel Mabula Private Game Reserve
Bela Bewertungen