“Super Fish & Chips, immer einen Besuch wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Murgatroyds

Murgatroyds
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Yeadon
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwabach, Deutschland
“Super Fish & Chips, immer einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Fish & Chips-Restaurant ist immer einen Besuch wert. Das Fischfilet ist superfrisch und knusprig frittiert, anständig groß um satt zu werden und die Beilagen sind typisch britisch. Ich habe das "Bitter" Bier probiert, meiner Meinung nach besser als die anderen Sorten wie Foster's usw.

Aufenthalt April 2014
Danke, Kultur-und-Essen!

Amsterdam, Niederlande
“Eine englische Erfahrung - voll in Ordnung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Restaurant liegt auf dem Weg nach Leeds Bradford Airport und eignet sich gut für eine Mahlzeit bevor dem Flug. Es ist ein typisch englisches Restaurant was Fish und Chips, Burger und ähnliches bietet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat uns gut geholfen wenn wir etwas nicht kannten.

Das Essen ist sehr gut für den Preis und das Ambiente sehr typisch Englisch, muss man mal gesehen haben. Das Durschnittsalter der Clientele zur Zeit unseres Besuch muss bestimmt über 75 gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente