“Überaschung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Hanni D
Beitragender der Stufe 2
“Überaschung”
Bewertet am 26. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir machen über 30 Jahre Urlaub in Torrox Costa und haben immer gute Wohnungen gehabt aber diese Wohnung war der Hit. Der Schnitt der Wohnung die Einrichtung sehr geschmackvoll modern ,und überlegt eingerichtet .Wir hatten unsere Enkelkinder 12 u 10 Jahre alt mit sie währen am liebsten da geblieben.
Auch die Gastgeber Familie Gabriel sehr liebe nette Leute man kann sie mit reinem Gewissen weiter empfehlen unser Urlaub für 2017 ist schon in trockenen Tücher.
Also nix wie hin und selbst überzeugen .
Mit besten Empfehlungen Fam. H u B Diehl

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: das wir wieder nach hause mußten
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
1. Nov 2016
Liebe Familie Diehl. Vielen Dank für Ihre fantastische Kommentar. Dank auch den extrem sauber und ordentlich Wohnung zu verlassen. Es war ein wahres Vergnügen. Gabriel
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung