“Nette Idee mit Ausbaumöglichkeit”

Burgcafé Osterburg Schatthaus
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Krummhörn
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Beschreibung: Moin, mit Sicht auf die historische Burg und den verwunschenen Park bieten wir Ihnen in unserem Café einen besonderen Ort der Entschleunigung. Genießen Sie mit allen Sinnen die zauberhafte Atmosphäre, die hausgemachten Speisen und Getränke. Wir hoffen, dass Sie unser Angebot an hausgemachten Torten & Kuchen und unsere ausgewählten Bistroangebote überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude bei der Wiederentdeckung dessen, was von Hand mit Verstand und Liebe gemacht ist. Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie uns, die traditionsreiche Geschichte des Hauses zu erhalten. Vielen Dank!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Eingang macht viel her. Er ist liebevoll gestaltet. Leider lässt die Gestaltung gleich im ersten Raum des Cafes nach. Die Räume sind einfach und karg eingerichtete. Die Atmosphäre nur wenig einladend. Das Personal war sehr unaufmerksam. Erst nach 15-20 min. wurden wir gefragt, was wir haben möchten. Vielleicht erstmal die Karte?!? Naja. Nach der Bestellung kamen die Speisen und Getränke sehr schnell. Die Kuchen scheinen selbstgemacht und waren lecker. Die Gulaschsuppe war eher eine Pilzsuppe mit kleiner Fleischeinlage. Da muss man Pilze schon mögen. Die Teeauswahl ist sehr eingeschränkt.

1  Danke, Sophia S!
Dorothea K, Inhaber von Burgcafé Osterburg Schatthaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr gehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre konstruktive und aufschlussreiche Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Mein Mann saß zufällig am Nebentisch und hat die Situation anders wahrgenommen. Sie haben wenige Minuten (max. 5) an unseren Tischen in der Upkamer Platz genommen. Bereits während dieser Zeit zeigten Sie sich wenig angetan von der Atmosphäre.
Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und werden daran arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Dorothea Kempe

Bewertet 6. September 2017

bei schönem Wetter im Garten vor der alten Häuptlingsburg Tee und selbstgemachten Kuchen genießen oder in der Upkamer dem Regen bei einem sonntäglichen Häuptlingsfrühstück trotzen - das Burgcafe ist einer der Ort in Ostfriesland die uns immer wieder einladen, dort zu verweilen und zu entschleunigen.

Danke, Radikarl!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir zwei kamen mit unserem Hund zu einer denkbar unglücklichen Zeit in die Osterburg, um dort den vielfach gepriesenen Kaffee und Torte zu genießen: es war allerbeste Kaffeezeit (15.00h) und es war gerammelt voll. Leider war auch nur eine Bedienkraft tätig, die aber alles tat, um die Gäste zufrieden zu stellen. Hut ab! Die Torte war sehr gut. Anschließend gab es Erdbeerbier, auch nicht schlecht. Alles in allem zu empfehlen.

Danke, KlausFeddersen!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Mittag dort.

Meine Frau hatten einen sehr guten, selbstgemachten Kuchen , ich matjes mit Bratkartoffeln.

Beides ausgezeichnet

Der service war freundlich.

Der Garten ist sehr schön!

Wir kommen wieder!

Danke, Wolf-Markus K!
Bewertet 17. August 2017

Wir haben das Café auf dem Weg nach Greetsiel entdeckt und haben angehalten, um Kuchen mitzunehmen. Ich bin durch das Haus hinten zur Terrasse gegangen, dort war eine Art Durchreiche zur Küche, eine Angestellte, die freundlich war aber kein Deutsch verstand, packte mir zwei Stücke Torte ein, die ich in einem kleinen Glaskühlschrank ausgesucht hatte. Dann kam auch die Bedienung zum kassieren: 7,20 Euro für zwei Stücke!!! Der Kuchen war sehr lecker, aber zu dem Preis?

Danke, Fantasis3!

Reisende, die sich Burgcafé Osterburg Schatthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krummhörn, Niedersachsen
Greetsiel, Niedersachsen

Greetsiel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Burgcafé Osterburg Schatthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!