Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Wolfgang ...
“leider keine Ruhe”
Bewertet am 26. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Eine wirklich sehr schöne, hervorragend ausgestattete und geräumige Wohnung in bester Lage. Wer allerdings wirklich Ruhe und Entspannung sucht, sollte vor Buchung unbedingt nachfragen, ob das massive Lärmproblem mit der offenbar dauerhaft vermieteten Nachbarwohnung inzwischen gelöst wurde - wir haben unseren Urlaub abgebrochen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
27. Sep 2017
Es tut uns sehr Leid, dass sie in Ihrer Ruhe gestört wurden. Auf Nachfrage bei dem benachbarten Hauseigentümer wurde an einem Abend der Hochzeitstag der Mieter gefeiert. Es kann leider überall vorkommen, dass in der Nachbarschaft einmal gefeiert wird. Darauf haben wir keinen Einfluss und konnten dies auch im Vorfeld nicht erkennen.

Eine von uns angebotene vergleichbare Wohnung in 200 Meter Entfernung haben Sie abgelehnt. Hier hätten Sie keine direkten Nachbarn gehabt und hätten ihren Urlaub in Ruhe beenden können. Natürlich spielte das Wetter auch nicht mit. Das verstehen wir sehr gut.

Unsere Wohnungen in diesem Ort sind sehr beliebt und sehr hoch ausgelastet. Wir haben bislang ausschliesslich 5 Sterne Bewertungen bekommen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns hier nur einen Stern hinterlassen konnten, da wir alles Erdenkliche getan haben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Liebe Grüsse von der Nordsee
Ihre Gertraud Lorenz
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung