“absolut empfehlenswert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa near the sea

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 22 Bewertungen

chriwakri ...
Partschins
Beitragender der Stufe 2
“Ferienhaus direkt am Meer”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Juni 2021

Die Lage des Hauses ist fantastisch direkt am Meer, allerdings nichts für gehschwache Personen, da man um zum Haus zu gelangen ca. 250 m zu Fuß hochsteigen muss - nur öffentlicher Parkplatz vorhanden. Leider haben wir den Garten des Hauses völlig verwildert und voll Ungeziefer vorgefunden und auch der Müll der Vorgäste wurde trotz mehrmaligem Bitten nicht entsorgt. Das Haus selbst ist geräumig, die Klimaanlage funktiniert super, der Rest pträsentiert sich aber eher abgewohnt; die Besitzerin war stets freundlich am Telefon, doch leider nicht vorort, sodass wir verschiedene Probleme (Grill kaputt, Gras hoch bis zum Knie, keine Hängematte...) zwar melden konnten, leider wurde aber nichts dagegen unternommen. Als dann schließlich das Hauptwasser abgedreht wurde, mussten wir das Haus 3 Tage vor eigentlicher Abreise verlassen - nach unserem Beschwerdebrief an die Dame wurden wir dann noch beleidigt - aus diesem Grund kann ich dieses Haus leider NICHT empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Tarifa2x
“absolut empfehlenswert”
Bewertet am 7. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Pomonte liegt im Westen von Elba und ist ein ganz idyllisches kleines italienisches Dorf am Fuße eines Berges direkt am Meer. Im Ort gibt es alles, was nötig ist, Bäcker, Fleischer, zwei kleine Supermärkte, die alles haben, Bars, Restaurants, Zeitung/ Buchladen, zwei Läden mit gemischten Waren wie Strandschuhe, Schnorchel, Masken, Bekleidung, Briefmarken ...
Das kleine süße Fischerhaus von Rossella liegt einfach herrlich. Von der Terrasse blickt man auf das Meer, man möchte fast gar nicht ins Haus, weil der Blick so traumhaft ist. Im Haus ist alles da, was für einen entspannten Urlaub nötig ist. Bettwäsche und Handtücher sind inklusive, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit einem Etagen- und einem großen Bett. Das Haus hat eine schöne Atmosphäre. Hunde sind willkommen und das Beste: die Besitzerin Rossella ist warmherzig, hilfsbereit und einfach liebenswert. Auch wenn wir uns nicht persönlich getroffen haben, die E-Mail-, Telefon- oder WhatsApp Kontakte lassen darauf schließen. Wir hatten eine traumhafte Woche zu viert mit zwei Hunden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
MichaelNR ...
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage und Aussicht.”
Bewertet am 21. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für unseren ersten Elba Urlaub haben wir dieses Haus eine Woche gebucht. Es ist komplett mit allem ausgestattet, was für einen Urlaub nötig ist. Besonders praktisch: In allen Räumen befinden sich Klimaanlagen.
Für uns vier, war das Haus ausreichend groß. Die Lage ist traumhaft. Blick aus dem Fenster oder der Terrasse mit kleinem Garten geht direkt aufs Meer. Auch der Sonnenuntergang kann von hier bewundert werden. Keine zwei Minuten bis ans glasklare und saubere Meer. Hier ist allerdings der Gebrauch von Schwimmschuhen angeraten, da die Felsen rutschig sind. Auch an dem kleinen Strand mit den Steinen ist das empfehlenswert.
Mehrere Restaurants sind direkt im Dorf und auch Einkäufe für den täglichen Bedarf sind zu Fuß in wenigen Minuten erledigt. Leider fehlt ein eigener Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Tammyloss
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Lage”
Bewertet am 10. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Häuschen von Rosella hat einen wunderschönen Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang. Die Lage ist perfekt. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Pomonte und an den Strand. Der Strand ist ein Kieselstrand aber wem das nicht gefällt der findet in den nächsten Buchten schöne Sandstrände. Das Häuschen ist einfach aber liebevoll eingerichtet. Der Kontakt zu Rosella war sehr gut. Sie war immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch Marilena die sich um die Übergabe gekümmert hat war ganz reizend. Ich kann dieses Ferienhaus nur empfehlen und wir würden es bei einem erneuten Aufenthalt auf Elba wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Juliane M
“Tolle Terrasse mit bester Aussicht”
Bewertet am 15. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

individuelles Häuschen (Einrichtung nett, Bad und Küche schon etwas älter) schöne ruhige Lage am Ortsrand von Pomonte, wunderbare Aussicht von der Terrasse (Sonnenuntergang + Korsika), tolle Badefelsen nur wenige Meter entfernt, Ort Pomonte ruhig und sympathisch - Geschäfte, Bar, Bushaltestelle zu Fuss erreichbar. Parkplatz meist in der Nähe vorhanden. Wir hatten hier eine super Badewoche mit Schnorcheln zum berühmten Wrack!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Familie_F ...
Stuttgart, Deutschland
“alles, was man braucht”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ein nettes Häuschen mit den nötigsten Dingen und einem Grill auf einer schönen Terrasse. Der Kühlschrank konnte die Außentemperaturen nur bedingt "abfedern", aber auch hier war die Vermieterin - wie überhaupt - sehr bemüht, uns zufriedenzustellen. Die "Verwalterin" vor Ort spricht leider nur italienisch, die Vermieterin sehr gut englisch. Toller Blick aufs Meer und man ist superschnell dort, an einem netten kleinen Felsbereich (bedingt für Kleinkinder geeignet, aber es gibt noch andere schöne Strände in Laufnähe/im selben Ort). Gestört hat lediglich die Klimaanlage des Hotels gegenüber, die recht viel Lärm gemacht hat, ansonsten war es superruhig. Der Ort bietet alles was man braucht, Läden, Pizzeria, Metzgerei, Frischwasserquelle (!! Das Wasser ist nicht trinkbar) und die beste Eisdiele, die wir auf Elba finden konnten! Wir können den Ort mit direkten Bade-, Wander- und auch tollen Klettermöglichkeiten nur weiterempfehlen, ebenso wie unser Haus! Auch Hunde sind erlaubt/willkommen. Bedenken muss man lediglich, dass das Auto NICHT bis direkt ans Haus gefahren werden kann, sondern man ca. 120m recht steil hoch muss, um sein ganzes Zeug ans Haus zu schleppen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Katharina ...
“sehr schön”
Bewertet am 17. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

alles bestens - nur der Kühlschrank war eher warm als kühl.
einfach, zweckdienlich, superblick, nah am Meer

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Management-Antwort
21. Jul 2017
Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach Ihrer Berichterstattung, haben wir einen neuen Kühlschrank :)
Ciao
Rossella

Hello Katharina, thank you for your review.
After your reporting we bought a new frige :)
Ciao
Rossella
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung