“Super Hotel!”
Bewertung zu Antico Moro Hotel

Antico Moro Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Zelarino
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles war perfekt! Sind sehr zufrieden! Der Bus nach Venedig fährt direkt vor dem Hotel, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Gratis Parkplatz vorhanden! Wir sind einfach nur begeistert. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Huscheli1985!

Bewertet am 8. Juni 2013

Im Grunde genommen kann ich den bereits vorhandenen positiven Bewertungen nur zustimmen. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut (besonders ein paar der Kuchen waren sehr lecker), das Personal, besonders der Chef (?), war hilfsbereit und freundlich. Er spricht übrigens sehr gut Deutsch.

Das einzig Negative war die frühmorgens doch recht laute Straße, die am Hotel vorbeiführt und bei offenem Fenster ein Ausschlafen verhindert hat. Dieses Problem gibt es vermutlich aber nur in den vorderen Zimmern. Da wir uns nicht darüber beschwert bzw. um ein ruhigeres Zimmer gebeten und so keine Chance auf Nachbesserung gegeben haben, gibt es dafür keine Abzüge.

Wir haben in Venedig selbst - nicht immer erfolgreich - viel Zeit damit verbracht, günstige und gute Restaurants zu finden. Erst am letzten Abend sind wir in die Pizzaria des Hotels gegangen und waren sehr angetan. Die Preise sind für Venedig fast unschlagbar günstig und das Essen war hervorragend. Sonderwünsche (vegetarische Calzone) wurden ohne Probleme erfüllt. Übrigens gibt es dort auch sehr gute und frische Salate, die komischerweise nicht auf der Karte stehen. Einfach nachfragen! Nach unserem Eindruck waren auch viele Einheimische (oder zumindest Italiener) zu Gast, was wohl ebenfalls für die Qualität der Küche spricht.

Die Busverbindung nach Venedig ist grundsätzlich zwar gut (Haltestelle vor der Haustür), allerdings dauert die Fahrt für meinen Geschmack schon recht lang (gefühlt eine halbe Stunde). Zudem war der Bus oft sehr voll, wobei wir aber fast immer zwei Sitzplätze bekommen haben. Leider fährt der letzte Bus (zumindest im Mai) gegen 22 Uhr, sodass man den um Mitternacht fast menschenleeren und dadurch besonders eindrucksvollen Markusplatz nicht erleben kann (Tipp einer Bekannten, die in Venedig wohnt), außer man nimmt sich ein Taxi.
Touristenunfreundlich fanden wir, dass die Haltestellen in Venedig/Mestre anscheinend keine Namen haben bzw. nur Nummern und diese im Bus nicht durchgesagt werden. Dadurch sind wir abends einmal eine Haltestelle zu früh und einmal eine zu spät ausgestiegen, was aber auch nicht weiter schlimm war.

Bei unserer nächsten Venedig-Reise wird es mit Sicherheit wieder das "Antico Moro".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MG87RM!
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben es nicht bereut ein Hotel etwas außerhalb des Rummels von Venedig gewählt zu haben. Idealer Standort für die Eroberung der Laguneninsel aufgrund sehr guter Busanbindung auch bis spät in die Nacht. Das Haus ist sehr sauber, gut ausgestattet mit sehr gepflegter Atmosphäre. Das Auto kann man prima im Hof stehen lassen, ohne die hohen Parkgebühren in und um Venedig bezahlen zu müssen. Frühstück und Service hervorragend.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse des Hotelbesitzers.
Alle Tickets für Bus und Bootsfahrten in und um Venedig an der Rezeption ohne Hotelaufschlag erhältlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Venedigurlaub!
Bewertet am 7. August 2012

Die meisten, die dieses Hotel buchen, möchten Urlaub in Venedig verbringen und weniger in Mestre. Obwohl es in Mestre liegt, hat es eine super Busanbindung an Venedig, die bis in die späten Abendstunden verfügbar ist. Deshalb kann ich es für alle Venedigbesucher empfehlen.
Das Haus ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten (Klimaanlage, Tresor, Minibar, Schreibtisch usw.). Der Service ist kompetent und immer freundlich und sorgt für stets saubere Räume.
Obwohl das Hotel nicht sehr groß ist, verfügt es über ein üppiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, m_rich09!
Bewertet am 3. Juli 2012

Moin moin,

ich war zusammen mit meiner Freundin für ein Wochenende in Venedig und eben für diese zeit in diesem Hotel.

Was soll ich sagen? Alles war super, der Service war klasse schnell und sehr hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber.

Frühstück war in Ordnung. Man wurde eben satt. Es gab diverse Brötchen + Käse und Wurst. Okay vielleicht ein zwei Sorten mehr Wurst wäre vielleicht nicht schlecht aber wie gesagt es hat so auch ausgereicht.

Kaum hatte man sich an Tisch gesetzt schon wurde man gefragt was man zu trinken haben möchte.

Sehr sehr schnell kamen dann auch die Getränke.

Das ganze Hotel ist sehr sauber und schön.

Richtig gemütlich. Sollte ich jemals wieder nach Venedig kommen, werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Alles was man braucht ist vor der Tür: Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Pizzeria (sehr lecker)

Ich kann also nichts negatives über dieses Hotel schreiben.

Und noch einen kleinen Tipp... Auf Facebook auf "gefällt mir" klicken und schon gibt es nochmal ein wenig Prozente :)

Hotel: 5/5

Greetz

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tim K!
Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (Reception und Service), alle auftretenden Fragen (Tickets, Verkehrsverbindungen, Restaurants etc.) wurden gut beantwortet, sehr geräumiges Zimmer, sauber und ordentlich, W-Lan kostenlos und überall im Haus "empfangbar". kostenloser Hotelparkplatz dicht am Hoteleingang (viel Gepäck), Frühstück für italienische Verhältnisse in dieser Preislage sehr gut. Rauchen auf Terrasse möglich. Busverbindung nach Venedig (25-30 Minuten) alle 15 Minuten 50 m vom Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Henry Z!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das kleine familiaer gefuehrte Hotel ist gemuetlich und sehr sauber und gepflegt. Das Fruehstueck war sehr gut, frische Broetchen, leckerer Schinken und Kaese. Wir haben uns rundherum wohlgefuehlt. Die Fahrt nach Venedig und zurueck war voellig umproblematisch, da sich die Bushaltenstellen direkt vor dem Hotel befinden. Wenn wir nochmals nach Venedig reisen, mieten wir uns wieder hier ein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zelarino.
Best Western Plus Quid Hotel Venice Airport
Mercure Venezia Marghera hotel
Hotel Tritone
Hotel Tritone
Nr. 8 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Antico Moro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Moro Hotel

Anschrift: Via Castellana 149, 30174 Zelarino, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Zelarino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Zelarino
Preisklasse: 48€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Moro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Moro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.