Antico Moro Hotel
131 $*
126 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
77 $*
73 $*
  • Kostenloses Internet
Bewertet 8. April 2013

Wir haben es nicht bereut ein Hotel etwas außerhalb des Rummels von Venedig gewählt zu haben. Idealer Standort für die Eroberung der Laguneninsel aufgrund sehr guter Busanbindung auch bis spät in die Nacht. Das Haus ist sehr sauber, gut ausgestattet mit sehr gepflegter Atmosphäre. Das Auto kann man prima im Hof stehen lassen, ohne die hohen Parkgebühren in und um Venedig bezahlen zu müssen. Frühstück und Service hervorragend.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse des Hotelbesitzers.
Alle Tickets für Bus und Bootsfahrten in und um Venedig an der Rezeption ohne Hotelaufschlag erhältlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Venedigurlaub!
Bewertet 7. August 2012

Die meisten, die dieses Hotel buchen, möchten Urlaub in Venedig verbringen und weniger in Mestre. Obwohl es in Mestre liegt, hat es eine super Busanbindung an Venedig, die bis in die späten Abendstunden verfügbar ist. Deshalb kann ich es für alle Venedigbesucher empfehlen.
Das Haus ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten (Klimaanlage, Tresor, Minibar, Schreibtisch usw.). Der Service ist kompetent und immer freundlich und sorgt für stets saubere Räume.
Obwohl das Hotel nicht sehr groß ist, verfügt es über ein üppiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, m_rich09!
Bewertet 3. Juli 2012

Moin moin,

ich war zusammen mit meiner Freundin für ein Wochenende in Venedig und eben für diese zeit in diesem Hotel.

Was soll ich sagen? Alles war super, der Service war klasse schnell und sehr hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber.

Frühstück war in Ordnung. Man wurde eben satt. Es gab diverse Brötchen + Käse und Wurst. Okay vielleicht ein zwei Sorten mehr Wurst wäre vielleicht nicht schlecht aber wie gesagt es hat so auch ausgereicht.

Kaum hatte man sich an Tisch gesetzt schon wurde man gefragt was man zu trinken haben möchte.

Sehr sehr schnell kamen dann auch die Getränke.

Das ganze Hotel ist sehr sauber und schön.

Richtig gemütlich. Sollte ich jemals wieder nach Venedig kommen, werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Alles was man braucht ist vor der Tür: Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Pizzeria (sehr lecker)

Ich kann also nichts negatives über dieses Hotel schreiben.

Und noch einen kleinen Tipp... Auf Facebook auf "gefällt mir" klicken und schon gibt es nochmal ein wenig Prozente :)

Hotel: 5/5

Greetz

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tim K!
Bewertet 3. Juli 2012

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (Reception und Service), alle auftretenden Fragen (Tickets, Verkehrsverbindungen, Restaurants etc.) wurden gut beantwortet, sehr geräumiges Zimmer, sauber und ordentlich, W-Lan kostenlos und überall im Haus "empfangbar". kostenloser Hotelparkplatz dicht am Hoteleingang (viel Gepäck), Frühstück für italienische Verhältnisse in dieser Preislage sehr gut. Rauchen auf Terrasse möglich. Busverbindung nach Venedig (25-30 Minuten) alle 15 Minuten 50 m vom Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Henry Z!
Bewertet 20. Mai 2012

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das kleine familiaer gefuehrte Hotel ist gemuetlich und sehr sauber und gepflegt. Das Fruehstueck war sehr gut, frische Broetchen, leckerer Schinken und Kaese. Wir haben uns rundherum wohlgefuehlt. Die Fahrt nach Venedig und zurueck war voellig umproblematisch, da sich die Bushaltenstellen direkt vor dem Hotel befinden. Wenn wir nochmals nach Venedig reisen, mieten wir uns wieder hier ein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B H!