“Strandnahes, hundefreundliches Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa de Alison

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Strandnahes, hundefreundliches Ferienhaus”
Bewertet am 20. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

El Palmar ist ein kleiner Ort an der Costa de la Luz, der sich von anderen Ferienorten wohltuend unterscheidet, wenn man Ruhe und Erholung sucht.
Das Ferienhaus Casa de Alison befindet sich nur wenige Gehminuten zum wundervoll breiten, sauberen Sandstrand, der werktags fast menschenleer war. Nur am Wochenende herrschte etwas mehr Betrieb am Strand und in den Straßen. In der Vorsaison konnte ich meine beiden kleinen Hunde dort frei laufen lassen, was in der Hauptsaison nicht erlaubt ist, was mich wunderte; denn ich hatte den Eindruck, dass El Palmar ein sehr hundefreundlicher Ort ist; denn in der Umgebung gab es sehr viele Hunde.
Wir waren über drei Wochen im April/Mai dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders nett war der Empfang durch Frau Alice mit Brot, Käse, Wurst, Obst, Gemüse und Getränken, womit wir gar nicht gerechnet hatten. Sie kümmerte sich auch gleich um uns und erklärte uns alles, was wir so wissen mussten.
Die Casita war ordentlich und sehr sauber. Die gut gepolsterten Betten mit leichten und wärmenden Decken haben uns einen angenehmen Schlaf beschert.
Mehrere Restaurants im Ort boten werktags auch allerlei Speisen an, vor allem Fischgerichte oder Pizza, allerdings durfte man die Räume mit Hunden nicht betreten, deshalb haben wir uns immer selbst verpflegt. Einkaufen war hier kein Problem, zwei kleine Märkte am Ort sowie mehrere größere Supermärkte (u.a. Aldi, Supermercado) in Conil boten alles an, was man brauchte.
Leider gab es nur spanisches Fernsehen, dafür aber reichlich - auch deutschsprachige - Lektüre, so dass ich nach Herzenslust schmökern konnte.

Ihre Altersstufe 65+
Mandy29C
“Saubere, einfach ausgestattete Wohnung nur 3 Minuten von Traumstrand entfernt!”
Bewertet am 5. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung war sauber und das Notwendige vorhanden. Wir buchten die Wohnung auch wegen der 2 Schlafzimmer. Leider war nur ein Bett bezogen und dieses ist 130 cm breit. Etwas eng für zwei Erwachsene. Was uns jedoch wirklich störte, waren zwei Katzen, die bei jeder Mahlzeit aufdringlich bettelten. Sämtliche Sitze und auch den Tisch legten sie in Beschlag, reichlich Katzenhaare blieben zurück. Erneuerungsbedürftig ist die Sitzgarnitur aus Holz. Der Tisch ist stark gewölbt, so dass das Geschirr ausbalanciert werden muss. Toll ist der Strand und die Ausflugsmöglichkeiten!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
11. Okt 2017
Thank you for the feedback. We could have advised or arranged for the second bed to have sheets if requested without a problem. Sorry that you didn’t realize that, I will need to confirm that in future.

Regarding the cats - I’m sorry they were annoying- they are wild kittens that have taken up Home in the garden. I am already asking people now when they book if it is a problem, and doing what I can from afar to arrange homes for them if possible.
Best rgds Alison
Angie_S_2 ...
Bern Mittelland District, Schweiz
“Wunderbares Appartment”
Bewertet am 28. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben unsere Woche in El Palmar sehr genossen, so auch die Zeit in der Casa de Alison. Das Appartment ist schlicht und hübsch eingerichtet und alles Equipment, was man im Ferienalltag und zum Kochen benötigt, ist vorhanden.

Die Terrasse ist wunderbar und das Meer nur ein kurzer Spaziergang entfernt, was auch fürs Surfen ideal war. Auch die notwendigen Informationen von Alison und die Organisation vor Ort durch Alice war unkompliziert.

2. Apr 2017
Thank you for the lovely review and useful feedback Angela, I hope we can welcome you again!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöner Surfurlaub”
Bewertet am 6. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus liegt optimal nur 100 Meter entfernt vom Strand. Wir waren zum surfen da und hatten gute Bedingungen, die morgens problemlos gecheckt werden konnten. Das Haus ist klein aber fein und verfügt über eine gute Ausstattung. Die Vermieterin ist sehr nett und hat alles getan, damit es uns in ihrem Haus gut geht.

Ihre Altersstufe 35-49
7. Mär 2017
Thanks so much Karim! So glad you had good surfing!!
karohsaer ...
Beitragender der Stufe 1
“Strandnahe, hundefreundliche Unterkunft”
Bewertet am 19. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Viel näher zum Strand geht fast nicht in El Palmar. Wir waren mit Kind (1 Jahr) und Hund zum surfen dort und dafür war es die perfekte Unterkunft! Kalt im Januar, aber das ist der lokalen Architektur geschuldet und es gibt einen Holzofen (ca. 5€/Tag Holzkosten draufrechnen) der das Haus genügend wärmt. Kommen gerne wieder!

Asso007
NIS, Serbien
“Strandnahe Unterkunft”
Bewertet am 29. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Für Familien mit Wellenreitenden Kinder wegen der Nähe zu den Surf Schulen prima gelegen. 2 Schlafzimmer und alles wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Auch spätes Ankommen war kein Problem.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
4. Nov 2014
Thank you so much for taking the time to write a review. I hope you had some good weather, and that your daughter enjoyed the surfing. I look forward to my own children being old enough to do that!
Best regards
Alison
TobiasP19 ...
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein Traum”
Bewertet am 4. September 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Dieses kleine Häuschen fast am Meer und zentral gelegen, aber dennoch ruhig, ist total liebevoll eingerichtet und geführt. Es gab Cava und Obst zur Begrüßung und es mangelte an nichts. Der Grill im Garten in Kombination mit dem frischen Fisch ist besonders zu empfehlen, auch die Gartendusche nach einem Bad im Meer ist genial.
Vielen Dank an Alice und Alison, macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung